Werbeprojekt-Erfurt

Wie geht das Spiel aus?

Die Millionen setzen sich locker durch
6
22%
Die Millionen haben Probleme, gewinnen aber knapp
4
15%
Unentschieden
7
26%
Der Müll verliert knapp
9
33%
Die Brühe wird versenkt
1
4%

Abstimmungen insgesamt: 27
kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Donnerstag 22. August 2013, 16:07

Anonymous1966 hat geschrieben:Dann könnte ja Derici in die Mannschaft rücken. NPR ist ja auch mehr ein Achter.

Ich glaube seine Auftritte in der Zwoten, waren nicht gerade förderlich, um sich für die Erste zu empfehlen.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 22. August 2013, 16:35

wenn NPR ausfallen würde wäre das ein erheblicher Verlust. Bei Standards sowie im Spielaufbau ist er fast unentberlich. Baumgarten würde dann sicherlich als 6 er spielen. Aber warten wirs erst einmal ab.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
canadijan

Beitragvon canadijan » Donnerstag 22. August 2013, 16:58

ich bin hausoptimist wenn die einstellung stimmt machen wir das ueber kampf wech
traut uns sowieso keiner zu also 1:2 fuer die guten
wtc sollten wir wirklich beim fantausch anmelden
lieber das werbeprojekt in liga 1 und dafuer die ratten in der versenkung da sch... ich auf die tradtion
bin ich uebrigens auch nur ein eventfan wenn ich mir 2-3 spiele im jahr als highlights rausgugg welche ich noch fahre? ;-)

auslandskader
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Donnerstag 22. August 2013, 18:07

Das klingt nach seriöser und konstruktiver Arbeit, die eigentlich bewundernswert sein sollte. Aber der noch junge Verein, der vor 4 Jahren aus dem SSV Markranstädt hervorging, sieht sich wegen fehlender Tradition und der Millionen-Spritzen des österreichischen Getränke-Giganten immer wieder einer Geringschätzung von außen, ja sogar Anfeindungen gegenüber. "Konstruktive und fundierte Kritik ist uns wichtig, abwertende Kritik nehmen wir ehrlich gesagt nicht ernst und ist uns ziemlich egal. Der einzige Unterschied zwischen dem FC Barcelona, Bayern München und Rasenball Sport Leipzig ist in 500 Jahren der, dass diese Klubs 600 Jahre alt sind und wir 500 Jahre. Alt werden die Dinge von alleine", sagte Mateschitz der LVZ zu diesem Thema und fügte hinzu: "Warum sich manche Leute echauffieren und dafür sind, dass sie dagegen sind, weiß ich nicht."

Die gegen gar nicht aus Markranstädt hervor.

Konstruktive Kritik ist denen wichtig? Alter, die setzen die doch einfach mit abwertender Kritik gleich. Was bleibt denen auch anders übrig, sich auflösen?

Die konstruktive Kritik braucht man auch gar nicht mehr zu äußern. Die Punkte kennt jeder, der von der Tapete bis zur Wand denken kann. Somit bleibt nur noch abwertende Kritik übrig, damit auch andere, die das nicht können, raffen, wie ekelhaft die sind!

Und wo sind die denn im Vergleich 600:500 Jahre alt? Die haben sich gerade erst gegründet und die Leute feiern das Werbeprojekt als Erlösung und rennen, wie Huren, hin ohne vorher irgendwas für den Leipziger Fußball getan zu haben......außer als die mit dem VfB in der 1.Liga waren. :kotz:

Aber da war das ja auch noch kein Randaleverein , wo man Angst haben musste, hinzurennen :lachen:

Saalfelder83
Titel: herr von und zu

Beitragvon Saalfelder83 » Donnerstag 22. August 2013, 18:55

canadijan hat geschrieben:ich bin hausoptimist wenn die einstellung stimmt machen wir das ueber kampf wech
lieber das werbeprojekt in liga 1 und dafuer die ratten in der versenkung da sch... ich auf die tradtion
bin ich uebrigens auch nur ein eventfan wenn ich mir 2-3 spiele im jahr als highlights rausgugg welche ich noch fahre? ;-)

natürlich, die frage haste dir doch selbst beantwortet und mir ist jeder richtige verein + fans lieber als diese rückgratlosen wendehälse und jubelperser! (ja sogar die zeisser)

Glücklich das Land, das keine anderen Sorgen hat, außer Ultras zu inhaftieren und Pyrotechnik zu kriminalisieren.
Saalfelder83
Titel: herr von und zu

Beitragvon Saalfelder83 » Donnerstag 22. August 2013, 20:41

Saalfelder83 hat geschrieben:
canadijan hat geschrieben:ich bin hausoptimist wenn die einstellung stimmt machen wir das ueber kampf wech

natürlich, die frage haste dir doch selbst beantwortet und mir ist jeder richtige verein + fans lieber als diese rückgratlosen wendehälse und jubelperser! (ja sogar die zeisser)

p.s.
an dieser stelle gehen natürlich auch ein paar grüße an die hier mitlesenden brauseclowns raus, die sich in ihrem gutmenschenforum sicherlich wieder über die ganzen bösen ewig gestrigen echauffieren.

lächerlicher haufen :auslach2:
Zuletzt geändert von Saalfelder83 am Donnerstag 22. August 2013, 20:48, insgesamt 2-mal geändert.

Glücklich das Land, das keine anderen Sorgen hat, außer Ultras zu inhaftieren und Pyrotechnik zu kriminalisieren.
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 22. August 2013, 20:45

Tunjic, Öztürk, Brandstetter, Odak und NPR werden wohl ausfallen... das ist echt hart.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Donnerstag 22. August 2013, 20:56

Was hat Odak?

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 22. August 2013, 23:09

wohl ne Zerrung am Oberschenkel.

Nach dem Ausfall von NPR wird voraussichtlich mit Baumgarten, Göbel, Möhwald, Klewin und Stolze fast 50 % der Startelf aus der eigenen Jugend stammen. Ein Grund mehr, in den Nachwuchs zu investieren!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Gast

Beitragvon Gast » Freitag 23. August 2013, 00:27

Engelhardt nicht zu vergessen - obwohl er ja nicht mehr so grün wie die anderen ist.

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Freitag 23. August 2013, 07:59

Eigentlich kann uns nichts besseres passieren, da uns die RasenKasper jetzt unterschätzen werden und so können wir befreit aufspielen und denen in die Suppe (oder eher ins Gesöff) spucken. :cool:

Ich sehe diese Elf auf dem Platz:
Klewin - Czichos, Laurito, Möckel, Kreuzer - Göbel, Engel, KHM, Möhwald - Stolze, Nielsen.
Mein Tipp bleibt unverändert 2:2 mit Tendenz zum Überraschungserfolg.

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Edden

Beitragvon Edden » Freitag 23. August 2013, 09:14

Guerti hat geschrieben:wohl ne Zerrung am Oberschenkel.

Nach dem Ausfall von NPR wird voraussichtlich mit Baumgarten, Göbel, Möhwald, Klewin und Stolze fast 50 % der Startelf aus der eigenen Jugend stammen. Ein Grund mehr, in den Nachwuchs zu investieren!

:klasse: :klasse: :klasse: (also die jungden Spieler nicht die Ausfälle)
Ich fande es gegen Burghausen schon geil wie viele Erfurt auf den Platz standen. Das ist schon der Hammer.
:respekt: für den Mut in der sportlichen Leitung aber auch für die tolle Jugendarbeit :rwe:
Leider werden diese Erfolge immer noch viel zu wenig öffentlich vertreten. Gerade JETZT sollte mal klar gemacht werden, was ECHTE Jugendarbeit ist.
Aber außer in einen verrückten Fußballforum wird wohl wieder nirgends erwähnt werden, dass 50% Erfurter auf den Platz standen. :heul1:

Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Freitag 23. August 2013, 09:31

Toll dass bei der dürftigen Leistung gegen Burghausen so viele Erfurter /Thüringer mitgewirkt haben ... Mir wäre eine gute Leistung und ein paar "externe" lieber gewesen. Dafür gibt's nämlich keine Punkte.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 23. August 2013, 09:43

Nur mit externen Spielern gibt es aber auch keine Punkte oder gar ein Aufstieg. Das haben wir in der Vergangenheit schon oft genug gesehen.

Dann doch lieber genau so!

Fan

Beitragvon Fan » Freitag 23. August 2013, 10:30

Arokh hat geschrieben:Toll dass bei der dürftigen Leistung gegen Burghausen so viele Erfurter /Thüringer mitgewirkt haben ... Mir wäre eine gute Leistung und ein paar "externe" lieber gewesen. Dafür gibt's nämlich keine Punkte.

:klatsch:
Genau. Das wir die nicht mit mindestens 5 Toren Unterschied abgeschossen haben ist schon schwach.
Und Laurito, KHM, Odak, Czichos,NPR, Brandstetter, Ötztürk (Kogler) sind glaub ich keine Erfurter/Thüringer , oder?

Gast

Beitragvon Gast » Freitag 23. August 2013, 11:32

Mir egal wer für uns aufläuft hauptsache die chemie in der mannschaft stimmt das jeder für jeden kämpft und mit leidenschaft dabei ist. Diese Mannschaft hat gezeigt das sie mithalten kann in dieser schwer zu spielenden Liga. Betrachtet man die letzten Jahre dann haben wir immer gut mit gespielt. Man kann nicht immer erwarten das wir oben mit dabei sind weil die Mannschaft meist immer neu formiert wird. Wir sind eben nicht auf Rosen gesäht aber RWE schafft es immer wieder diese Liga zu halten dafür habe ich riesen :respekt:. Ich hoffe wir holen mindestens einen punkt daher mein tip 1:1.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Freitag 23. August 2013, 11:45

wie auch immer, es macht es nicht leichter. Ich würde mir so einen wie NPR schon wünschen der auch mal Ruhe reinbringen kann. Aber vielleicht sind die jungen Wilden erst recht motiviert vor der entsprechenden Kulisse.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 23. August 2013, 14:20

Also mal ehrlich, wünschen würde ich mir einen Sieg für meinen RWE, ja, aber wer hier darauf tippt oder auch nur ein Pünktchen erhofft ist ein Tagträumer vor dem Herrn.
Mit dieser "verstärkten Juniorentruppe" müssen wir froh sein keine Packung zu beziehen. Wir kommen denen gerade recht damit sie auch zu Hause mit einem Sieg "glänzen " können. Also sehenden Auges in die Niederlage die aber keine Katastrophe sein sollte wenn wir gegen Duisburg wieder etwas besser aufgestellt sind.
Mit voller Kapelle hätten wir dort eine Chance gehabt, aber so kaum :augenrollen:

Leipzig-Erfurt 4:1

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Ulli1966

Beitragvon Ulli1966 » Freitag 23. August 2013, 15:58

Mit der jungen Truppe kann es nur heißen: "Messer zwischen die Zähne und kämpfen bis zum Abwinken"! Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden - 1:1.
Zum Boykott: Grundsätzlich nicht schlecht, dem Projekt so seine Abneigung zu zeigen. Aber das funktioniert nur, wenn alle mitmachen. Rund 2.500 haben sich wohl dagegen entschieden (ich auch) und werden RWE unterstützen. Wenn wir denen so Punkte klauen können, haben wir auch was geschafft. Unser Geld brauchen die eh nicht. Und wie würde das auf die Mannschaft wirken? In so einem Spiel ein leerer Gästeblock? Dann lieber heiser und mit Punkten nach Hause fahren. Ich liebe RWE immer noch mehr als ich Rasenball Sport hasse.

P.S.: Und wie krieg ich hier eigentlich die Smilies rein? Drag and Drop geht nicht! Kann einer helfen?

Der frühe Vogel fängt den Wurm, doch die 2. Maus frißt den Speck!
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Freitag 23. August 2013, 17:48

Ulli1966 hat geschrieben:Mit der jungen Truppe kann es nur heißen: "Messer zwischen die Zähne und kämpfen bis zum Abwinken"! Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden - 1:1.
Zum Boykott: Grundsätzlich nicht schlecht, dem Projekt so seine Abneigung zu zeigen. Aber das funktioniert nur, wenn alle mitmachen. Rund 2.500 haben sich wohl dagegen entschieden (ich auch) und werden RWE unterstützen. Wenn wir denen so Punkte klauen können, haben wir auch was geschafft. Unser Geld brauchen die eh nicht. Und wie würde das auf die Mannschaft wirken? In so einem Spiel ein leerer Gästeblock? Dann lieber heiser und mit Punkten nach Hause fahren. Ich liebe RWE immer noch mehr als ich Rasenball Sport hasse.

P.S.: Und wie krieg ich hier eigentlich die Smilies rein? Drag and Drop geht nicht! Kann einer helfen?

Sehr schön, genau meine Meinung! :klatsch:

Die Smileys einfach anklicken ;)

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

Zurück zu „Die Mannschaft“