Christian hat geschrieben:Nölen, dass einer nur Mist schreibt.
Nölen, wenn einer keinen Mist schreibt, weil dann alle nur nicken und die selbe Meinung haben!
Nölen, dass einer nur Mist schreibt.
Nölen, wenn einer keinen Mist schreibt, weil dann alle nur nicken und die selbe Meinung haben!
Kritik ist wichtig. Jeder Mensch/User hat zu jedem Thema unterschiedliche Ansichten die er auch äußern darf.
Edden hat geschrieben:Und sorry, wenn wir dieses Spiel als Anti-Kommerz-Verein Versus Kommerzverein verkaufen wollen und gleichzeitig Spieltrikots verscherbeln, machen wir uns mMn lächerlich.
Edden hat geschrieben:
Was wollt ihr denn? Das JEDER Fan mit JEDER Entscheidung zufrieden ist? Das hier in diesem Forum (und allgemein) keine Kritik mehr möglich ist.?
Na herzlichen Glückwunsch da kommt unser Verein bestimmt super voran.![]()
Ich persönlich finde halt diesen Hype um diese Spiel mies. Natürlich müssen wir versuchen möglichst viele Zuschauer zu bekommen. Der RWE hat diese Saison 19 Heimspiele. Dabei sind einige interessante Spiele. Warum muss man dann gerade diesen Produkt so ein riesige Aufmerksamkeit schenken?
Als der unangefochtenen Tabellenführer kam, gab es wie viel Werbung? KEINE!
Als einige Traditionsverein hier aufliefen ist was passiert? Nichts!
Aber jetzt auf einmal so ein Brimborium finde ich mehr als unangebracht.
Und sorry, wenn wir dieses Spiel als Anti-Kommerz-Verein Versus Kommerzverein verkaufen wollen und gleichzeitig Spieltrikots verscherbeln, machen wir uns mMn lächerlich
Papa hat geschrieben:Wo hast Du das gelesen ? Ich kann das nirgends finden. Zwischen Kritik und Nölen gibts übrigens einen Unterschied. Kritik bietet immer auch einen konstruktiven Ansatz zu Verbesserungen. Nölen nicht. Sehe ich zumindest so.
Papa hat geschrieben:Konstruktive Ansätze kann ich aber oftmals nicht entdecken schon garnicht, wenn eine "Kritik" im völligen Gegensatz zu einer anderen "Kritik" steht, die vom gleichen user kommt.
Papa hat geschrieben:Ich persönlich finde halt diesen Hype um diese Spiel mies. Natürlich müssen wir versuchen möglichst viele Zuschauer zu bekommen. Der RWE hat diese Saison 19 Heimspiele. Dabei sind einige interessante Spiele. Warum muss man dann gerade diesen Produkt so ein riesige Aufmerksamkeit schenken?
Das meine ich. Wir debattieren monatelang über wenig Zuschauer und über die Gründe, warum das so ist.
Papa hat geschrieben:Der Verein macht sich auch Gedanken und hat ne kreative Idee.
Papa hat geschrieben:Das ist doch Quatsch. Jedes Spiel wird gleich beworben.
Papa hat geschrieben:Das einzige, was bei diesem Spiel anders ist, ist die Trikotaktion.
Papa hat geschrieben: Aber mal ehrlich, glaubst Du im Ernst, dass man auch nur ansatzweise halbsoviel Trikots verkauft hätte, wenn Heidenheim hier spielt ?
Das ist doch Träumerei.
Papa hat geschrieben:Wer denkt, dass das bei einem anderen Spiel (außer vielleicht noch Rostock) genauso wäre, ist ein Träumer.
Guerti hat geschrieben:Rabe hat geschrieben:Würde mich auch mal interessieren......!
Etwas plump (so, wie Radiowerbung nun mal ist) wird da auf das Spiel gegen Rasenball Sport Leipzig hingewiesen. Aykut und Orle wetten darum, ob die Hütte voll wird.
Am Ende singen beide "Vorwärts, vorwärts FC Rot-Weiß Erfurt, du bist mein Verein." - etwas schief zugegeben, aber mit Sicherheit besser, als 30 % der Leute im Block
Edden hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Das ist doch Quatsch. Jedes Spiel wird gleich beworben.
![]()
![]()
![]()
![]()
Da muss ich aber bei ALLEN bisherigen Saisonspielen im Voraus Augen und Ohren geschlossen gehabt haben, wenn ich die ganze Werbung verpasst habe, wenn die angeblich genauso beworben wurden wie das aktuelle Spiel.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste