Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 16. Januar 2014, 18:15

Quatsch, wir müssen im Februar für Rasenball Sport brüllen.

Oder unsere Hymne.....jetzt auch offiziell.....an die verkaufen.....Sachsens Nummer 1.....ja, so wird es immer sein :augenrollen:

Björn90

Beitragvon Björn90 » Donnerstag 16. Januar 2014, 18:17

Carsten Kamlott ist wieder bei RWE, er unterschreibt bis 2016

Quelle: FB

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Donnerstag 16. Januar 2014, 18:38

naja dann haben wir jetzt hoffentlich ein bissl Konkurenzkampf im Sturm

canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 17. Januar 2014, 00:11

ist jetzt schluss oder kommt noch was?

auslandskader

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Freitag 17. Januar 2014, 08:30

Ich gehe nicht davon aus. Es sei denn, wir können noch einen Spieler abgeben, aber von unseren Bankspielern bietet sich ja nun keiner für die ReLi an, zumal wir ja nun nicht unbedingt darunter leiden, einen zu großen Kader zu haben.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 17. Januar 2014, 10:32

ich glaube auch das es das war. Wenn Strangl wieder so langsam in die Pushen kommt und Derici die eine oder andere Chance ergreift sind wir variabler. Die Frage die sich mir stellt, wie lange brauchen Pommes und Wiegel noch und was wird aus Fillinger. Bei Öztürk weiß man wie lange er "ausfällt" und Brandstetter, nun abwarten. Wichtig ist das Spiel gegen Münster nicht zu verkacken und nach Möglichkeit gleich eine Duftmarke zu setzen.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 17. Januar 2014, 20:42

dann gabs doch noch was, und vielleicht noch nicht der letzte

auslandskader
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 17. Januar 2014, 21:13

metaxa hat geschrieben:Na endlich scheint das Thema CK dem Ende zuzugehen. Da kann der Papa endlich wiedermal ein bissel durchatmen... :lachen:

:lachen: Geiler thread hier. Ich habe noch nie so oft entspannt Whiskey getrunken, wie in den letzten Tagen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Polarstern

Beitragvon Polarstern » Freitag 17. Januar 2014, 21:54

Hoffentlich kommen nicht noch mehr Neuzugänge Papa, ich mach mir Sorgen um deinen Konsum !

Aber ich ahne Schlimmes ...

Tapatalk Sony

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Freitag 17. Januar 2014, 22:20

Papa hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:Na endlich scheint das Thema CK dem Ende zuzugehen. Da kann der Papa endlich wiedermal ein bissel durchatmen... :lachen:

:lachen: Geiler thread hier. Ich habe noch nie so oft entspannt Whiskey getrunken, wie in den letzten Tagen.
Du???
In den letzten Tagen entspannt????
Irgendwie glaub ich, du hast hier nen Doppelgänger...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 18. Januar 2014, 00:09

Aik hat geschrieben:Du???

Ich habe mich schon vor ner knappen Woche gefragt, ob die postings so manchen users, bei Bekanntgabe des Kammlott-Transfers sich inhaltlich ändern. Und siehe da, voila!. Bei jedem , wo ich das festgestellt habe - ein Glas Whiskey. Was soll ich sagen, die Flasche ist leer. :lachen:
Aik, es war doch noch niemals so klar, dass wir bei dieser personellen Situation nachlegen müssen. Habe mir nochmal die postings durchgelesen. Genial. Tenor - wir brauchen keine Verstärkungen, wir müssen dem Kader vertrauen. Und jetz brüllt alles Hurra. Zu recht übrigens. Für mich die beste Transferpolitik von RWE seit Jahren. Auch wenn wir im Sommer Leute verkaufen müssen. So läuft nunmal das Geschäft.

So, ich habe gerade noch einen kleinen Jim Beam gefunden :drogen:

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
canadijan

Beitragvon canadijan » Samstag 18. Januar 2014, 00:39

da bin ich ja froh das ich nix zu deinem alkoholkonsum beigetragen habe ;-)

auslandskader
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 18. Januar 2014, 00:48

Papa, wenn du noch mal ohne mich Whisky trinkst, gibts Ärger :lachen:

Tobias Graf ist bei uns 3 Tage im Probetraining.

