Ich befürchte, die meinen immer den Plastikclub

Aik hat geschrieben:Laut heutiger Bild steht Strangl vor einem Wechsel nach Bayreuth...
Mit Kornetzky steht kurz vor einer Verlängerung...
Ganz ehrlich; verlieren wir Strangl an einen aktuellen 5. und erst womöglich baldigen 4.Ligisten, versteh ich die Welt nicht mehr...
reviersport.de hat geschrieben:Nach RevierSport-Informationen soll neben Dynamo Dresden, das bereits in der Winterpause starkes Interesse bekundet hatte, auch Rot-Weiß Erfurt heiß im Rennen sein.
Papa hat geschrieben:Albert Bunjaku wird am Saisonende den 1.FC Kaiserslautern verlassen und wird mit einem ambitonierten Drittligisten(Name wurde nicht genannt) in Verbindung gebracht.
Quelle: Bild Rheinland Pfalz
Christian hat geschrieben::wiejetzt: Da waren die 2 Angebote aus der 2.Liga aber schlecht
Und auch noch geklaut. Den hab ich vor 2 Jahren schon gebrachtPapa hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Albert Bunjaku wird am Saisonende den 1.FC Kaiserslautern verlassen und wird mit einem ambitonierten Drittligisten(Name wurde nicht genannt) in Verbindung gebracht.
Quelle: Bild Rheinland Pfalz
Ach so , muss ich ja noch auflösen. Das lief unter Aprilscherz
Guerti hat geschrieben:Der März neigt sich dem Ende und früh wie nie haben wir eine relative Sicherheit, in welcher Klasse wir nächste Saison spielen werden. Es wird also Zeit, dass wir Platz schaffen, für unsere Wunschspieler, BILD-Gerüchte und den Buschfunk.
Bestehende Verträge:
Tor
Klewin bis 2017
Abwehr
Laurito bis 2016
Möckel bis 2016
Kleineheismann bis 2015 + Option
Odak bis 2015 + Option
Bergmann bis 2015
Mittelfeld
Göbel bis 2015
Baumgarten bis 2015
Möhwald bis 2015
Engelhardt bis 2015
Sturm
Brandstetter bis 2015 + Option
Nietfeld bis 2015 + Option
Kammlott bis 2016
Nikroo bis 2015 + 2J. Option
Breustedt bis 2016 + Option
Auslaufende Verträge
Tor: Kornetzky, Büchel
Abwehr: Czichos, Kreuzer, Bazonzila
Mittelfeld: Fillinger, Strangl, Wiegel, Drazan, Pfingsten-Reddig
Sturm: Tunjic, Skoko (2-Jahres-Option)
feststehende Zugänge: Felix Robrecht (Leihe nach Meuselwitz), Vertrag bis 2015
Guerti hat geschrieben:Man könnte im Übrigen denken, reviersport.de liest hier mit:reviersport.de hat geschrieben:Nach RevierSport-Informationen soll neben Dynamo Dresden, das bereits in der Winterpause starkes Interesse bekundet hatte, auch Rot-Weiß Erfurt heiß im Rennen sein.
Quelle
18siegen99 bei transfermarkt.de hat geschrieben:Gerne, habe ihn schon oft für Siegen spielen sehen.
Vor der Saison hat man sich gewundert, dass man sich mit 2 (ich glaube) Stammspielern von der Viktoria aus Köln verstärkt hat. Mittlerweile fragt man sich, zumindest bei Eichmeier, umso mehr, warum Köln ihn hat gehen lassen. Eichmeier ist meiner Meinung nach der stärkste LV der Liga (nein, keine Vereinsbrille ).
Defensiv sehr sicher. Kann mich an keinen groben Schnitzer erinnern, der zu einer gegnerischen Chance führte oder zum Tor.
In der Offensive will er ziemlich gerne schnell zum Abschluss kommen, kann auch da noch sehr gut kombinieren, das sieht nicht wie hingestolpert und gut gegangen aus. Hat ja auch schon 5 Saisontore bei uns gemacht und ist damit drittbester Torschütze.
Seine große Stärke vorne sind die Freistöße, die sind wahnsinnig. 25m vor dem Tor und das wird ein brandgefährliches Ding. Erinnert mich oft an die Großen aus Madrid.
3/5 Toren durch direkte Freistöße, davon das gegen Uerdingen zuhause vom allerfeinsten.
Von der Schnelligkeit ist er auch höher anzusiedeln, kein Aubameyang, aber es schickt.
Auch wenn es sich vielleicht zu positiv anhört, der Junge spielt gerade eine bärenstarke Saison, hat sich euer Angebot sehr verdient. Es ist schade, dass man für so Spieler kein Geld mehr hat, sie länger zu halten.
Unterm Strich gönne ich es dem Jungen, dass er seine erste größere Station bekommt. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr noch die Klasse haltet, denn ich würde "Eiche" lieber in der 2. Liga als in der 3. Liga sehen, denn für die 3. Liga hat er locker die Klasse und könnte auch da mit der stärkste der Liga werden. Bin mir ziemlich sicher, dass er der Aufgabe gewachsen wäre und euch helfen kann.
Könnte ihn mir auch im linken Mittelfeld vorstellen, ich weiß ja nicht, wer bei euch geht und wo links der größte Bedarf ist.
Hab mal noch ein paar Videomaterialien gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=rMdWRmOKVS0 -> Freistoßtor gegen Uerdingen, live sah es krasser aus, wie er den Ball schießt, dass er sich vorm Torwart senkt. (0:50)
http://www.youtube.com/watch?v=2DQlUmgSwMQ -> Doppelpack beim 2:0 gegen Wattenscheid, eine Freistoß wieder und ein Abschluss als er mit nach vorne kam. (2:13 und 7:08).
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste