Joan Oumari muss gehen!

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Samstag 25. Mai 2013, 17:43

Der FC Rot-Weiß Erfurt wird den Vertrag mit Verteidiger Joan Oumari nicht verlängern. Der 25jährige gebürtige Berliner war vor zwei Jahren vom SV Babelsberg gekommen und hatte in den vergangenen beiden Spielzeiten 62 Meisterschaftsspiele für Erfurt in der 3. Liga bestritten. Der FC Rot-Weiß bedankt sich für die gezeigten Leistungen bei ihm und wünscht Joan Oumari für seine weitere Karriere alles Gute.
W.M.

Naja, nach den Böcken die Saison über verständlich. Jedenfalls alles Gute Joan und viel Erfolg, danke für deine Verdienste! :rwe:

Naja, jetz brauchen wir neue Verteidiger; Ströhl, Kopilas und Oumari weg. :stumm:

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016

Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Samstag 25. Mai 2013, 17:48

Die A-Jugend wird aufgelöst und in die 1. Mannschaft transferiert. O.k, etwas übertrieben aber so ähnlich wird es laufen.
Kriegen wir die Lizens sind wir trotzdem für die kommende Saison ein Abstiegskandidat.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Poseidon

Beitragvon Poseidon » Samstag 25. Mai 2013, 17:53

Konsequenz der letzten Niederlage? Sportlich bedauerlich! Mal sehen, wo er demnächst aufschlägt. Jetzt wird es wohl ein "Jugend forscht" geben.

Danke und viel Glück!

Gott mit uns!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 25. Mai 2013, 17:59

Der Vertrag mit Joan Oumari wird nicht verlängert! Außerdem werden 20% der Nettoeinkünfte der Spieler für diesen Monat einbehalten. Wie findet Ihr denn diese beiden Entscheidungen?

Also das mit den 20% ist ja mehr als angemessen. Aber wie schlimm es wirklich steht, scheint die Nichtverlängerung mit Oumari zu zeigen. Die überrascht und enttäuscht mich sehr!

Alles Gute, Joan!

Anonymous1966
Titel: Daueroptimist

Beitragvon Anonymous1966 » Samstag 25. Mai 2013, 17:59

Guck mal oben im Bereich "Der Verein", erster Fred ;)

Klewin - Odak, Laurito, Kleineheismann, Czichos - Göbel, Engel, Möhwe, ??? - Brandstetter, Kammlott
Mission 2016
Edden

Beitragvon Edden » Samstag 25. Mai 2013, 18:04

OK er war nach dem klassenerhalt mies drauf Aber das waren fas talle. OK viel zu viele karten. aber sonst fand ich ihn stark. zweikamstakr ohne ende teilweise unser bester verteidiger.
oumari, koppilas, ströhl.... wer spielt denn nächste saison überhaupt noch?
ich befürchte der verpasste pokalsieg gibt uns den endgültigen gnadenstoß :heul1:

20% weniger gehalt klingt erstmal gut. ist aber reiner aktionismus. die spieler haben bindende verträge. das geld muss gezahlt werden. man kann hier nur auf nen freiwilligen verzicht hoffen. kann ich mir bei einigen aber nicht vorstellen.

Rabe

Beitragvon Rabe » Samstag 25. Mai 2013, 18:05

Und tschüss,trotzdem schade !!!!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 25. Mai 2013, 18:07

Okay, aber hier gehts um die Mannschaft....also die Spieler ;)

Edden

Beitragvon Edden » Samstag 25. Mai 2013, 18:09

Webtroll Christian hat geschrieben:Okay, aber hier gehts um die Mannschaft....also die Spieler ;)

kannst du nicht beide freds zsammlegen :anbeten:

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 25. Mai 2013, 18:41

Schade. Das ist ein herber Verlust. Alles Gute, Joan!

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 25. Mai 2013, 19:01

Sportlich kaum zu ersetzen. Entweder zu teuer oder das Charakterschwein passt nicht in die Vorstellungen des Herrn Hörtnagl. Joan, alles Gute für die Zukunft.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Samstag 25. Mai 2013, 19:26

Was ein beschissenes Spiel alles kaputt machen kann. Ich hoffe, es kommen nicht noch mehr Hiobsbotschaften. Alles Gute Krieger, danke für die 2 Jahre beim RWE.

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 25. Mai 2013, 20:00

FANthomass hat geschrieben:Sportlich kaum zu ersetzen. Entweder zu teuer oder das Charakterschwein passt nicht in die Vorstellungen des Herrn Hörtnagl. Joan, alles Gute für die Zukunft.

... oder er hat möglicherweise laut und deutlich gesagt, dass er nicht ein Jahr lang die Knochen hingehalten hat, um dann infolge einer Rasenmäheraktion anteiliger Kohle hinterherzuschauen.
So genau wird uns das wie üblich aber niemand verkünden.

Ich finde, momentan jagen sich mal wieder die - gelinde gesagt - unglücklichen Entscheidungen.

Schwartz darf freudetrunken in der Welt herumreisen; ablösefrei und bleibt aber in der sportlichen Verantwortung, obwohl er die Mannschaft enttäuschte.

Dann geht der Schuss gegen Schott nach hinten los und bestraft werden ALLE über einen Kamm; also auch Sponsel und Klewin, die wenig bis nichts für das Ergebnis können, etc.
Es gibt genug Spieler, die sich die Lunge aus dem Leib liefen und wenige Fehler machten; es gibt welche, die nur 5' Minuten in ein desolates Spiel noch aktiv eingreifen durften - aber alle kriegen die Peitsche ab.

Das frustriert erst einmal alle.
Auf den Effekt bin ich gespannt.

Und jetzt ist nur noch der Möckel in der IV da ... das wird erst spannend!

Zu Jungspund CP fällt mir nur der Vergleich mit Siegmar Menz ein - er leistete tolle und wirklich überdurchschnittliche Arbeit im Nachwuchsbereich; der wurde mit seiner Truppe DDR- Meister; nicht nur dritt- oder viertletzter der A- Junioren- Tabelle.
Ich meine also, der hatte bis dahin wirkliche Leistungsnachweise in seiner CV ... im Männerbereich im Jahr darauf das blanke Versagen ... ich meine nur:
Ich habe so ziemlich alle Szenarien schon einmal als Fan erlebt und kann nur warnen, CP als Heilsbringer zu betrachten.
(Wo ist Henry ...?)

Neu für mich ist zu erleben, wie ein Präsident mit herben Enttäuschungen umgeht. Mal sehen, wie treffsicher seine weiteren Entscheidungen sein werden.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Samstag 25. Mai 2013, 22:27

Schade, ich mochte ihn gern spielen sehen. Leider hatte er auf dem Platz den einen oder anderen Aussetzer, der auch Punkte kostete. Vielleicht war das der ausschlaggebende Punkt.

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 26. Mai 2013, 00:33

Menschlich mehr als verzichtbar.

Hörtnagl hätte sich mit einer Vertragsverlängerung unglaubwürdig gemacht. Daher alles richtig gemacht! :klasse:

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 26. Mai 2013, 00:44

Wär schön, wenn solche Threats zukünftig nicht mehr hier sondern dort geöffnet werden, wo sie hingehören: Wo es um die Mannschaft geht.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Webtroll Mimi
Titel: Neurosen-Kavalier
Beitragvon Webtroll Mimi » Sonntag 26. Mai 2013, 08:22

Guerti hat geschrieben:Wär schön, wenn solche Threats zukünftig nicht mehr hier sondern dort geöffnet werden, wo sie hingehören: Wo es um die Mannschaft geht.

Thema verschoben und mit dem dort befindlichen Thema zusammen geführt...

Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen (Helmut Schmidt)
Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 26. Mai 2013, 09:48

:wow: Irgendwie zwischen Genie und Wahnsinn.Letzter Auftritt gegen Darmstadt absolut Unterirdisch-zulange in diversen Clubs?Aber zwischendurch immer mal ein absoluter Bringer.Im Endeffekt wird er irgendwo hingehen,super spielen,und wir werden uns die Krätze ärgern das wir ihn ziehen gelassen haben.(Kumbela effekt).Der macht seinen Weg-leider nicht bei uns! :wandhau:

RWE-MOPPEL
Titel: Rot - Weisser
Beitragvon RWE-MOPPEL » Sonntag 26. Mai 2013, 10:22

Der macht seinen Weg-leider nicht bei uns! :wandhau:[/quote]
.
genau das haben die bei Babelsberg neulich auch gesagt . . . also was soll's ???

Auf gehts , unser RWE spielt Bild also nix wie hin
Bomber

Beitragvon Bomber » Sonntag 26. Mai 2013, 10:39

Habe lange Zeit Oumari ob hier oder bei FB verteidigt, aber nach den letzten spielen, kann auch ich persönlich sehr gut auf IHN verzichten, das war nix und wir brauchen Spieler die in mehr als 50 % der Spiele gute Leistungen abrufen können.
Oder anders gesagt wir brauchen Spieler die über die ganze Saison eine 3. Liga Leistung bieten können und nicht wie bei IHM mal 2 Liga Reif und mal Kreisklasse...

Zurück zu „Die Mannschaft“