Kein schlechter Gedanke, wenn man bedenkt, dass die Verträge von Czichos und Kreuzer auslaufen. Macht vlt. auch ein bisschen Druck beim Berater der Spieler, wenn die merken, dass wir nicht unbedingt verlängern MÜSSEN.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Rabe
Titel: Kein Titel

Beitragvon Rabe » Samstag 18. Januar 2014, 09:00

@Papa: Jim Beam? Ekelhaftes Zeug !!!! :roteKarte:

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Aik

Beitragvon Aik » Samstag 18. Januar 2014, 10:17

Papa hat geschrieben:

Ich habe mich schon vor ner knappen Woche gefragt, ob die postings so manchen users, bei Bekanntgabe des Kammlott-Transfers sich inhaltlich ändern. Und siehe da, voila!. Bei jedem , wo ich das festgestellt habe - ein Glas Whiskey. Was soll ich sagen, die Flasche ist leer. :lachen:
Aik, es war doch noch niemals so klar, dass wir bei dieser personellen Situation nachlegen müssen. Habe mir nochmal die postings durchgelesen. Genial. Tenor - wir brauchen keine Verstärkungen, wir müssen dem Kader vertrauen. Und jetz brüllt alles Hurra. Zu recht übrigens. Für mich die beste Transferpolitik von RWE seit Jahren. Auch wenn wir im Sommer Leute verkaufen müssen. So läuft nunmal das Geschäft.

Jim Beam; boah, was´n Gift...
Aber das erklärt einiges... ;)
Ich hab gestern noch mal ein-zwei GlennFiddischs probiert; hast du mir ja empfohlen bzw. mich neugierig gemacht...
Aber ich bleib dabei - Hennessey ist Hennessey!! :cool:
Btt : Ich kann bei diesem Transfer noch nicht jubeln, da ich - auch wenn du es nicht mehr hören kannst - erstmal abwarten kann, ob er tatsächlich zur alten Form zurück findet...
In Leipzig konnte er dies nicht - nicht innerhalb der letzten 3 1/2 Jahre, nicht unter 3 Trainer, nicht in 2 sportlichen Ligen...
Sooooviel Spielpraxis hatte er in den letzten Monaten auch nicht - von daher...
Aber meine größten Bedenken waren die bzgl. eines 1zu1-Tauschs gegen Möhwald, welcher durch die Presse ging. Du hast das, aus Sicht der Leipziger, als "völlig normal" bezeichnet - für mich wäre dies völlig inakzeptabel gewesen!!
Nun scheint es zumindest so, dass dieser Kelch erstmal an uns vorüber gegangen zu sein, auch wenn ich mir sicher bin, dass Möhwald gegen Geld uns im Sommer verlassen wird.
Solange er aber nicht mit Kammlott "verrechnet" wird, denke ich, kann man mit dem Transfer zufrieden sein..
Dennoch denke ich, eine echte Notwendigkeit sieht anders aus - auch wenn du es anders siehst.
Aber noch mal - quasi für umsonst - warum nicht???
Der ausgeliehene Ösi, der paßt!!
Linksfuß, (Ösi-)A-Nationaler,über 100 (Ösi-)Bundesligaspiele - das fetzt ein; zumal echte gute Linksfüsse rar sind!! :klasse:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 18. Januar 2014, 10:48

Aik hat geschrieben:Aber meine größten Bedenken waren die bzgl. eines 1zu1-Tauschs gegen Möhwald, welcher durch die Presse ging. Du hast das, aus Sicht der Leipziger, als "völlig normal" bezeichnet - für mich wäre dies völlig inakzeptabel gewesen!!:

Also entweder, ich muss mir Sorgen um Deine Fähigkeit des verstehenden Lesens machen oder ich muss meine Postings so formulieren, dass das auch Kindergartenkinder ohne jede Falschinterpretationsgefahr verstehen können. Es ist und war nie die Rede von einem 1zu1 Tausch . Normal und wahrscheinlich wird ein Entgegenkommen von RWE sein, möglicherweise bei der Ablöse. Mal ein willkürliches Beispiel. Ablöse könnte 450 k sein und Rasenball Sport Leipzig zahlt nur 400 k, was im übrigen immer noch mehr wäre, was jeder andere Verein zahlen würde.

