Quatsch, wir müssen im Februar für Rasenball Sport brüllen.
Oder unsere Hymne.....jetzt auch offiziell.....an die verkaufen.....Sachsens Nummer 1.....ja, so wird es immer sein

Quatsch, wir müssen im Februar für Rasenball Sport brüllen.
metaxa hat geschrieben:Na endlich scheint das Thema CK dem Ende zuzugehen. Da kann der Papa endlich wiedermal ein bissel durchatmen...
Du???Papa hat geschrieben:metaxa hat geschrieben:Na endlich scheint das Thema CK dem Ende zuzugehen. Da kann der Papa endlich wiedermal ein bissel durchatmen...
Geiler thread hier. Ich habe noch nie so oft entspannt Whiskey getrunken, wie in den letzten Tagen.
Aik hat geschrieben:Du???
In den letzten Tagen entspannt????
Irgendwie glaub ich, du hast hier nen Doppelgänger...
Jim Beam; boah, was´n Gift...Papa hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Du???
Ich habe mich schon vor ner knappen Woche gefragt, ob die postings so manchen users, bei Bekanntgabe des Kammlott-Transfers sich inhaltlich ändern. Und siehe da, voila!. Bei jedem , wo ich das festgestellt habe - ein Glas Whiskey. Was soll ich sagen, die Flasche ist leer.![]()
Aik, es war doch noch niemals so klar, dass wir bei dieser personellen Situation nachlegen müssen. Habe mir nochmal die postings durchgelesen. Genial. Tenor - wir brauchen keine Verstärkungen, wir müssen dem Kader vertrauen. Und jetz brüllt alles Hurra. Zu recht übrigens. Für mich die beste Transferpolitik von RWE seit Jahren. Auch wenn wir im Sommer Leute verkaufen müssen. So läuft nunmal das Geschäft.
So, ich habe gerade noch einen kleinen Jim Beam gefunden
Aik hat geschrieben:Aber meine größten Bedenken waren die bzgl. eines 1zu1-Tauschs gegen Möhwald, welcher durch die Presse ging. Du hast das, aus Sicht der Leipziger, als "völlig normal" bezeichnet - für mich wäre dies völlig inakzeptabel gewesen!!:
Nun scheint es zumindest so, dass dieser Kelch erstmal an uns vorüber gegangen zu sein, auch wenn ich mir sicher bin, dass Möhwald gegen Geld uns im Sommer verlassen wird.
Solange er aber nicht mit Kammlott "verrechnet" wird, denke ich, kann man mit dem Transfer zufrieden sein..
Dennoch denke ich, eine echte Notwendigkeit sieht anders aus - auch wenn du es anders siehst.
Aber noch mal - quasi für umsonst - warum nicht???
Ganz genau so sehe ich das auch. Kann ich mir das eingetippe ja sparen.Aik hat geschrieben:Jim Beam; boah, was´n Gift...Papa hat geschrieben:Aik hat geschrieben:Du???
Ich habe mich schon vor ner knappen Woche gefragt, ob die postings so manchen users, bei Bekanntgabe des Kammlott-Transfers sich inhaltlich ändern. Und siehe da, voila!. Bei jedem , wo ich das festgestellt habe - ein Glas Whiskey. Was soll ich sagen, die Flasche ist leer.![]()
Aik, es war doch noch niemals so klar, dass wir bei dieser personellen Situation nachlegen müssen. Habe mir nochmal die postings durchgelesen. Genial. Tenor - wir brauchen keine Verstärkungen, wir müssen dem Kader vertrauen. Und jetz brüllt alles Hurra. Zu recht übrigens. Für mich die beste Transferpolitik von RWE seit Jahren. Auch wenn wir im Sommer Leute verkaufen müssen. So läuft nunmal das Geschäft.
So, ich habe gerade noch einen kleinen Jim Beam gefunden
Aber das erklärt einiges...
Ich hab gestern noch mal ein-zwei GlennFiddischs probiert; hast du mir ja empfohlen bzw. mich neugierig gemacht...
Aber ich bleib dabei - Hennessey ist Hennessey!!![]()
Btt : Ich kann bei diesem Transfer noch nicht jubeln, da ich - auch wenn du es nicht mehr hören kannst - erstmal abwarten kann, ob er tatsächlich zur alten Form zurück findet...
In Leipzig konnte er dies nicht - nicht innerhalb der letzten 3 1/2 Jahre, nicht unter 3 Trainer, nicht in 2 sportlichen Ligen...
Sooooviel Spielpraxis hatte er in den letzten Monaten auch nicht - von daher...
Aber meine größten Bedenken waren die bzgl. eines 1zu1-Tauschs gegen Möhwald, welcher durch die Presse ging. Du hast das, aus Sicht der Leipziger, als "völlig normal" bezeichnet - für mich wäre dies völlig inakzeptabel gewesen!!
Nun scheint es zumindest so, dass dieser Kelch erstmal an uns vorüber gegangen zu sein, auch wenn ich mir sicher bin, dass Möhwald gegen Geld uns im Sommer verlassen wird.
Solange er aber nicht mit Kammlott "verrechnet" wird, denke ich, kann man mit dem Transfer zufrieden sein..
Dennoch denke ich, eine echte Notwendigkeit sieht anders aus - auch wenn du es anders siehst.
Aber noch mal - quasi für umsonst - warum nicht???
Der ausgeliehene Ösi, der paßt!!
Linksfuß, (Ösi-)A-Nationaler,über 100 (Ösi-)Bundesligaspiele - das fetzt ein; zumal echte gute Linksfüsse rar sind!!
Bitte demnächst im Kintergartenstyle - ich hab jetzt keinen Bock die ganzen Threads durch zu suchen, aber du hast hier irgendwo sinngemäß geschrieben, dass es für dich aus Sicht der Leipziger ein Tausch logisch und völlig normal wäre...Papa hat geschrieben:....
Also entweder, ich muss mir Sorgen um Deine Fähigkeit des verstehenden Lesens machen oder ich muss meine Postings so formulieren, dass das auch Kindergartenkinder ohne jede Falschinterpretationsgefahr verstehen können. Es ist und war nie die Rede von einem 1zu1 Tausch . ...
Ja, an Klewin hab ich auch schon gedacht - zumal der Stammtorhüter von Rasenball Sport Leipzig wohl schwerer verletzt ist und denen jetzt auffällt, dass sie auf dieser Position gar nicht mal so ne große Qualität auf der Bank haben...Papa hat geschrieben:.... Kelch vorübergegangen? Mal sehen. Mittlerweile denke ich garnicht mehr an Pommes im Zusammenhang mit Rasenball Sport
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste