Salz wechselt indes zum TSV Grunbach. Dort ist ein gewisster Teodor C. Rus Trainer. Kennt den noch jemand?
Guerti hat geschrieben:Viel Erfolg NPR, wohin auch immer wir dich jetzt verkaufen müssen.![]()
tlz.de hat geschrieben:RWE-Sportvorstand Alfred Hörtnagl bestätigte auf TLZ-Anfrage: "Ein Wechsel, wie er in einer Zeitung vermeldet wurde, steht nicht im Raum. Weder er noch sein Berater sind an uns herangetreten." Die Pokaleinnahmen hatte Erfurt fest in seinen Etat für die kommende Saison eingeplant, wird nun Abstriche machen müssen. Hörtnagl kündigte für die nächsten Tage drei bis sechs neue Spieler und den neuen Trainer an.
Guerti hat geschrieben:Viel Erfolg NPR, wohin auch immer wir dich jetzt verkaufen müssen.![]()
Salz wechselt indes zum TSV Grunbach. Dort ist ein gewisster Teodor C. Rus Trainer. Kennt den noch jemand?
Poseidon hat geschrieben:Rot-Weiß Erfurt trennt sich von Thomas Ströhl und Marko Kopilas
Was zu erwarten war. Macht's gut!
ein bischen mut macht mir die aussage das man nur noch spieler verpflichten will die charakter haben
ich seh auch lieber eine techn. limitierte kampfsau in unserem trikot als irgendwelche talentierten schauspieler
FANthomass hat geschrieben:ich seh auch lieber eine techn. limitierte kampfsau in unserem trikot als irgendwelche talentierten schauspieler
deswegen hat man auch Ströhli vom Hof gejagt.
Guerti hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:ich seh auch lieber eine techn. limitierte kampfsau in unserem trikot als irgendwelche talentierten schauspieler
deswegen hat man auch Ströhli vom Hof gejagt.
Man munkelt, dass Ströhli selbst nicht verlängern wollte
Eher auf Trennung stehen auch die Zeichen bei Justin Eilers, an dem nicht nur Drittligist Rot-Weiß Erfurt und Drittligaaspirant Sportfreunde Lotte Interesse haben, sondern auch Staffelkonkurrent VfL Wolfsburg II.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste