Anonymous1966 hat geschrieben:Dann könnte ja Derici in die Mannschaft rücken. NPR ist ja auch mehr ein Achter.
Ich glaube seine Auftritte in der Zwoten, waren nicht gerade förderlich, um sich für die Erste zu empfehlen.
Anonymous1966 hat geschrieben:Dann könnte ja Derici in die Mannschaft rücken. NPR ist ja auch mehr ein Achter.
Das klingt nach seriöser und konstruktiver Arbeit, die eigentlich bewundernswert sein sollte. Aber der noch junge Verein, der vor 4 Jahren aus dem SSV Markranstädt hervorging, sieht sich wegen fehlender Tradition und der Millionen-Spritzen des österreichischen Getränke-Giganten immer wieder einer Geringschätzung von außen, ja sogar Anfeindungen gegenüber. "Konstruktive und fundierte Kritik ist uns wichtig, abwertende Kritik nehmen wir ehrlich gesagt nicht ernst und ist uns ziemlich egal. Der einzige Unterschied zwischen dem FC Barcelona, Bayern München und Rasenball Sport Leipzig ist in 500 Jahren der, dass diese Klubs 600 Jahre alt sind und wir 500 Jahre. Alt werden die Dinge von alleine", sagte Mateschitz der LVZ zu diesem Thema und fügte hinzu: "Warum sich manche Leute echauffieren und dafür sind, dass sie dagegen sind, weiß ich nicht."
canadijan hat geschrieben:ich bin hausoptimist wenn die einstellung stimmt machen wir das ueber kampf wech
traut uns sowieso keiner zu also 1:2 fuer die guten
wtc sollten wir wirklich beim fantausch anmelden
lieber das werbeprojekt in liga 1 und dafuer die ratten in der versenkung da sch... ich auf die tradtion
bin ich uebrigens auch nur ein eventfan wenn ich mir 2-3 spiele im jahr als highlights rausgugg welche ich noch fahre? ;-)
Saalfelder83 hat geschrieben:canadijan hat geschrieben:ich bin hausoptimist wenn die einstellung stimmt machen wir das ueber kampf wech
traut uns sowieso keiner zu also 1:2 fuer die guten
wtc sollten wir wirklich beim fantausch anmelden
lieber das werbeprojekt in liga 1 und dafuer die ratten in der versenkung da sch... ich auf die tradtion
bin ich uebrigens auch nur ein eventfan wenn ich mir 2-3 spiele im jahr als highlights rausgugg welche ich noch fahre? ;-)
natürlich, die frage haste dir doch selbst beantwortet und mir ist jeder richtige verein + fans lieber als diese rückgratlosen wendehälse und jubelperser! (ja sogar die zeisser)
Guerti hat geschrieben:wohl ne Zerrung am Oberschenkel.
Nach dem Ausfall von NPR wird voraussichtlich mit Baumgarten, Göbel, Möhwald, Klewin und Stolze fast 50 % der Startelf aus der eigenen Jugend stammen. Ein Grund mehr, in den Nachwuchs zu investieren!
Arokh hat geschrieben:Toll dass bei der dürftigen Leistung gegen Burghausen so viele Erfurter /Thüringer mitgewirkt haben ... Mir wäre eine gute Leistung und ein paar "externe" lieber gewesen. Dafür gibt's nämlich keine Punkte.
Ulli1966 hat geschrieben:Mit der jungen Truppe kann es nur heißen: "Messer zwischen die Zähne und kämpfen bis zum Abwinken"! Ich hoffe und tippe auf ein Unentschieden - 1:1.
Zum Boykott: Grundsätzlich nicht schlecht, dem Projekt so seine Abneigung zu zeigen. Aber das funktioniert nur, wenn alle mitmachen. Rund 2.500 haben sich wohl dagegen entschieden (ich auch) und werden RWE unterstützen. Wenn wir denen so Punkte klauen können, haben wir auch was geschafft. Unser Geld brauchen die eh nicht. Und wie würde das auf die Mannschaft wirken? In so einem Spiel ein leerer Gästeblock? Dann lieber heiser und mit Punkten nach Hause fahren. Ich liebe RWE immer noch mehr als ich Rasenball Sport hasse.
P.S.: Und wie krieg ich hier eigentlich die Smilies rein? Drag and Drop geht nicht! Kann einer helfen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste