Webtroll Christian hat geschrieben:Also mir reicht die Bindung zum Präsidenten, der uns am Anfang den ar### gerettet hat, dann einigen Fans in diesen getreten hat und am Ende eine fast schon denkmalfähige Entwicklung und zwar in fast allen Richtungen genommen hat....
Ist doch okay - mir halt nicht mehr!
Da sich dieser Präsident in meinen Augen immer weiter von den Fans und "seinen" Mitglieder entfernt...
Ähmmm - ich bin auch erst während der 2.Liga-Saison auf die Tribüne gewechselt, da ich zuvor immer unter der Anzeigetafel stand...Webtroll Christian hat geschrieben:...Ich kann auf JEDEN verzichten, der sich nach dem Aufstieg auf der Tribüne breit machen will ...

Webtroll Christian hat geschrieben:...
Und zur Mannschaft: Mehr Identifikation für uns gibt es doch kaum. In welcher Mannschaft rennen denn noch so viele Eigengewächse rum oder drängen auf einen Stammplatz?
Um uns mitzureißen braucht man Typen. Caillas, Zedi, Sponsel. Das sind Typen. Maximale Unterstützung aus uns raus holen, zur Not halt mit fußballerisch limitierten Mitteln, aber der Einsatz stimmt. So springt der Funke über und es gibt ein Zusammengehörigkeitsgefühl....
Das ist absolut richtig - und vielleicht auch noch DER Grund, warum es mich doch irgendwie immer noch ins SWS zieht!
(Natürlich neben den netten Jungs in E1...

Also ich hätt´s nicht gebraucht, es ging auch bisher so - aber es gibt keine Alternativen für die Zukunft, das hab selbst ich mittlerweile eingesehen...Webtroll Christian hat geschrieben:...
Und klar.....wie RR ruhen meine Hoffnungen auf das Stadion. Denn dann ist eine ganz andere Stimmung möglich ...

Nur die Art und Weise - ich hab ein Bauchgefühl, dass da gerade eine Last entsteht, an welcher sich sowohl die Stadt als auch der RWE über kurz oder lang verheben könnte...
Aber "No Risk/No Fun"...