Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 12. Juni 2013, 20:38

Wanne hat geschrieben:Leistungssport spielt sich eben auch zwischen den Ohren ab ;)

Genau :cool:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 12. Juni 2013, 20:48

Edden hat geschrieben:
Es ist schon erstaunlich, wie einfach ihr Menschen auf Grundlage von ein paar Gerüchten in eine Schublade steckt. Gekrönt wird es nur noch vom Namo-Niveau, welches ihn gleich zum "Hassobjekt" macht. Ekelhaft :kotz:

Mich interessiert eher die sportliche Seite. Da fande ich seinen Einsatz immer stark und vorbildlich. In den allermeisten Fällen hatte sein Spiel zusätzlich oberes Drittliganiveau. Leider waren auch ein paar heftige Ausreißer nach Unten dabei- dann sah es gleich nach Kreisklasse aus (Darmstadt, Pokal, einige male in der HR...) Zudem hatte er öfter sein Temperament nicht im Griff.
Wenn er in Zukunft die Ausraster und Ausreißer minimiert, dann wird der ein richtig guter Fußballer. Viel Erfolg!

Ein Leistungssportler besteht nicht nur aus seiner sportlichen Seite. Oumari ist zweifellos ein talentierter Spieler, der auch 2. Liga spielen kann. Aber ich habe aufgrund seines Lebenswandels meine Zweifel, dass er dort den Durchbruch schafft.
Er wäre nicht der erste Spieler, wo man am Ende sagt - wenn der mal richtig gewollt hätte .... . Prominente Beispiele - Ansgar Brinkmann oder Wolfram Wuttke seinerzeit. 90 % reichen auch für Oumari in der 2.Liga nicht. Da muss er mehr zeigen. Damit er da auch kann, muss er was ändern. Ich wünsche ihm, dass es ihm gelingt. Groß weiterentwickelt hat er sich in Erfurt jedenfalls nicht....

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Mittwoch 12. Juni 2013, 21:01

@Edden... wenn du ihn ähnlich kennengelernt hättest wie ich und du seine Ansichten zu gewissen Dingen kennen würdest... denke ich du würdest ihm einen Riss der Achillessehne oder sonstwas an den Hals wünschen. Ich finde ihn als Menschen einfach zum :kotz:

Aber das darf ja jeder halten wie er möchte. Ich hoffe er kommt in Liga 2 nicht an und verhält sich weiter wie bisher. Ihm wünsch ich nur das Schlechteste.

unis de cœur
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Mittwoch 12. Juni 2013, 21:11

Das ist ja ziemlich krass, was Du ihm wünschst. Welche Ansichten hat er denn, das Du zu solch einem harten Urteil kommst?

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Mittwoch 12. Juni 2013, 21:27

kojak1966 hat geschrieben:Das ist ja ziemlich krass, was Du ihm wünschst. Welche Ansichten hat er denn, das Du zu solch einem harten Urteil kommst?

Ich denke mal, ein Teil von dem, was Jette meint, bezieht sich auf seinen Facebook-Auftritt...
Der war in der Tat - nun ja, wie soll ich sagen -> unter aller Sau!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 12. Juni 2013, 22:13

Edden hat geschrieben:Na dann erzähl mal wie oft du ihn besoffen und bekifft vorm Spiel durch die Stadt rennen sehen hast?
Udn Jette kam sicher extra aus DD rüber, um ihn zu sehen :augenrollen:
Mein Gott, das sind junge Menschen. Die wollen auch mal ein Privatleben haben. Deswegen muss man sie doch nicht gleich dauerhaft verurteilen und beschimpfen. Wenn demnächst wieder ein Fußballer vorm Zug springt, mach mer alle wieder ne Schweigeminute.

Es geht nicht nur um besoffen und bekifft, sondern auch um Verhalten in der Öffentlichkeit. Natürlich hat jeder ein Privatleben und natürlich ist es Spielern auch gestattet, abends weg zu gehen. Aber als Fußballer steht man nunmal in der Öffentlichkeit. Das hat viele Vor- und Nachteile, denen man sich bewusst werden muss.

