Beitragvon Michael » Montag 13. Januar 2014, 20:22
Mal meine Zusammenfassung:
- Kammlot - Mir wäre er willkommen, aber nicht um jeden Preis. Ablöse? Wenn wir es uns leisten könnten, dann max. bis 50000 Euro, mehr aber nicht. Sollte er nicht kommen, hätte ich auch kein Problem, denn ich vertraue der Mannschaft auch so wie sie derzeit ist, mit den verletzten Spielern.
- Möhwald - Ein reiner Tausch? Niemals! Ein sofortiger Tausch mit Ablöse? Nur wenn es uns finanziell ganz dreckig gehen sollte. Ihn im Winter gegen eine recht ordentliche Summe abgeben, ohne einen Spieler zu bekommen? Nur wenn der Kuckuk-Kleber schon vor der Tür steht. Ich wüßte auch nicht, was er in Leipzig sollte. Die steigen auf und werden im Sommer ihren Kader weiter aufrüsten. Da steht ein unfertiger junger Spieler wie er schnell in der dritten Reihe. Das man in Liga 2 auf ihn setzt ist wohl eher ein Wunschtraum. Da werden andere kommen.
- Dulleck - Klingt nicht sonderlich gut, was andere über ihn schreiben. Jemnaden der sich auf einem Ego-Trip befindet kann unser Mannschaftsgefüge nicht gebrauchen. Seit langem habe ich wieder den Eindruck, dass da ein Team auf dem Platz steht. Nicht stabil genug für Platz 2 oder 3, aber ein Team, was sich an den eigenen Haaren immer wieder auch aus der Sch...e zieht.
Fazit für mich: Selbst ohne Neuzugänge werden wir nicht um den Abstieg bangen müssen. Man sollte vielleicht lieber im Steinhaus jetzt schon langsam die Saison 2014/15 planen, festellen, wer wohl geht und sich nach Alternativen umsehen. Ich bin ganz klar für 'Jugend forscht'!
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.