Und evtl. können wir ja einen Transfererlös durch den Jugendspieler NPR erzielen, wenn er wirklich so sehr von englischen Vereinen umworben wird...
Guerti hat geschrieben:Naja, dafür sparen wir ja ein Trainer Monatsgehalt () und einige Punktprämien. Aber du hast Recht: wir haben diese Saison unsere finanzielle Situation sicher nicht verbessert.
Guerti hat geschrieben:Hoffentlich klappts mit dem Thüringenpokalsieg, ansonsten müssen wir uns auf eine traurige Zeit gefasst machen.
Guerti hat geschrieben:Und evtl. können wir ja einen Transfererlös durch den Jugendspieler NPR erzielen, wenn er wirklich so sehr von englischen Vereinen umworben wird...
Winger hat geschrieben:Nils Pfingsten-Reddig will seinen bis 2014 laufenden Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt auf jeden Fall erfüllen. Der Mittelfeldspieler erklärte am Mittag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Rostock. “Ich habe einen Vertrag und werde definitiv hier bleiben.” Zuletzt wurde er mit ausländischen Vereinen in Verbindung gebracht. Infos folgen …
Edden hat geschrieben:Winger hat geschrieben:Nils Pfingsten-Reddig will seinen bis 2014 laufenden Vertrag bei Rot-Weiß Erfurt auf jeden Fall erfüllen. Der Mittelfeldspieler erklärte am Mittag auf der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Rostock. “Ich habe einen Vertrag und werde definitiv hier bleiben.” Zuletzt wurde er mit ausländischen Vereinen in Verbindung gebracht. Infos folgen …
Naja wir haben ja vor kurzem erst ein dementi beim RWE gehört, welches 3 tage später vergessen war.
stibu hat geschrieben:Grossgewachsener, physisch starker Spieler, welcher auch über gute technische Anlagen verfügt. Leider etwas launisch, wohl kaum ein Trainingsweltmeister und bewegt sich auch auf dem Feld zu wenig. Hatte in der Schweiz aber auch gute Phasen und sein Talent sollte grundsätzlich unbestritten sein. Wenn er endlich die richtige Einstellung und vielleicht auch den passenden Trainer findet, wäre bei Madou vieles möglich.
Michael hat geschrieben:Ich erinnere mich daran, dass sein Verlust eben nicht sehr groß war. Holst war auch ein kleiner 'Bruder Leichtfuß' und stand u.a. hier nicht nur einmal in der Kritik. Mittlerweile ist er 31. Für eine Mission, wie sie der Verein ausgerufen hat, für uns zu alt, finde ich. Es sei denn, man plant 2016 wieder eine komplett neue Mannschaft aufzubauen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste