Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
Alles Statistik ich weiß, nur das was Dotchev damals vorgelegt hatte, hat u.a. er mit dem A... eingerissen.
Jetzt wirklich ENDE
ER hat uns damals trotz Dotchevs Abgang, trotz der Demission Kumbelas vor seinem Amtsantritt, trotz einer völlig verunsicherten Mannschaft in der Winterpause, trotz der langwierigen Verletzung des Schlüsselspielers Bunjaku sicher in die 3.Liga geführt.
Danach hat die Mannschaft unter IHM die Bayern im DFB-Pokal an den Rand einer Niederlage gebracht. Unter IHM hatten wir die mit Abstand meisten Zuschauer. Die Identifikation der Fans mit dem Verein nahm nach seiner Entlassung stetig ab.
Das sind nur die wichtigsten Fakten.
PS: Rombach selber hat bereits vor einiger Zeit öffentlich die Entlassung KB als großen Fehler eingestanden.
Dem ist nix hinzuzufügen.
@Bärliner:
Alles was
Papa zu diesem Thema schreibt, ist 100% richtig und rückt die Leistung von KB ins rechte Licht.
Von Dotchevs Traum- Offensive war in dieser Phase nur noch der Brückner zu erwähnen; Jabiri und Wolf hatten sich leider nicht als Verstärkung erwiesen - hatten teilweise nicht einmal Luft für eine HZ.
Wie wäre es, wenn Du Dich an die Fakten halten würdest und endlich hörst, Baumann und Krieg in einem Kontext endlos gebetsmühlenartig zu leiern ... das hält ja keiner aus.
Einmal abgesehen davon, dass KB - inzwischen an Drittligagehälter gewöhnt

- es sich vermutlich x- mal überlegen wird, ob er sich das antun sollte.
Nicht nur wegen des Geldes; das sportliche Niveau wird wohl auch kaum explodieren und einen Typen, der ihm in seinen Bereich reinredet und ihn dirigieren will - das kennt er aus Erfurt bestens mit einem anderen Herrn als Störenfried, aber dem bekannten Ergebnis des Rauswurfs ... beider.
Also - ich wäre froh, wenn er sich nochmals für uns entscheiden würde, kann mir das aber gar nicht so recht vorstellen.
Auch alles was
Makro an Fehlern aufzählte, ist in der Sache okay.
Dein Umgang damit ist wie üblich ähnlich ignorant bzw. stereotyp ...
@
Alle:
Zu Schwarz noch einige Anmerkungen:
1) Das mit der Ablöse sollte nach dem heutigen TA- Artikel klar sein - der Verein spart das Juni- Gehalt ... welch Leistung!!!
2) Ich hatte schon nach dem Spiel im Pott den Verdacht, dass sich einige Spieler über ihren Trainer wundern und deshalb ihre Leistung nicht mehr abrufen können.
Wenn man über die Wirkung eines ungedeckten Schecks nachdenkt, so wurden meine Befürchtungen nach dem Spiel gegen Lilien erhärtet.
Ich meine damit nicht, dass die Spieler ihre Kohle unpünktlich bekommen würden, sondern dass Fußball zu hohen Prozenten auch Kopfsache ist - also den nicht gedeckten Scheck im moralischen Bereich.
Und der Eiertanz vom Alois seit konkret Freitag bis gestern sucht m.E. seinesgleichen ...
3) Insofern kann ich die Aussage, dass der Alois alles in den nächsten zwei Spielen geben wird, nur als Muster ohne Wert empfinden - okay; es ist schön, dass er das erwähnt, aber
die Mannschaft muss alles geben.
Danach sah es aber zuletzt nicht aus ... er ist nur ein kleines "Stellglied" in dieser Phase, wo eigentlich Automatismen greifen sollten; noch dazu gegen Schott Jena!
4) Ergo - so, wie die Dinge liegen, würde ich ihn sofort von jeglicher Verantwortung entbinden. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft sich von ihm im Stich gelassen fühlt.
(Dass einige am Samstag einen rabenschwarzen Tag erwischten, sollte man nicht außer acht lassen ... aber acht Tore gegen zwei Absteiger - sorry; das ist kein Zufall!)
Alle anderen Namen, die hier gehandelt werden - keine Ahnung; auf jeden Fall sollte der Wollitz wegbleiben; der ist außerdem zu viel Knete gewöhnt ...

Was macht eigentlich der Henry Fuchs?
Ach so ... der musste ja weg ... warum eigentlich?