Nun ist die Lizenz sicher!

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 11:10

kirchi hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Ich habe da gerade einen Anruf erhalten der mich sehr erfreut hat :anbeten: Bitte jetzt noch die offizielle Meldung schnell lancieren

hast du die rote Leitung, direkt in Rombachs Büro? :stumm:

ach hör doch auf. Die Telefonnummer bzgl. Rombachs Büro ist doch sogar öffentlich. :stumm:

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 28. Mai 2013, 11:17

Bärliner hat geschrieben:Ich habe da gerade einen Anruf erhalten der mich sehr erfreut hat :anbeten:

Waaas jetzt erst ? troest

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 11:23

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:Ich habe da gerade einen Anruf erhalten der mich sehr erfreut hat :anbeten:

Waaas jetzt erst ? troest

Ja, ich weiß du bist auch informiert und das ist auch gut so. War aber sehr eng, mein lieber Jonny

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 28. Mai 2013, 11:36

Meine Freude hält sich in Grenzen. Auf der einen Seite war nahezu klar, dass die Lücke geschlossen werden kann aber auf der anderen Seite wird diese Kohle wohl im nächsten bzw. übernächsten Jahr fehlen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 11:38

Papa hat geschrieben:Meine Freude hält sich in Grenzen. Auf der einen Seite war nahezu klar, dass die Lücke geschlossen werden kann aber auf der anderen Seite wird diese Kohle wohl im nächsten bzw. übernächsten Jahr fehlen.

Meine Freude ist seit dem Pokalfinale keine wirkliche Freude mehr. Trotzdem wenn man bedenkt was hätte sein können, der absolute Crash ist vermieden.
Komm lass und trotzdem erstmal dem ...... danken :klatsch: :rwe:

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 11:41

Die nächsten Jahre werden hart, sau hart. Aber meine Hoffnung ist das neue Stadion und die damit verbundene Euphorie (?) wenns erst mal da ist.
Projekt 2016 genannt....

Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 28. Mai 2013, 11:42

Wichtig ist, nächste Saison 3. Liga zu spielen. Wir müssen dann zusehen, dass wir die Lücken bestmöglich schließen und auf "Notkäufe" wie Temür, Möckel und Kopillas verzichten können. Um so wichtiger ist es, jetzt die Neuzugänge mehr als gründlich unter die Lupe zu nehmen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 28. Mai 2013, 11:43

Ja, sicher ! Vielen Dank !
Aber jetzt beginnt die erst wirklich ne ganz harte Zeit für RWE !
Wir können nur hoffen, dass sich Spieler wie Möhwald gut entwickeln und Interessenten auf den Plan rufen.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 11:45

..... und noch viel wichtiger ist für den Moment erst mal einen Trainer " an Land zu ziehen" Erst Neuverpflichtungen dann Trainer ist Gülle

Michel de Montaigne
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 11:48

Papa hat geschrieben:Ja, sicher ! Vielen Dank !
Aber jetzt beginnt die erst wirklich ne ganz harte Zeit für RWE !
Wir können nur hoffen, dass sich Spieler wie Möhwald gut entwickeln und Interessenten auf den Plan rufen.

Genau. Auch wenn es dann mit Sicherheit hier und in anderen Foren wieder den berühmten Aufschrei gibt (wie beim Kammlottverkauf).
Wir alle müssen unsere Ansprüche jetzt und in den nächsten Jahren nach unten fahren. Dann eine Portion Zukunftsoptimismus und es hätte den Hauch eines wirklichen Neuanfangs

Michel de Montaigne
Papa

Beitragvon Papa » Dienstag 28. Mai 2013, 11:49

Bärliner hat geschrieben:..... und noch viel wichtiger ist für den Moment erst mal einen Trainer " an Land zu ziehen" Erst Neuverpflichtungen dann Trainer ist Gülle

Völlig egal ! Wir sind garnicht in der Position , weil wir wieder nicht die Spieler bekommen werden, die wir eigentlich wollen.
Es wird so viele Vereine geben, die notgedrungen nach jungen, billigen, erfolgshungrigen Spielern suchen, die auch noch gut sind, dass es verdammt schwer wird. Die andere Kategorie ist nicht mehr unsere Liga.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 11:54

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:..... und noch viel wichtiger ist für den Moment erst mal einen Trainer " an Land zu ziehen" Erst Neuverpflichtungen dann Trainer ist Gülle

Völlig egal ! Wir sind garnicht in der Position , weil wir wieder nicht die Spieler bekommen werden, die wir eigentlich wollen.
Es wird so viele Vereine geben, die notgedrungen nach jungen, billigen, erfolgshungrigen Spielern suchen, die auch noch gut sind, dass es verdammt schwer wird. Die andere Kategorie ist nicht mehr unsere Liga.

Sehe ich z.T. anders. Klar haben wir unser "Vorauswahlrecht" auf Jahre verwirkt. Trotzdem muss erstmal die Trainerfrage endgültig geklärt werden. Eventuell gibt es da Morgen nach dem Spiel in Leipzig schon einen ersten Fingerzeig???? (ja ich weiß es sind noch ganz andere Namen im Gespräch)

Michel de Montaigne
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 28. Mai 2013, 14:35

Um mal hier die Wichtigtuerei ("ÄtchBätch Ich wurde zuerst angrufen") zu beenden:
Der RWE hat die Lizenzunterlagen fristgerecht und vollständig eingereicht. Die Lücke durch die Pokalniederlage konnte geschlossen werden. Und das wichtigste: WM ist noch angestellt :cool:

Nachzulesen hier:
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details ... ews-12.htm

Und jetzt dürfen die wichtigtuer und spekulanten wie loslegen: wo kam das Geld her?

metaxa

Beitragvon metaxa » Dienstag 28. Mai 2013, 14:45

Edden hat geschrieben:Um mal hier die Wichtigtuerei ("ÄtchBätch Ich wurde zuerst angrufen") zu beenden:
Der RWE hat die Lizenzunterlagen fristgerecht und vollständig eingereicht. Die Lücke durch die Pokalniederlage konnte geschlossen werden. Und das wichtigste: WM ist noch angestellt :cool:

Nachzulesen hier:

Und jetzt dürfen die wichtigtuer und spekulanten wie loslegen: wo kam das Geld her?

ist mir völlig wurscht. hauptsache, es reicht zur lizenz ( nicht lizens!!!!! )
mein gott, einerseits muss man onkel rolf jedes jahr danken, dass er uns immer finanziell den ar### rettet, andererseits geht die kohle immer leichtfertig den bach runter ( thema ablöse )...

naja egal, ich hoffe, der DFB ist befriedigt, wir spielen nächste saison dritte liga und haben glück mit dem neuen trainer und dem neuen team.

falls alle auflagen erfüllt wurden: schämt euch, ihr pokalfinalisten! danke onkel rolf!!!! aber trotzdem für kommende zeiten: wir haben nix zu verschenken.... :rwe:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 15:06

Edden hat geschrieben:Um mal hier die Wichtigtuerei ("ÄtchBätch Ich wurde zuerst angrufen") zu beenden:

Nachzulesen hier:

Boah, jetzt haste aber ein Machtwort gesprochen :klasse:
Kampf den Spekulanten :lachen:
So kommst du aber nie in die Telefonkonferenz
Das Geld ist zu einem Teil ein Vorgriff auf zukünftige Zuwendungen die wir jetzt schon anzapfen mussten. So auch diese Spekulation ist beendet.
Leg dich wieder hin.

Michel de Montaigne
Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 28. Mai 2013, 15:12

metaxa hat geschrieben:

Nachzulesen hier:

ist mir völlig wurscht. hauptsache, es reicht zur lizenz ( nicht lizens!!!!! )
mein gott, einerseits muss man onkel rolf jedes jahr danken, dass er uns immer finanziell den ar### rettet, andererseits geht die kohle immer leichtfertig den bach runter ( thema ablöse )...

naja egal, ich hoffe, der DFB ist befriedigt, wir spielen nächste saison dritte liga und haben glück mit dem neuen trainer und dem neuen team.

falls alle auflagen erfüllt wurden: schämt euch, ihr pokalfinalisten! danke onkel rolf!!!! aber trotzdem für kommende zeiten: wir haben nix zu verschenken.... :rwe:

Edden

Beitragvon Edden » Dienstag 28. Mai 2013, 15:13

Bärliner hat geschrieben:

Nachzulesen hier:

Das Geld ist zu einem Teil ein Vorgriff auf zukünftige Zuwendungen die wir jetzt schon anzapfen mussten. So auch diese Spekulation ist beendet.
Leg dich wieder hin.

Betroffene Hunde bellen. Euer Wichtigteuerei nervt einfach. Benennt gleich Ross und Reiter oder verhaltet euch ruhig.
Wir im Kinderkarten "Ach du wurdest jetz erst angerufen" Meine Güte!
Ich habe keine Interesse an eine Telefonkonferenz und ich sitze. Wieso sollte ich liegen?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Dienstag 28. Mai 2013, 15:19

Edden hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:

Nachzulesen hier:

Leg dich wieder hin.

Betroffene Hunde bellen. Euer Wichtigteuerei nervt einfach. Benennt gleich Ross und Reiter oder verhaltet euch ruhig.
Wir im Kinderkarten "Ach du wurdest jetz erst angerufen" Meine Güte!
Ich habe keine Interesse an eine Telefonkonferenz und ich sitze. Wieso sollte ich liegen?

Ich hatte den Eindruck du bist gerade erst aufgestanden. Von daher......
Verstehe doch einfach mal das es nicht immer möglich ist Ross und Reiter zu benennen. Zumindest wenn man weiter informiert werden will.
Frag mal bei 007 nach (grinz).
Auf der anderen Seite wollte ich hier so schnell wie möglich Entwarnung geben und die gute Nachricht umsetzen. Ist das so "verwerflich"?
Entspann dich und leg dich doch nochmal hin

Michel de Montaigne
Gast

Beitragvon Gast » Dienstag 28. Mai 2013, 15:50

Zur Entspannung nicht die RWE-Hymne, aber eine kleine Etüde...

Willi Wichtig sieht den Rauch
seh*n ihn alle andern auch?

Wo ist denn das liebe Geld?
Willi Wichtig sagt's der Welt!

Geht das Steinhaus ans Telefon?
Willi Wichtig weiß es schon!

Willi Wichtig steht früh auf
haut gleich auf die Pauke drauf.

Trinkt dann seinen Blasentee
Daumen hoch, ist schon okee.

Willi Wichtig ist ein Macher,
doch er produziert nur Lacher.

Schei.ß drauf: Willi stellt schon alles richtig
Ist ihm - nur sein Willi wichtig?

Michael

Beitragvon Michael » Dienstag 28. Mai 2013, 19:37

Verstehe doch einfach mal das es nicht immer möglich ist Ross und Reiter zu benennen. Zumindest wenn man weiter informiert werden will.

So es denn so ist, dass Du Informationen exklusiv und aus erster Hand erhälst, gehst Du aber sehr fahrlässig damit um. Deshalb denke ich für mich, dass es bei Dir keine exklusiven Infos sind und schon garnicht aus erster Hand. Und bei Herrn Loose hast Du ja auch schon vorgebeugt. Nichts für ungut, aber das, als was Du Dich hier darstellst, bist Du in meinen Augen nicht.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Der Verein“