Papa hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass Beck schon vor jahren gegangen ist. Das war die Zeit als bei uns im Sturm unter anderem ein Bunjaku und ein Cannizarro spielten und er noch sehr jung war. Er hatte ein paar Einsätze und imho auch ein Tor gegen Emden gemacht.
Verständlich, dass er damals ging, er hatte unter den damaligen Rahmenbedingungen hier keine echte Chance.
Jetzt ist er älter und erfahrener. Warum nicht ? Aber ich glaube nicht, dass er wechselt.
... Tempus fügt und imho war das noch ein wenig anders - aber vielleicht bringe ich das auch mit dem Abgang von Ullmann durcheinander ... schlimm:
Du hast das bessere Gedächtnis

es stimmt, was Du schreibst.
Ich meine, der Beck war ohnehin schon einmal beim HFC ... 2008 ff. ... insofern passt das schon ganz gut.
Wenn man sich heute anschaut, wie schnell der Albert weg war und dass dann der Maurizio ein Muster ohne Wert war ... blöd gelaufen für unser in EF geborenes Talent; von der Begabung her angeblich besser als Nils Petersen. Das haben vermutlich nur Krebs und der Pawel so einigermaßen auf dem Schirm gehabt ...
.... ich vermute, heute würde uns das notgedrungen nicht noch einmal passieren.