Wer wird der neue Trainer? Vom Wunsch bis zum Gerücht...

Wer wird der neue Coach?

Karsten Baumann
28
25%
Sven Demandt
1
1%
André Breitenreiter
2
2%
Maik Walpurgis
0
Keine Stimmen
Holm Pinder
3
3%
Christian Preußer
18
16%
Marco Pezzaiuoli
1
1%
Arie van Lent
1
1%
Wolgang Wolf
3
3%
Matthias Mauksch
5
5%
Peter Hyballa
2
2%
Rainer Scharinger
0
Keine Stimmen
Valerien Ismael
0
Keine Stimmen
Ralf Loose
6
5%
Karsten Heine
4
4%
Dietmar Demuth
7
6%
Marc Fascher
5
5%
Andre Schubert
8
7%
Thomas Köhler
2
2%
ein anderer (wer?)
15
14%

Abstimmungen insgesamt: 111
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 15. Juni 2013, 19:18

Einerseits sagt Hörtnagel in der TA, sinngemäß "ja, der neue Trainer war bei den Verpflichtung schon involviert" und dann darauf auf die Frage, ob den der neue Trainer somit schon fest steht zu antworten "Kein Kommentar" ... :lachen:

Also ganz ehrlich... :wandhau:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

Gast

Beitragvon Gast » Samstag 15. Juni 2013, 19:40

Sieh es halt mal andersrum. Erfurt ist der Notnagel für die, die anderswo nicht unterkommen. Wir müssen den nehmen, den der Markt übrig lässt. Nicht wir entscheiden wen wir nehmen.

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Samstag 15. Juni 2013, 21:24

Wenn Du damit das Geld meinst, das andere Vereine fuer Trainergehaelter haben, dann ja Erfurt ist sicher der Notnagel. Das sind dann aber auch schnell mal die Vereine die in der naechste Saison keine Lizenz mehr erhalten.

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 15. Juni 2013, 22:00

Gast hat geschrieben:Sieh es halt mal andersrum. Erfurt ist der Notnagel für die, die anderswo nicht unterkommen. Wir müssen den nehmen, den der Markt übrig lässt. Nicht wir entscheiden wen wir nehmen.

so pauschal würde ich das nicht behaupten. Lt. Präsident gab es sogar Trainer, die gleich noch einen Sponsor (angeblich 6-stelliger Betrag) mitbringen wollten, wenn sie den job bei RWE bekommen hätten. Notnagel sieht irgendwie anders aus.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 15. Juni 2013, 22:14

Papa hat geschrieben:
Gast hat geschrieben:Sieh es halt mal andersrum. Erfurt ist der Notnagel für die, die anderswo nicht unterkommen. Wir müssen den nehmen, den der Markt übrig lässt. Nicht wir entscheiden wen wir nehmen.

so pauschal würde ich das nicht behaupten. Lt. Präsident gab es sogar Trainer, die gleich noch einen Sponsor (angeblich 6-stelliger Betrag) mitbringen wollten, wenn sie den job bei RWE bekommen hätten. ...

Angeblich haben sich diverse Trainer-Kandidaten bereits an das stark angerostete Tor vor dem Wigwam gekettet und wedeln mit dem Pfandbrief ihres Eigenheims, weil sie die Absage von Rombach nicht akzeptieren wollen ...
Aber was hilft es - da muß man Prioritäten setzen, hart sein und auch mal "Nein"-sagen können... :lachen:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
GegenJena
Titel: OPTIMIST

Beitragvon GegenJena » Sonntag 16. Juni 2013, 00:25

:auslach1:
Beitrag des Monats!!

" Verlieren find ich generell uncool ." Stefan Krämer 07.05.2016
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 16. Juni 2013, 11:31

Ich denke, wenn es St.Sc nicht wird, dann wirds der Heine.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 16. Juni 2013, 11:54

Allerdings ist der Name Heine in den letzten Presseartikel von TA und Bild nicht mehr aufgetaucht.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 16. Juni 2013, 12:59

Das muß ja nun rein garnichts zu sagen haben.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 16. Juni 2013, 13:02

War der nicht auch mal bei uns im Gespräch?
12:36 Uhr – Laut den “Osnabrücker Nachrichten” hat der VfL Osnabrück den Sportfreunden Lotte eine Ablösesumme von 50.000 Euro für Wunschtrainer Maik Walpurgis angeboten.

Toshack
Titel: Ja

Beitragvon Toshack » Sonntag 16. Juni 2013, 13:21

Winger hat geschrieben:War der nicht auch mal bei uns im Gespräch?

Nur in den Foren, wohl nie im wirklichen Leben.

Reaver

Beitragvon Reaver » Sonntag 16. Juni 2013, 13:41

Aik hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:

so pauschal würde ich das nicht behaupten. Lt. Präsident gab es sogar Trainer, die gleich noch einen Sponsor (angeblich 6-stelliger Betrag) mitbringen wollten, wenn sie den job bei RWE bekommen hätten. ...

Angeblich haben sich diverse Trainer-Kandidaten bereits an das stark angerostete Tor vor dem Wigwam gekettet und wedeln mit dem Pfandbrief ihres Eigenheims, weil sie die Absage von Rombach nicht akzeptieren wollen ...
Aber was hilft es - da muß man Prioritäten setzen, hart sein und auch mal "Nein"-sagen können... :lachen:

Klasse! :lachen: :auslach1:

Wenn die Klugen ständig nachgeben, passiert nur was die Dummen wollen............
Wer immer nur der Herde nachläuft, frisst die Scheisse und nicht das Gras............
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 16. Juni 2013, 16:15

Michael hat geschrieben:Das muß ja nun rein garnihts zu sagen haben.

Prinzipiell nicht, allerdings muss man der "Bild" zu Gute halten, dass Sie bisher mit ihren Recherchen immer der Realität am Nächsten waren und die Meldungen vor allen anderen öffentlich wurden. Von daher wird schon was dran sein, was gestern dort zu lesen war.

Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 16. Juni 2013, 17:42

Ich habe nicht gesagt, dass nie was dran ist wenn etwas in einer Zeitung steht oder in der Bild. Nur können die sich genauso verspekulieren wie wir und andere auch und deshalb ist es für mich persönlich keinen Gedanken wert, wenn dort Namen nicht genannt wurden und werden.

jette

Beitragvon jette » Sonntag 16. Juni 2013, 18:32

3 Kreuze wenn dieser Übergott endlich vorgestellt wird und dieser Thread endlich ein Ende findet.

unis de cœur
Michael

Beitragvon Michael » Sonntag 16. Juni 2013, 19:46

:lachen: :klasse:

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 16. Juni 2013, 20:33

Dem schließe ich mich an.:-)

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 16. Juni 2013, 20:34

Aik hat geschrieben:

Aber was hilft es - da muß man Prioritäten setzen, hart sein und auch mal "Nein"-sagen können... :lachen:[/quote]

:lachen:
Das mit dem Pfandbrief verstehe ich allerdings nicht gannnz.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Montag 17. Juni 2013, 09:08

http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/ ... 1584886182

Preußer übernimmt Auftakttraining, keine Trainervorstellung vor Mittwoch ....

ich denke so zur Rückrunde können wir dann endlich unseren neuen Trainer vorstellen ;)

Edden

Beitragvon Edden » Montag 17. Juni 2013, 09:25

ReneRWE hat geschrieben:http://www.tlz.de/web/zgt/sport/detail/-/specific/Rot-Weiss-Erfurt-startet-Vorbereitung-mit-Nachwuchschef-Preusser-1584886182

Preußer übernimmt Auftakttraining, keine Trainervorstellung vor Mittwoch ....

ich denke so zur Rückrunde können wir dann endlich unseren neuen Trainer vorstellen ;)

Und täglich grüßt das Murmeltier. Es ist Wochenbeginn und die Trainervorstellung wird verschoben....

Zurück zu „Die Mannschaft“