Transfergerüchte und -wünsche 2013/2014

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Samstag 4. Mai 2013, 17:19

Beck heute wieder der Star auf dem Platz, an dem laut MDR "logischerweise" der HFC dran ist ... ich befürchte, der MDR hat recht, zumal seine Rückkehr zu uns unsere klasse Personalpolitik der vergangenen Jahre aufzeigen würde. :augenrollen:

Was aber z.B. mir trotz der "Rollaugen" letztlich egal wäre - Mut zu einer Korrektur ist doch auf jeden Fall zu honorieren ... laut RR haben wir es ja auch bei CK versucht ... es ist für solche "Mücker", wie wir es nun mal sind, immer ein Problem, wenn Verträge laufen ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 4. Mai 2013, 18:20

Man darf nicht vergessen, dass Beck schon vor jahren gegangen ist. Das war die Zeit als bei uns im Sturm unter anderem ein Bunjaku und ein Cannizarro spielten und er noch sehr jung war. Er hatte ein paar Einsätze und imho auch ein Tor gegen Emden gemacht.
Verständlich, dass er damals ging, er hatte unter den damaligen Rahmenbedingungen hier keine echte Chance.
Jetzt ist er älter und erfahrener. Warum nicht ? Aber ich glaube nicht, dass er wechselt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 5. Mai 2013, 10:12

Papa hat geschrieben:Man darf nicht vergessen, dass Beck schon vor jahren gegangen ist. Das war die Zeit als bei uns im Sturm unter anderem ein Bunjaku und ein Cannizarro spielten und er noch sehr jung war. Er hatte ein paar Einsätze und imho auch ein Tor gegen Emden gemacht.
Verständlich, dass er damals ging, er hatte unter den damaligen Rahmenbedingungen hier keine echte Chance.
Jetzt ist er älter und erfahrener. Warum nicht ? Aber ich glaube nicht, dass er wechselt.

... Tempus fügt und imho war das noch ein wenig anders - aber vielleicht bringe ich das auch mit dem Abgang von Ullmann durcheinander ... schlimm:
Du hast das bessere Gedächtnis ;) es stimmt, was Du schreibst.

Ich meine, der Beck war ohnehin schon einmal beim HFC ... 2008 ff. ... insofern passt das schon ganz gut.

Wenn man sich heute anschaut, wie schnell der Albert weg war und dass dann der Maurizio ein Muster ohne Wert war ... blöd gelaufen für unser in EF geborenes Talent; von der Begabung her angeblich besser als Nils Petersen. Das haben vermutlich nur Krebs und der Pawel so einigermaßen auf dem Schirm gehabt ...
.... ich vermute, heute würde uns das notgedrungen nicht noch einmal passieren.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 5. Mai 2013, 11:52

Heißt das nicht "Tempus fugit" ?

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Dienstag 14. Mai 2013, 21:03

Rabe hat geschrieben:Was für eine Perle war denn da heute zur Probe?

Wüsste ich auch gern. hast du ihn genauer gesehen? Könnte es vlt. einer der beiden sein: Apau oder Adenon

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Dienstag 14. Mai 2013, 21:12

Laut MDR aktuell (heute 19:30 uhr) war es Adenon, war auch in laufenden Bildern zu sehen.

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 14. Mai 2013, 21:15

Vielleicht ist Adenon schon ein Wunschspieler von Loose?!

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 14. Mai 2013, 21:41

habe gerade auf französisch gelesen, dass er einen Schieri (beim Spiel Ruanda-Benin) angegriffen hat und die aktuelle Saison für ALLE Spiele gesperrt ist/war.

Naja...

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Dienstag 14. Mai 2013, 21:55

http://www.transfermarkt.de/de/franck-m ... 45449.html

http://www.transfermarkt.de/de/nico-mue ... 77007.html

die beiden sind diese Woche beim Probetraining.

ADENON (weiter oben genannt) war dementsprechend nicht in EF.

Zu Madou noch folgender Hinweis: "Der von Franck Madou beim SK Slavia Prag unterzeichnete Dreijahres-Vertrag wurde aufgrund eines beim Trainingseinstieg aufgetretenen, schwerwiegenden gesundheitlichen Problems in beidseitigem Einverständnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst."
http://www.transfermarkt.de/de/madou-ve ... 42160.html

Polarstern

Beitragvon Polarstern » Mittwoch 15. Mai 2013, 06:32

RWE-Chris hat geschrieben:Zu Madou noch folgender Hinweis: "Der von Franck Madou beim SK Slavia Prag unterzeichnete Dreijahres-Vertrag wurde aufgrund eines beim Trainingseinstieg aufgetretenen, schwerwiegenden gesundheitlichen Problems in beidseitigem Einverständnis mit sofortiger Wirkung aufgelöst."
http://www.transfermarkt.de/de/madou-ve ... 42160.html

Passt; sofort zuschlagen :klasse:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. Mai 2013, 07:24

Wenn man Adenon beobachtet, dass heißt man interessiert sich für einen Abwehrspieler (IV) könnten bei Oumari vielleicht doch die Zeichen auf Abschied stehen. Übrigens Nico Müller ist der Stiefsohn von Alois Schwartz :cool:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
canadijan

Beitragvon canadijan » Mittwoch 15. Mai 2013, 11:47

wehen wiesbaden hat die kaderplanung fuer die naechste saison abgeschlossen, bei uns kommen die kracher bestimmt wieder erst ende august

auslandskader
RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Mittwoch 15. Mai 2013, 12:57

NIETFELD BEKOMMT EINEN PROFIVERTRAG
http://rot-weiss-erfurt.de/news/details ... ews-12.htm

Spieler und Verein einigten sich dabei auf eine 2jährige Laufzeit plus einer Option für ein weiteres Jahr. Damit wollen beide Seiten ein Zeichen setzen, gemeinsam die Mission 2016 angehen zu wollen.

:klasse:

Edden

Beitragvon Edden » Mittwoch 15. Mai 2013, 13:36

RWE-Chris hat geschrieben:NIETFELD BEKOMMT EINEN PROFIVERTRAG

Spieler und Verein einigten sich dabei auf eine 2jährige Laufzeit plus einer Option für ein weiteres Jahr. Damit wollen beide Seiten ein Zeichen setzen, gemeinsam die Mission 2016 angehen zu wollen.

:klatsch: :rwe:
richtiger Vertrag, symphatisches Interview

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Mittwoch 15. Mai 2013, 14:46

Edden hat geschrieben:
RWE-Chris hat geschrieben:NIETFELD BEKOMMT EINEN PROFIVERTRAG

:klatsch: :rwe:
richtiger Vertrag, symphatisches Interview

:klasse: gut so!

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole

Beitragvon Cole » Mittwoch 15. Mai 2013, 17:25

... sehr gut so - Hauptsache, man haut das ganze nicht wieder in die Tonne wie damals bei CK ...

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Mittwoch 15. Mai 2013, 18:03

Gut so, mach was draus!

Was heißt hier "...nicht wieder in die Tonne wie damals bei CK"? Das war und ist ein voller Erfolg gewesen! Es ist übrigens das öffentlich erklärte Ziel unseres Vereins, junge Spieler zu entwickeln und sie dann zu verkaufen. Nur so lässt sich der Laden langfristig finanzieren. Ob das klappt, steht natürlich ganz woanders, s. unsere bisherigen gegen NULL tendierenden Transfererlöse.

Gott mit uns!
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Mittwoch 15. Mai 2013, 18:19

Cole hat geschrieben:... sehr gut so - Hauptsache, man haut das ganze nicht wieder in die Tonne wie damals bei CK ...

hoffentlich schon!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Mittwoch 15. Mai 2013, 19:03

Das mit Nietfeld ist :klatsch: :rwe: :klasse:

Edden

Beitragvon Edden » Donnerstag 16. Mai 2013, 09:40

Poseidon hat geschrieben:Gut so, mach was draus!

Was heißt hier "...nicht wieder in die Tonne wie damals bei CK"? Das war und ist ein voller Erfolg gewesen!

Poseidon hat geschrieben: Es ist übrigens das öffentlich erklärte Ziel unseres Vereins, junge Spieler zu entwickeln und sie dann zu verkaufen.

Ich verstehe auch nicht warum Verkäufe, hier immer so schlecht gemacht werden. Hey, davon leben wir!

Poseidon hat geschrieben:Ob das klappt, steht natürlich ganz woanders, s. unsere bisherigen gegen NULL tendierenden Transfererlöse.

Das stimmt. Wobei ich da vor allem unseren "Jungmanager" die schuld gebe. Nicht ihn persönlich, aber dass er allein so viel Verantwortung hatte. Ich hoffe, es wird jetzt wieder besser.
Die Finanzlage diese Saison wird eh noch kritisch: Zeitweise 2 Trainer, unplanmäßige Kadererweiterung (Möckel, Koplias...) Wenig Zuschauer....

Zurück zu „Die Mannschaft“