Aik hat geschrieben:Ich wüßte nicht, warum man die Losung "Kammlott und sonst keinen" ausgeben sollte
Nun, du siehst es zwar anders aber wir brauchen nunmal noch einen Stürmer. Eine Planstelle (Brandstetter) ist frei. Auch wenn es Leute gibt, die meinen, Tunjic/Nietfeld reicht doch aus, wäre es fahrlässig diese Stelle nicht neu zu besetzen.
Kammlott passt am besten in das Gesamtkonzept. Da gibt es keinen anderen auf der Welt, ich hatte es bereits versucht zu erklären. Stallgeruch, jung, perspektive ist da und vor allem ER WILL. klar kann man irgendwo noch einen jungen Stürmer ausfindig machen. Aber reicht da noch die Zeit aus ? Und vor allem finde mal einen, der zumindest das Vermögen hat gleich helfen zu können, gepaart mit den bereits genannten Merkmalen. CK ist für jetzt die Ideallösung für RWE, die es genau einmal gibt. (meiner Meinung nach).
- kostet er einen Möhwald für vielleicht einen Ramschpreis, würde ich in jedem Fall auf Kammlott verzichten, nach einer Alternative suchen und Möhwald behalten!
Vergiss es ! Welche bezahlbare Alternative denn ? In zwei Wochen muss das Ding durch sein.
Und, sorry, ich sehe keinen echten Grund, warum wir "unbedingt" einen weiteren Stürmer benötigen!!
Ich schon. War auch heute wieder deutlich zu sehen.
Ich sehe es eher so, dass wir maximal "unbedingt" Kohle brauchen - und daher würde ich maximal an nem guten Verkauf von Möhwald interessiert sein, anstelle UNBEDINGT Kammlott holen zu wollen!!
Quatsch, wenn wir keinen neuen Spieler brauchten, vielleicht auch zwei, dann müssten wir über Möhwald zum jetzigen Zeitpunkt garnicht nachdenken. Sein Vertrag läuft bis 2015. Im Sommer sieht das sicher anders aus.
Wir haben aktuell mind. 3 Alternativen, wir stehen nicht im Abstiegskampf, - warum also diese Panik???
Wenns schlecht läuft sieht das aber in 4 Wochen anders aus, dann ist es aber zu spät.
Bekommt man Kammlott günstig - schön, warum nicht!?
Darum geht es nicht. Für RWE ist nichts günstig. Wenn Brandstetter und Wiegel nicht langfristig verletzt wären, müsste RWE nichts machen. Aber so müssen sie es tun. Eigentlich reicht diese eine Personalie nicht aus.
Wenn nicht - schade, aber nicht zu ändern!
Mit dieser Einstellung könnten wir richtig baden gehen.
Bekommt man gutes Geld für Möhwald - nicht schön, aber warum nicht!?
Wenn nicht, bleibt er halt da - er hat Vertrag und ich bin mir sicher, da gibt es noch andere Interessenten wie Red Blöd !!
sicher gibt es andere Interessenten aber eben nicht jetzt. UND Rasenball Sport hat offenbar gesagt, ihr bekommt CK ablösefrei (obwohl wir für ihn einen Haufen Kohle an Euch überwiesen haben), wir bezahlen ihm sogar noch ne Abfindung, damit ihr ihn finanzieren könnt (RWE kann ja sein Gehalt niemals auch nur annähernd bezahlen) ABER wir möchten dann im Sommer Möhwald haben zu einem annehmbaren Preis.
*spekulatius off*
@yoshi
Cello nicht vor Sommer 2014
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.