Wanne hat geschrieben:Leistungssport spielt sich eben auch zwischen den Ohren ab
Genau

Wanne hat geschrieben:Leistungssport spielt sich eben auch zwischen den Ohren ab
Edden hat geschrieben:
Es ist schon erstaunlich, wie einfach ihr Menschen auf Grundlage von ein paar Gerüchten in eine Schublade steckt. Gekrönt wird es nur noch vom Namo-Niveau, welches ihn gleich zum "Hassobjekt" macht. Ekelhaft![]()
Mich interessiert eher die sportliche Seite. Da fande ich seinen Einsatz immer stark und vorbildlich. In den allermeisten Fällen hatte sein Spiel zusätzlich oberes Drittliganiveau. Leider waren auch ein paar heftige Ausreißer nach Unten dabei- dann sah es gleich nach Kreisklasse aus (Darmstadt, Pokal, einige male in der HR...) Zudem hatte er öfter sein Temperament nicht im Griff.
Wenn er in Zukunft die Ausraster und Ausreißer minimiert, dann wird der ein richtig guter Fußballer. Viel Erfolg!
kojak1966 hat geschrieben:Das ist ja ziemlich krass, was Du ihm wünschst. Welche Ansichten hat er denn, das Du zu solch einem harten Urteil kommst?
Edden hat geschrieben:Na dann erzähl mal wie oft du ihn besoffen und bekifft vorm Spiel durch die Stadt rennen sehen hast?
Udn Jette kam sicher extra aus DD rüber, um ihn zu sehen![]()
Mein Gott, das sind junge Menschen. Die wollen auch mal ein Privatleben haben. Deswegen muss man sie doch nicht gleich dauerhaft verurteilen und beschimpfen. Wenn demnächst wieder ein Fußballer vorm Zug springt, mach mer alle wieder ne Schweigeminute.
Guerti hat geschrieben:Ich habe das zweifelhafte Glück, mich nicht auf Gerüchte, sondern eigene Erfahrungen, zu stützen.
Edden hat geschrieben:Na dann erzähl mal wie oft du ihn besoffen und bekifft vorm Spiel durch die Stadt rennen sehen hast?
jette hat geschrieben:wenn du ihn ähnlich kennengelernt hättest wie ich und du seine Ansichten zu gewissen Dingen kennen würdest...
Papa hat geschrieben:Aber ich habe aufgrund seines Lebenswandels meine Zweifel, dass er dort den Durchbruch schafft.
Guerti hat geschrieben:Es geht nicht nur um besoffen und bekifft, sondern auch um Verhalten in der Öffentlichkeit.
Guerti hat geschrieben:Und wenn dann auch noch schlechtere Leistungen gen Saisonende hinzu kommen, dann klingt das für mich nicht nach einem Spieler, der sich für das Team zerreißt - hoffen wir, dass das in den nächsten Saisons anders wird.
jette hat geschrieben:.. denke ich du würdest ihm einen Riss der Achillessehne oder sonstwas an den Hals wünschen. Ich finde ihn als Menschen einfach zum![]()
Edden hat geschrieben:jette hat geschrieben:.. denke ich du würdest ihm einen Riss der Achillessehne oder sonstwas an den Hals wünschen. Ich finde ihn als Menschen einfach zum![]()
Sorry, schätzelein aber auf dein niveau lasse ich mich nicht herab. einen menschen schwere verletzungen zu wünschen, weil man ihn nicht mag. nee nicht meine sache.
Torwart Philipp Klewin (19) hat seinen ursprünglich bis zum Juni 2015 laufenden Vertrag vorzeitig um zwei weitere Jahre, bis zum 30.06.17 verlängert. Klewin hatte in der Rückrunde der vergangenen Saison für einige Spiele den verletzten Andreas Sponsel im Kasten ersetzt und dabei großartig gehalten. Sportvorstand Alfred Hörtnagl: "Philipp hat in der zurückliegenden Spielzeit sein Können und sein großes Talent bewiesen. Nun freuen wir uns, dass er mit der vorzeitigen Verlängerung um zwei weitere Jahre ein klares Zeichen setzt und uns damit auf unserem eingeschlagenen Weg noch lange begleiten kann". Phillipp Klewin:"Ich finde das Konzept der Mission 2016 sehr ansprechend und habe meine Entscheidung auch daran orientiert. Mein Ziel ist dabei natürlich die Nr.1 im Tor des RWE zu werden".
W.M.
Webtroll Christian hat geschrieben:Da ja gerüchtemäßig so wenig los ist (), greifen wir mal eines aus Regensburg auf:
-> Laurito <- soll als Zugang beim RWE im Gespräch sein.
Webtroll Christian hat geschrieben:Da ja gerüchtemäßig so wenig los ist (), greifen wir mal eines aus Regensburg auf:
-> Laurito <- soll als Zugang beim RWE im Gespräch sein.
RWE-Chris hat geschrieben:Hörtnagel spricht von 3-4 weiteren Transfers - es soll u.a. noch ein starker Innenverteidiger kommen.
liga3-online.de hat geschrieben:André Laurito, Kapitän des SSV Jahn Regensburg, wird den Zweitliga-Absteiger nach Informationen von liga3-online.de in Richtung eines anderen Drittligisten verlassen.
Papa hat geschrieben:liga3-online.de hat geschrieben:André Laurito, Kapitän des SSV Jahn Regensburg, wird den Zweitliga-Absteiger nach Informationen von liga3-online.de in Richtung eines anderen Drittligisten verlassen.
das wäre mein Favorit für den starken Innenverteidiger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste