Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:19

Viel Erfolg NPR, wohin auch immer wir dich jetzt verkaufen müssen. :kotz:

Salz wechselt indes zum TSV Grunbach. Dort ist ein gewisster Teodor C. Rus Trainer. Kennt den noch jemand?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:28

Guerti hat geschrieben:Viel Erfolg NPR, wohin auch immer wir dich jetzt verkaufen müssen. :kotz:

Und wenn es so wäre: bis ca. 10/2012 war sein Wirken am Steigerwald doch von eher durchschnittlicher Natur.* Es gilt: Kohle her, damit wir die Zeit bis zum nächsten Wunder überbrücken können.

*) wann gab es zuletzt 'nen "Einwurf"?

Gott mit uns!
Guerti
Beitragvon Guerti » Mittwoch 22. Mai 2013, 23:53

tlz.de hat geschrieben:RWE-Sportvorstand Alfred Hörtnagl bestätigte auf TLZ-Anfrage: "Ein Wechsel, wie er in einer Zeitung vermeldet wurde, steht nicht im Raum. Weder er noch sein Berater sind an uns herangetreten." Die Pokaleinnahmen hatte Erfurt fest in seinen Etat für die kommende Saison eingeplant, wird nun Abstriche machen müssen. Hörtnagl kündigte für die nächsten Tage drei bis sechs neue Spieler und den neuen Trainer an.

kommentarlos.

Nicht ganz:

"Ich werde alles für den Verein geben um mich mit einem Erfolgserlebnis hier verabschieden zu können."

SV Sch(r)ott Jena - FC Rot-Weiß Erfurt 1:0 (1:0)
Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt 0:0 (davor Niederlagen)

DAS lasse ich jetzt kommentarlos.

:kotz: :kotz: :kotz:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

metaxa

Beitragvon metaxa » Donnerstag 23. Mai 2013, 00:26

Guerti hat geschrieben:Viel Erfolg NPR, wohin auch immer wir dich jetzt verkaufen müssen. :kotz:

Salz wechselt indes zum TSV Grunbach. Dort ist ein gewisster Teodor C. Rus Trainer. Kennt den noch jemand?

bist dir sicher, dass wir NPR verkaufen? ich tippe eher, er geht aus privaten gründen und dann gibts nen sauberen cut ( vertragsauflösung ) :bahnhof:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 23. Mai 2013, 14:04

http://www.liga3-online.de/torsten-frin ... ia-aachen/
Hier will einer umsonst spielen, her damit :cool:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:43

Gott mit uns!
Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:47

Poseidon hat geschrieben:Rot-Weiß Erfurt trennt sich von Thomas Ströhl und Marko Kopilas

Was zu erwarten war. Macht's gut!

Um Thomas tut es mir leid. Ein supersympathischer Kerl, das immer alles gab. Seine Leistungen waren aber immer zu schwankend. Hoffentlich kann er sich woanders stabilisieren.
Kopilas war wirklich wenig. Andererseits bin ich mal gespannt wer nächste Saison in der IV spielt. Wenn Oumari noch geht, haben wir da einen Spieler (plus ein "Kind" :cool: ).

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Donnerstag 23. Mai 2013, 15:52

Schade, wirklich schade. Habe von Ströhl immer sehr viel gehalten und er war einer der wenigen die immer alles für den Verein gaben. Von Kopilas habe ich auch sehr viel gehalten, wurde aber leider nicht bestätigt. [sarkasmus]Naja, jetz is ja Platz für Neue :klasse:[/sarkasmus]
Wünsche beiden viel Erfolg in der weiteren Karriere. :rwe:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
godchris

Beitragvon godchris » Donnerstag 23. Mai 2013, 19:35

wow, nun dürfen ströhl und kopilas gehen. kicker schreibt süffizient, dass als einzige "neuzugänge" 2 aus der jugend stehen. man, das kann was werden in 2013/2014. die anderen rüsten auf, wir rüsten ab. kopilas war nun tatsächlich nicht so schlecht, und ströhl, da geht der nächste, der noch am ehesten vom herzen bei rwe ist. mission 2060 olè.

Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 23. Mai 2013, 23:28

So ein Käse. Wo rüsten denn die anderen auf? Immer noch nicht mitbekommen, dass wir im zweiten Teil der Liga spielen? Da rüstet keiner auf, da bauen alle (Burghausen, OFC, Saarbrücken, etc.) ab.

Wir müssen nicht die schnellsten sein, sondern die, die am schlausten sind.

Und DA habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Donnerstag 23. Mai 2013, 23:44

Sehe ich auch so.

Die Mehrzahl der Vereine rüstet aus finanziellen Zwängen heraus ab, wenige (noch) auf. Diese Liga wird sich über kurz oder lang so definieren, dass Nachwuchsleute von unten kommen und auf erfahrene Altspieler von oben treffen. Das werden "die alten von oben" bald am Lohnschein merken, dass es eine Zeitenwende geben wird.

Die Mischung macht's, und da müssen wir besser sein als der Wettbewerb.

Gott mit uns!
godchris

Beitragvon godchris » Freitag 24. Mai 2013, 00:13

auf erfahrene Altspieler von oben treffen...so, wer wäre das denn bei RWE ausser Engelhart? Bei kicker.de stehen ständig neue Meldungen von neuen Spielern, Chemnitz, Rostock etc. Und die Mannschaften mit Umbruch haben zumindest einen soliden Trainer. Bei EF gibts noch keinen Trainer, obgleich die neue Saison in 6 Wochen beginnt und obgleich der Trainer ständig wechselt, warum auch immer - das kanns nicht sein (für mich noch immer der Witz des Jahrhunderts, dass der ablösefrei gehen durfte). Und nun bitte nicht kommen mit "die anderen sind ja bald pleite". Ich erinnere mich, wie vor 1 Jahr hier gesagt wurde, dass wir auch mal Geld wie Union in die Hand nehmen müssten - davon sind wir meilenweit entfernt, kein Wunder bei den langfristigen Finanzen, dem langfristigen praktischen Sachverstand des Vorstandes (nicht nur die Finanzen, sondern die Mission beachtend) und dem Background, dazu kommt der "Support" in Erfurt. Machen wir uns nix vor, bei Erfurt wirds mau in 2013/2014, und ich kann mir kaum vorstellen, dass jemand nach EF kommt, der nicht lieber woanders wäre, insoweit er was auf dem Kasten hat, denn EF ist nicht der Top Adresse im Osten (das sieht man zumindest dann, wenn man auswärts von EF wohnt, da kennt man Dresden, Rostock, Jena etc, aber Erfurt ist die graue Maus). Ist doof, ist aber so. Aber sicherlich finden wir wieder einen dauerkranken Invaliden. Und wenn ich lese "im zweiten Teil der Liga spielen", dann frag ich mich weiterhin, wie das mit Mission 2016 zu vereinbaren ist, ich dachte, letztes Jahr war schon der Neuanfang. Welcher Trainer will denn bei EF ran? Man kann auch hier auf den grossen Unbekannten machen, den noch keiner entdeckte, ich glaub aber nicht daran. Was mich allerdings irritiert, sind die Aussagen hier im Forum seit gestern, dass EF Probleme mit der Lizenz kriegen könnte.

Ein 95-jähriger Mann steht vor dem Spiegel und streicht sich gefühlvoll über die Glatze: "Du Teufelskerl", flüstert er zu sich, "fast 96 Jahre und noch kein einziges graues Haar!"
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 24. Mai 2013, 05:55

Solange die Lizenz nicht abgesichert ist, wird es keinen Trainer und keine neuen Spieler geben. Wie auch?

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 27. Mai 2013, 09:26

das duerfte ja heute mittag schon passieren, und spaetestens morgen sollte es public sein
dann wird es zeit das hier positive nachrichten einzug halten
vom trainer bis spielerneuverpflichtungen
ein bischen mut macht mir die aussage das man nur noch spieler verpflichten will die charakter haben
ich seh auch lieber eine techn. limitierte kampfsau in unserem trikot als irgendwelche talentierten schauspieler

auslandskader
Michael

Beitragvon Michael » Montag 27. Mai 2013, 10:13

ein bischen mut macht mir die aussage das man nur noch spieler verpflichten will die charakter haben

Diese Ansage gab es doch schon die letzten x Jahre. Man kann nicht in die Köpfe der Spieler schauen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 27. Mai 2013, 10:51

ich seh auch lieber eine techn. limitierte kampfsau in unserem trikot als irgendwelche talentierten schauspieler

deswegen hat man auch Ströhli vom Hof gejagt. :stumm:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
canadijan

Beitragvon canadijan » Montag 27. Mai 2013, 13:45

also caillas war eine kampfsau fuer mich nicht thomas stroehl bei aller symphatie fuer den jungen, nebenbei haette ich den vertrag auch verlaengert mit t.s. aber nichts genaues weiss man nicht wieso weshalb warum

auslandskader
Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 27. Mai 2013, 14:02

FANthomass hat geschrieben:

Man munkelt, dass Ströhli selbst nicht verlängern wollte :stumm:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Edden
Titel: Kein Titel

Beitragvon Edden » Montag 27. Mai 2013, 14:49

Guerti hat geschrieben:
FANthomass hat geschrieben:

Man munkelt, dass Ströhli selbst nicht verlängern wollte :stumm:

Macht ja auch Sinn. Er kommt seit Jahren hier nicht zum Zuge. Seine Einsatzzeiten stagnieren. Wieso sollte er sich noch x Jahre auf die Bank setzen. Er ist jung und sollte es einfach mal woanders probieren. Viel Erfolg :klatsch:

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Montag 27. Mai 2013, 16:59

Laut der Goslarischen Zeitung soll der Herr Justin Eilers auf unserer Wunschliste stehen.
Eher auf Trennung stehen auch die Zeichen bei Justin Eilers, an dem nicht nur Drittligist Rot-Weiß Erfurt und Drittligaaspirant Sportfreunde Lotte Interesse haben, sondern auch Staffelkonkurrent VfL Wolfsburg II.

http://www.transfermarkt.de/de/justin-e ... 50782.html

Naja, Stürmer haben wir genug oder stellen wir auf Doppelspitze um??

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

Zurück zu „Die Mannschaft“