Edden hat geschrieben:Um mal hier die Wichtigtuerei ("ÄtchBätch Ich wurde zuerst angrufen") zu beenden:
Der RWE hat die Lizenzunterlagen fristgerecht und vollständig eingereicht. Die Lücke durch die Pokalniederlage konnte geschlossen werden. Und das wichtigste: WM ist noch angestellt
Nachzulesen hier:
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details ... ews-12.htmUnd jetzt dürfen die wichtigtuer und spekulanten wie loslegen: wo kam das Geld her?
ist mir völlig wurscht. hauptsache, es reicht zur lizenz ( nicht lizens!!!!! )
mein gott, einerseits muss man onkel rolf jedes jahr danken, dass er uns immer finanziell den ar### rettet, andererseits geht die kohle immer leichtfertig den bach runter ( thema ablöse )...
naja egal, ich hoffe, der DFB ist befriedigt, wir spielen nächste saison dritte liga und haben glück mit dem neuen trainer und dem neuen team.
falls alle auflagen erfüllt wurden: schämt euch, ihr pokalfinalisten! danke onkel rolf!!!! aber trotzdem für kommende zeiten: wir haben nix zu verschenken....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.