Nun scheint es zumindest so, dass dieser Kelch erstmal an uns vorüber gegangen zu sein, auch wenn ich mir sicher bin, dass Möhwald gegen Geld uns im Sommer verlassen wird.
Solange er aber nicht mit Kammlott "verrechnet" wird, denke ich, kann man mit dem Transfer zufrieden sein..
Dennoch denke ich, eine echte Notwendigkeit sieht anders aus - auch wenn du es anders siehst.

Notwendig allemal. Kelch vorübergegangen? Mal sehen. Mittlerweile denke ich garnicht mehr an Pommes im Zusammenhang mit Rasenball Sport

Oli
Titel: !commander
Beitragvon Oli » Samstag 18. Januar 2014, 11:58

Aik hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:

Jim Beam; boah, was´n Gift...
Aber das erklärt einiges... ;)
Ich hab gestern noch mal ein-zwei GlennFiddischs probiert; hast du mir ja empfohlen bzw. mich neugierig gemacht...
Aber ich bleib dabei - Hennessey ist Hennessey!! :cool:
Btt : Ich kann bei diesem Transfer noch nicht jubeln, da ich - auch wenn du es nicht mehr hören kannst - erstmal abwarten kann, ob er tatsächlich zur alten Form zurück findet...
In Leipzig konnte er dies nicht - nicht innerhalb der letzten 3 1/2 Jahre, nicht unter 3 Trainer, nicht in 2 sportlichen Ligen...
Sooooviel Spielpraxis hatte er in den letzten Monaten auch nicht - von daher...
Aber meine größten Bedenken waren die bzgl. eines 1zu1-Tauschs gegen Möhwald, welcher durch die Presse ging. Du hast das, aus Sicht der Leipziger, als "völlig normal" bezeichnet - für mich wäre dies völlig inakzeptabel gewesen!!
Der ausgeliehene Ösi, der paßt!!
Linksfuß, (Ösi-)A-Nationaler,über 100 (Ösi-)Bundesligaspiele - das fetzt ein; zumal echte gute Linksfüsse rar sind!! :klasse:
Ganz genau so sehe ich das auch. Kann ich mir das eingetippe ja sparen. :klasse:

„Sei der Wind - nicht das Fähnchen!“
Aik

Beitragvon Aik » Samstag 18. Januar 2014, 12:11

Papa hat geschrieben:....
Also entweder, ich muss mir Sorgen um Deine Fähigkeit des verstehenden Lesens machen oder ich muss meine Postings so formulieren, dass das auch Kindergartenkinder ohne jede Falschinterpretationsgefahr verstehen können. Es ist und war nie die Rede von einem 1zu1 Tausch . ...
Bitte demnächst im Kintergartenstyle - ich hab jetzt keinen Bock die ganzen Threads durch zu suchen, aber du hast hier irgendwo sinngemäß geschrieben, dass es für dich aus Sicht der Leipziger ein Tausch logisch und völlig normal wäre...
Wie gesagt - für mich nicht!!
Papa hat geschrieben:.... Kelch vorübergegangen? Mal sehen. Mittlerweile denke ich garnicht mehr an Pommes im Zusammenhang mit Rasenball Sport
Ja, an Klewin hab ich auch schon gedacht - zumal der Stammtorhüter von Rasenball Sport Leipzig wohl schwerer verletzt ist und denen jetzt auffällt, dass sie auf dieser Position gar nicht mal so ne große Qualität auf der Bank haben...

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 18. Januar 2014, 12:35

Kannst Dir das Theras-Suchen auch sparen, weil ich ja auch nie von einem 1 zu 1 Tausch geredet habe. Immer nur, dass es aufgrund der speziellen Situation normal ist, dass man Rasenball Sport Leipzig entgegenkommt. Wenn Du in das Wort Entgegenkommen quasi einen Spielertausch reininterpretierst, ohne finanziellen Ausgleich.... . Sorry, Dein Problem. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass Rasenball Sport ein Entgegenkommen bekommt, dafür, dass sie CK vorfristig ablösefrei zu uns gehen lassen, obgleich es 2 Angebote von anderen Vereinen für diesen Spieler gab, die sogar noch etwas gezahlt hätten ;)

Fan1

Beitragvon Fan1 » Samstag 18. Januar 2014, 12:38

CK wäre aber nie zu den Vereinen gegangen. ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“