Nicht die einzige Parallele zu dieser Saision

Guerti hat geschrieben:Gegen Münster rechne ich mit Nietjic und Göngel von Beginn an. Ich denke aber auch, dass Drazan und Kammlott vorerst in der 60. eingewechselt werden. Es wäre das falsche Zeichen, Nietfeld als erfolgreichsten Torschützen auf die Bank zu setzen, v. a. weil er gegen Rasenball Sport Leipzig dringend gebraucht wird.
Cole hat geschrieben:...Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass ein fiter CK in der Startelf sein wird. ...
-------------Kammlott------- Tunjic----------------
--Göbel-------NPR------Engelhardt----Strangel
Odak---------KHM---------Laurito-------Kreuzer
-----------------------Klewin------------------------
Das wird meiner Meinung nach die Startaufstellung gegen Münster sein.
Richtig - außerdem steht Odak und Czichos in der obigen Aufstellung seitenverkehrt...Christian hat geschrieben:Gut analysiert![]()
Allerdings hat Odak glaube ich die 5. Gelbe Karte. ...
Allerdings hat Odak glaube ich die 5. Gelbe Karte.
Richtig - außerdem steht Odak und Czichos in der obigen Aufstellung seitenverkehrt...
Czichos links und Kreuzer (für Odak) rechts!!
Im Sturm Kamlott und dahinter hängend Drazan!
Nummer13 hat geschrieben:Wie seht ihr die Variante Göbel im ZM neben Engelhardt. Für mich wäre das die kleine Lahm-Rochade.
Nummer13 hat geschrieben:Allerdings hat Odak glaube ich die 5. Gelbe Karte.Richtig - außerdem steht Odak und Czichos in der obigen Aufstellung seitenverkehrt...
Czichos links und Kreuzer (für Odak) rechts!!
Recht habt ihr.Im Sturm Kamlott und dahinter hängend Drazan!
Nach so einem kurzen Einsatz kann ich dazu noch nichts qualifiziertes sagen. Allerdings würde es uns aktuell eher auf der Außenbahn vor Probleme stellen.
Wie seht ihr die Variante Göbel im ZM neben Engelhardt. Für mich wäre das die kleine Lahm-Rochade.
Für mich ist die einzige sinnvolle Variante zum schwächelnden NPR ihn direkt zu ersetzen. Da kommt Baumgarten infrage (was ist eigentlich mit ihm?), Derici (noch nicht soweit ?) und dann Göbel.
Das wäre ne Überlegung wert wenn Aykut und dann auch Wiegel wieder da sind!Also die Sturm-Variante!Göbel sehe ich eher als Baumgarten im ZM wenn mal Not am mann ist!Finde ihn stärker!
Guerti hat geschrieben:Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee mit Mijo als ZM. Man sollte das ernsthaft in Erwägung ziehen.
Edden hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Je länger ich darüber nachdenke, desto besser finde ich die Idee mit Mijo als ZM. Man sollte das ernsthaft in Erwägung ziehen.
Ich halte gar nichts von ungeübten Taktikumstellungen. Dazu werden mMn MTs Stärken im MF total ungenutzt bleiben.
Wir hatten am Sa beim Spielaufbau Probleme. Das betrifft vor allem die Doppel-6. Diese wird Kogler nicht auflösen. Also sollten wir 1:1 tauschen. Möglichkeiten dafür gibt es.
Guerti hat geschrieben:Das schöne ist, dass es faktisch keine Umstellung ist, weil er diese Position (nur nicht in der Aufstellung, aber im Spielverlauf schon) bereits spielt. Guck dir mal die letzten Spiele an, besonders gegen Münster ist es aufgefallen. Wie oft hat er sich dort (wegen der Nichtoffensivleistung unserer eigentlichen ZM) die Bälle am eigenen Strafraum geholt
Guerti hat geschrieben:und dann vorn gefehlt bzw. nicht mehr die Kraft gehabt?
Guerti hat geschrieben:Das einzig logische ist, ihn als ZM einzusetzen, das machen zu lassen, das er die ganze Zeit gemacht hat, nur, dass dann vorne 2 Abnehmer für seine erlaufenen Bälle gibt.
Guerti hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht. Wenn Mijo ZM spielt, dann ist doch vorne Platz für Nietfeld und Kammlott und somit 1 Stürmer mehr, als beim „bisherigen“ Spielsystem
Guerti hat geschrieben:. Alternativ könnte NPR auch endlich mal wieder so gut Fußballspielen, wie er kann und schon so oft gezeigt hat.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste