Transfers 2014/2015 - Wer kommt, wer bleibt, wer geht?

Marbach
Titel: Kein Titel

Beitragvon Marbach » Sonntag 18. Mai 2014, 16:16

Michael hat geschrieben:Herr Beck sollte genau überlegen, was er da tut. Genauso unsere verantwortlichen Männer. Der Rest sagt mir rein garnichts.

Was ist denn mit Beck?

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 18. Mai 2014, 18:10

Beck ist ein toller Spieler für ein System, welches auf ihn zugeschnitten ist - meiner Meinung nach. In unser System passt er, meiner Meinung nach, nicht hinein.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 18. Mai 2014, 22:21

Floh hat geschrieben:Ich bin von der Verlängerung mit Czichos auch nicht allzu doll angetan ... hätte mir lieber den Sascha Eichmeier von Siegen für diese Position gewünscht ... denn im Zuge von einer positiven Entwicklung von Mannschaft und Verein in Verbindung mit der Mission 2016 fehlt mir irgendwie der Glaube daran, dass Rafa das nötige Weiterentwicklungspotenzial mitbringt, um doch noch etwas besseres als ein für dritte Liga unterdurchschnittlicher Linksverteidiger zu werden ...

Vielleicht nicht entweder/oder sondern sowohl als auch? Eichmeier kann ich mir auch sehr gut im LM vorstellen.

FANthomass hat geschrieben:Laut transfermarkt forum haben Hörtnagl und Reichwein einen Wechsel nach Erfurt dementiert. Gerüchteweise kursieren Namen wie Sascha Eichmeier, Tobias Graf, Patrick Dulleck, Daniel Urbas sowie Christian Beck :liebe2: als mögliche Zugänge.

Das sind (bis auf Eichmeier und Cello) alles uralte Gerüchte, ich weiß nicht, wie oft da noch der Alarm-Knopf gedrückt werden muss...

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 19. Mai 2014, 12:58

Hörtnagl heute in der BILD sinngemäß:

Wir werden den Etat etwas erhöhen.
Die Mannschaft wird mit erfahrenen Profis verstärkt.
Es werden 4-6 Spieler kommen, die teilweise Erfahrungen über die 3.Liga hinaus haben.

Aufstieg! :rwe:

;)

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 19. Mai 2014, 13:03

Christian hat geschrieben:Hörtnagl heute in der BILD sinngemäß:

Es werden 4-6 Spieler kommen, die teilweise Erfahrungen über die 3.Liga hinaus haben.

Aufstieg! :rwe:

;)

Was sonst, wa Papa?

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 19. Mai 2014, 13:29

@Bärliner
By the way , nur gut, dass RR die Pokaleinnahmen eben nicht eingerechnet hat im Antrag zur Lizenz.
Denn sonst hätte RH heute in der BILD das von WTC Zitierte nicht veröffentlichen lassen :cool:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Montag 19. Mai 2014, 13:55

Für die Lizenz fehlt eine nicht gerade kleine menge an Geld, aber man erhöht den Etat?
Zudem sollen scheinbar 'gestandene Spieler' kommen?
Klingt das nur für mich nicht logisch?

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Montag 19. Mai 2014, 14:00

@papa: Wer ist denn RH ? Rolf Hombach ? Rolf Hörtnagl? Oder doch Rainer Hörgl ? :stumm: ;)

@Michael: Das habe ich mich auch gefragt. Vielleicht haben die Verantwortlichen irgendwo weitere Geldquellen aufgetan für nächste Saison.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Montag 19. Mai 2014, 14:03

Michael hat geschrieben:

Für die Lizenz fehlt eine nicht gerade kleine menge an Geld, aber man erhöht den Etat?

Vielleicht werden die Kräfte gebündelt und die Zweite aufgelöst. Wenn mit dem Etat nur derjenige für die Erste gemeint ist, natürlich. Oder IMG feiert erste Erfolge... :stumm:

Gott mit uns!
Michael

Beitragvon Michael » Montag 19. Mai 2014, 14:35

Wenn derzeit noch Geld an der Lizenz fehlt, wie kann ich da den Etat erhöhen? Klingt für mich wie wenn ich meinen Kindern sagen würde: ich habe kein Geld aber ich erhöhe euer Taschengeld.

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 19. Mai 2014, 14:41

Michael hat geschrieben:

Das konnte ich auch nicht verstehen. Es ist eng mit der Lizenz, wieso müssen wir den Etat noch erhöhen? Ich spiele lieber mit Göbel, der vielleicht derzeit gehobenen Regionalliganiveau spielt und werde Zehnter, als mit "Zweitligaspielern" aufzulaufen und 5. zu werden. Lieber kleinere Brötchen und Überleben, als durchzustarten und gegen die Wand zu fahren.

Andererseits schlägt mein Transferherz natürlich höher, wenn ich höre, dass Geld in die Hand genommen wird. Ich würde mir dann aber wünschen, dass die besten Talente der Regionalliga zu uns kommen, als Spieler, die früher mal gut waren und jetzt in der 2. Liga nur 2. Wahl sind.

Auf jeden Fall wird es wieder ein spannender Sommer :rwe:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 19. Mai 2014, 14:56

es hat geheißen, dass die Lizenz nicht in Gefahr sei. Ergo muss der Betrag doch schon verfügbar sein (woher auch immer). Das der Etat erhöht wird überrascht mich allerdings auch. Würde einen eventuellen Verkauf von Leistungsträgern (Klewin, Möhwald) aber auch ausschließen. Na ich bin mal gespannt.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 19. Mai 2014, 15:33

Arokh hat geschrieben:@papa: Wer ist denn RH ? Rolf Hombach ? Rolf Hörtnagl? Oder doch Rainer Hörgl ? :stumm: ;)

Ronny Hebestreit :cool: . Noch Fragen ?
Ich meinte natürlich AH - Alfred Hörtnagel;)
Michael hat geschrieben:Für die Lizenz fehlt eine nicht gerade kleine menge an Geld, aber man erhöht den Etat?

Liest sich seltsam aber ich denke, hier könnte es auch ein Kommunkationsproblem geben.
RR hat auch nach dem Desaster vom Mittwoch gesagt, dass die Lizenz nicht in Gefahr sei, was sich auch mit meinen Informationen von vor dem Finale deckt. Die Pokaleinnahmen waren nicht mit einkakuliert, auch wenn das Forenlegenden anders sehen möchten.
Nichtsdestotrotz fehlt noch ein bischen was für die Lizenz.
Was viel schwerer wiegt, ist das Gerücht um den Etat bis zum 30.06. . Da scheint wohl noch zu viel Saison übrig zu sein für den aktuellen Kontostand.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Montag 19. Mai 2014, 15:48

In der BILD heißt es auch, dass die Lizenz sicher ist....also sogut wie. Auch der Verkauf von Möhwald ist derzeit kein Thema.

Man darf nicht vergessen, dass es extrem eng war, letzte Saison. Vielleicht wurde wieder auf das Normalmaß erhöht.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 19. Mai 2014, 22:29

Papa hat geschrieben:@Bärliner
By the way , nur gut, dass RR die Pokaleinnahmen eben nicht eingerechnet hat im Antrag zur Lizenz.
Denn sonst hätte RH heute in der BILD das von WTC Zitierte nicht veröffentlichen lassen :cool:

Lächerlich dein nachschlagen ohne Ball klar war das pokalgeld eingeplant, nun muss eben der Belgier angepumpt werden denn der will keine Konkurrenz für seinen rattenclub, psst insiderwissen (grins)

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 20. Mai 2014, 06:12

Bärliner hat geschrieben:Lächerlich dein nachschlagen ohne Ball klar war das pokalgeld eingeplant, nun muss eben der Belgier angepumpt werden denn der will keine Konkurrenz für seinen rattenclub, psst insiderwissen (grins)

Ach so, jetzt verstehe ich.... und dann haben wir für jedes Gegentor noch 100000 ocken aus Belgien bekommen. Na da wären noch mehr Gegentore doch super gewesen! Hätte da 0:9 verloren..... ;) :cool:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Beitragvon Guerti » Dienstag 20. Mai 2014, 10:04

Nächste Saison setzen wir unseren Jahresetat einfach auf Niederlage RWE, dann sind wir aller Schulden ledig :lachen:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 20. Mai 2014, 16:51

Der erste KRACHER ist da!
Sascha Eichmeier unterschriebt für 2 Jahre + 2 Jahre Option.

offizieller RWE FB Account:
+++Erster Neuzugang: Linksverteidiger Sascha Eichmeier kommt an den Steigerwald+++

Der FC Rot-Weiß Erfurt hat den 24jährigen Sascha Eichmeier von den Sportfreunden Siegen verpflichtet.

Der gebürtige Kölner, der bei Bayer Leverkusen heranwuchs, ist in der Regionalliga West zuletzt als enorm offensivstarker Linksverteidiger aufgefallen. Er erzielte in der zurückliegenden Saison fünf Tore, darunter alleine drei durch Freistöße. Seit Monaten waren bereits eine Reihe von höherklassigen Vereinen an ihm interessiert, darunter auch Zweitliga-Absteiger Dynamo Dresden. Siegen ließ ihn jedoch bislang nicht ziehen. Nun aber wechselt er zur neuen Saison nach Erfurt. Er hat einen Zweijahresvertrag mit einer Option für zwei weitere Jahre unterschrieben.

"Ich war beeindruckt von den Gesprächen mit der sportlichen Leitung des FC Rot-Weiß. Ich will daher gerne den Weg des Vereins mitgehen. Über Erfurt hat mir mein ehemaliger Mitspieler Dominick Drexler schon einiges erzählt. Ich freue mich sehr auf die Aufgabe", sagte Sascha Eichmeier.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
eduard

Beitragvon eduard » Dienstag 20. Mai 2014, 16:51

willkommen, herr eichmeier!

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Dienstag 20. Mai 2014, 18:25

Ich kenne ihn leider nicht, aber scheint ja ein echter Böller zu sein. Welcome to the flower City!

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Zurück zu „Die Mannschaft“