Und wenn dann auch noch schlechtere Leistungen gen Saisonende hinzu kommen, dann klingt das für mich nicht nach einem Spieler, der sich für das Team zerreißt - hoffen wir, dass das in den nächsten Saisons anders wird. :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Thomsen

Beitragvon Thomsen » Mittwoch 12. Juni 2013, 23:51

Wanne hat geschrieben:Leistungssport spielt sich eben auch zwischen den Ohren ab

Stimmt.

Guerti hat geschrieben:Ich habe das zweifelhafte Glück, mich nicht auf Gerüchte, sondern eigene Erfahrungen, zu stützen.

Edden hat geschrieben:Na dann erzähl mal wie oft du ihn besoffen und bekifft vorm Spiel durch die Stadt rennen sehen hast?

Ja eben, würde mich auch mal interessieren.
(@ Edden: Guerti sprach von Schischa. Das hat nicht gleich was mit Marihuana zu tun.)

jette hat geschrieben:wenn du ihn ähnlich kennengelernt hättest wie ich und du seine Ansichten zu gewissen Dingen kennen würdest...

Gibt´s Genaues? Oder wieder nur Dünnes aus Dresden?

Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.
Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 13. Juni 2013, 09:04

[
Papa hat geschrieben:Aber ich habe aufgrund seines Lebenswandels meine Zweifel, dass er dort den Durchbruch schafft.

Guerti hat geschrieben:Es geht nicht nur um besoffen und bekifft, sondern auch um Verhalten in der Öffentlichkeit.

Jetzt bring doch bitte endlich mal Butter bei die Fische. Was genau, soll er denn wann wo und wie gemacht haben?

Guerti hat geschrieben:Und wenn dann auch noch schlechtere Leistungen gen Saisonende hinzu kommen, dann klingt das für mich nicht nach einem Spieler, der sich für das Team zerreißt - hoffen wir, dass das in den nächsten Saisons anders wird. :klasse:

nun schlechte Leistungen zu saisonende habe ich von >10 Spielern inklusive trainer, co trainer usw gesehen. liegt das jetzt bei allen daran, dass sie ein "schlechten Lebensstyl" haben?
Den einsatz(!!!) von gerade Oumari zum saisonende fand ich gut. gegen damrstadt konnte man genau sehen, wie er die ganze zeit beißt und kämpft... es halt versucht,. aber es lief halt immer schief. solche tage hat jeder. egal ob er man in die disse geht oder nicht

jette hat geschrieben:.. denke ich du würdest ihm einen Riss der Achillessehne oder sonstwas an den Hals wünschen. Ich finde ihn als Menschen einfach zum :kotz:

Sorry, schätzelein aber auf dein niveau lasse ich mich nicht herab. einen menschen schwere verletzungen zu wünschen, weil man ihn nicht mag. nee nicht meine sache.

kirchi
Beitragvon kirchi » Freitag 14. Juni 2013, 14:09

Edden hat geschrieben:
jette hat geschrieben:.. denke ich du würdest ihm einen Riss der Achillessehne oder sonstwas an den Hals wünschen. Ich finde ihn als Menschen einfach zum :kotz:

Sorry, schätzelein aber auf dein niveau lasse ich mich nicht herab. einen menschen schwere verletzungen zu wünschen, weil man ihn nicht mag. nee nicht meine sache.
:klasse: :klasse: :klasse:

Discover.fitful.de

besucht mich auch auf Facebook

https://www.facebook.com/pages/DiscoverFitfulde/271226496311413
canadijan

Beitragvon canadijan » Freitag 14. Juni 2013, 16:05

und gibt es neue geruechte zum thema transfer?

auslandskader
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Samstag 15. Juni 2013, 16:16

Hörtnagel spricht von 3-4 weiteren Transfers - es soll u.a. noch ein starker Innenverteidiger kommen.

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Samstag 15. Juni 2013, 16:40

Für die IV würde ich mir Markus Husterer vom OFC wünschen, haben ja schon seinen IV-Kollegen. ;)
Allerdings finde ich Adam Straith auch interessant, also mal sehen wen Alfi an Land holt.
Dazu finde ich brauchen wir noch einen starken LM und einen ZM/OM. LM könnte ich mir Laux oder Michael Blum vorstellen, mein Favorit ist aber Preston Zimmerman. Für ZM/OM wünsch' ich mir Mokhtari oder Mo Lartey. :klasse:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Anonymous1966

Beitragvon Anonymous1966 » Dienstag 18. Juni 2013, 17:39

Klewin verlängert bis 2017!!
Torwart Philipp Klewin (19) hat seinen ursprünglich bis zum Juni 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre, bis zum 30.06.17 verlängert. Klewin hatte in der Rückrunde der vergangenen Saison für einige Spiele den verletzten Andreas Sponsel im Kasten ersetzt und dabei großartig gehalten. Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Philipp hat in der zurückliegenden Spielzeit sein Können und sein großes Talent bewiesen. Nun freuen wir uns, dass er mit der vorzeitigen Verlängerung um zwei weitere Jahre ein klares Zeichen setzt und uns damit auf unserem eingeschlagenen Weg noch lange begleiten kann". Phillipp Klewin:"Ich finde das Konzept der Mission 2016 sehr ansprechend und habe meine Entscheidung auch daran orientiert. Mein Ziel ist dabei natürlich die Nr.1 im Tor des RWE zu werden".
W.M.

Echt klasse, dass man jetzt auch langfristig denkt, der Junge wird ganz groß rauskommen. :rwe: :klatsch:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Dienstag 18. Juni 2013, 20:25

:klasse:

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 19. Juni 2013, 13:54

Da ja gerüchtemäßig so wenig los ist ( :lachen: ), greifen wir mal eines aus Regensburg auf:

-> Laurito <- soll als Zugang beim RWE im Gespräch sein.

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 19. Juni 2013, 13:57

Webtroll Christian hat geschrieben:Da ja gerüchtemäßig so wenig los ist ( :lachen: ), greifen wir mal eines aus Regensburg auf:

Ja, der Name war vor einem Jahr und auch vor knapp 4 Wochen nochmals. Warten wir ab, was dran ist.

Auf jeden Fall ein richtig guter Spieler!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 19. Juni 2013, 14:54

Webtroll Christian hat geschrieben:Da ja gerüchtemäßig so wenig los ist ( :lachen: ), greifen wir mal eines aus Regensburg auf:

Aue ist wohl auch dran. Aber Thüringen ist schöner. :cool:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Anonymous1966

Beitragvon Anonymous1966 » Mittwoch 19. Juni 2013, 18:07

RWE-Chris hat geschrieben:Hörtnagel spricht von 3-4 weiteren Transfers - es soll u.a. noch ein starker Innenverteidiger kommen.

Mir kam gerade ein Geistesblitz. :wow: (wenn auch mehrere Wochen zu spät ;) )
In Rostock haben sie doch gerade einen aussortiert. :cool:

Mission 2016
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Mittwoch 19. Juni 2013, 18:18

liga3-online.de hat geschrieben:André Laurito, Kapitän des SSV Jahn Regensburg, wird den Zweitliga-Absteiger nach Informationen von liga3-online.de in Richtung eines anderen Drittligisten verlassen.

das wäre mein Favorit für den starken Innenverteidiger

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 19. Juni 2013, 18:21

Papa hat geschrieben:
liga3-online.de hat geschrieben:André Laurito, Kapitän des SSV Jahn Regensburg, wird den Zweitliga-Absteiger nach Informationen von liga3-online.de in Richtung eines anderen Drittligisten verlassen.

das wäre mein Favorit für den starken Innenverteidiger

Meiner auch. Man munkelt, er bekommt die Rückennummer 4 ;)

Zurück zu „Die Mannschaft“