Also ganz ehrlich...

Gast hat geschrieben:Sieh es halt mal andersrum. Erfurt ist der Notnagel für die, die anderswo nicht unterkommen. Wir müssen den nehmen, den der Markt übrig lässt. Nicht wir entscheiden wen wir nehmen.
Papa hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Sieh es halt mal andersrum. Erfurt ist der Notnagel für die, die anderswo nicht unterkommen. Wir müssen den nehmen, den der Markt übrig lässt. Nicht wir entscheiden wen wir nehmen.
so pauschal würde ich das nicht behaupten. Lt. Präsident gab es sogar Trainer, die gleich noch einen Sponsor (angeblich 6-stelliger Betrag) mitbringen wollten, wenn sie den job bei RWE bekommen hätten. ...
Winger hat geschrieben:War der nicht auch mal bei uns im Gespräch?
Aik hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Gast hat geschrieben:Sieh es halt mal andersrum. Erfurt ist der Notnagel für die, die anderswo nicht unterkommen. Wir müssen den nehmen, den der Markt übrig lässt. Nicht wir entscheiden wen wir nehmen.
so pauschal würde ich das nicht behaupten. Lt. Präsident gab es sogar Trainer, die gleich noch einen Sponsor (angeblich 6-stelliger Betrag) mitbringen wollten, wenn sie den job bei RWE bekommen hätten. ...
Angeblich haben sich diverse Trainer-Kandidaten bereits an das stark angerostete Tor vor dem Wigwam gekettet und wedeln mit dem Pfandbrief ihres Eigenheims, weil sie die Absage von Rombach nicht akzeptieren wollen ...
Aber was hilft es - da muß man Prioritäten setzen, hart sein und auch mal "Nein"-sagen können...
Michael hat geschrieben:Das muß ja nun rein garnihts zu sagen haben.
Aik hat geschrieben:
ReneRWE hat geschrieben:http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-startet-Vorbereitung-mit-Nachwuchschef-Preusser-1584886182
Preußer übernimmt Auftakttraining, keine Trainervorstellung vor Mittwoch ....
ich denke so zur Rückrunde können wir dann endlich unseren neuen Trainer vorstellen
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste