FANthomass hat geschrieben:Sportlich kaum zu ersetzen. Entweder zu teuer oder das Charakterschwein passt nicht in die Vorstellungen des Herrn Hörtnagl. Joan, alles Gute für die Zukunft.
... oder er hat möglicherweise laut und deutlich gesagt, dass er nicht ein Jahr lang die Knochen hingehalten hat, um dann infolge einer Rasenmäheraktion anteiliger Kohle hinterherzuschauen.
So genau wird uns das wie üblich aber niemand verkünden.
Ich finde, momentan jagen sich mal wieder die - gelinde gesagt - unglücklichen Entscheidungen.
Schwartz darf freudetrunken in der Welt herumreisen; ablösefrei und bleibt aber in der sportlichen Verantwortung, obwohl er die Mannschaft enttäuschte.
Dann geht der Schuss gegen Schott nach hinten los und bestraft werden ALLE über einen Kamm; also auch Sponsel und Klewin, die wenig bis nichts für das Ergebnis können, etc.
Es gibt genug Spieler, die sich die Lunge aus dem Leib liefen und wenige Fehler machten; es gibt welche, die nur 5' Minuten in ein desolates Spiel noch aktiv eingreifen durften - aber alle kriegen die Peitsche ab.
Das
frustriert erst einmal alle.
Auf den Effekt bin ich gespannt.
Und jetzt ist nur noch der Möckel in der IV da ... das wird erst spannend!
Zu Jungspund CP fällt mir nur der Vergleich mit Siegmar Menz ein - er leistete tolle und wirklich überdurchschnittliche Arbeit im Nachwuchsbereich; der wurde mit seiner Truppe DDR- Meister; nicht nur dritt- oder viertletzter der A- Junioren- Tabelle.
Ich meine also, der hatte bis dahin
wirkliche Leistungsnachweise in seiner CV ... im Männerbereich im Jahr darauf das blanke Versagen ... ich meine nur:
Ich habe so ziemlich alle Szenarien schon einmal als Fan erlebt und kann nur warnen, CP als Heilsbringer zu betrachten.
(Wo ist Henry ...?)
Neu für mich ist zu erleben, wie ein Präsident mit herben Enttäuschungen umgeht. Mal sehen, wie treffsicher seine weiteren Entscheidungen sein werden.