Vertrag mit Alois Schwartz aufgelöst!
- Winger
- Titel: Fußballangucker
Was soll der Unsinn?http://www.liga3-online.de/zieht-es-rw-erfurt-trainer-alois-schwartz-zum-sv-sandhausen/ 

- metaxa
hier steht auch was: http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... inen-Punkt
könnte mir sogar vorstellen, dass da was dran ist. dort verdient er bestimmt mehr als bei uns und ist in der heimat. hmmmm....mal sehen was passiert.....
könnte mir sogar vorstellen, dass da was dran ist. dort verdient er bestimmt mehr als bei uns und ist in der heimat. hmmmm....mal sehen was passiert.....

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
- Bärliner
- Titel: Kein Titel
Nööö, kaum ist mal ein wirklich Guter am Ruder schon kommen die Begehrlichkeiten auf
Bitte keine Rückkehr von Baumann
Bitte keine Rückkehr von Baumann

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
er ist kein schlechter Trainer, das weckt sicherlich gewisse Begehrlichkeiten. Jetzt wollen wir aber erst einmal die Saison zu Ende bringen. Wäre schade, wenn er uns dann verlassen sollte.
als Ergänzung noch das hier: http://www.liga3-online.de/zieht-es-rw- ... andhausen/
also wenn das stimmen sollte, dann Hörtnagl
als Ergänzung noch das hier: http://www.liga3-online.de/zieht-es-rw- ... andhausen/

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- Bärliner
FANthomass hat geschrieben:er ist kein schlechter Trainer, das weckt sicherlich gewisse Begehrlichkeiten. Jetzt wollen wir aber erst einmal die Saison zu Ende bringen. Wäre schade, wenn er uns dann verlassen sollte.
Na, na, nicht schon wieder die üblichen Reflexe spielen lassen und nach Schuldigen suchen
Wenn ein Trainer nicht will kann man ihn nicht halten. Das war bei Dotche genau so und geschah sogar bei besten Aufstiegschancen mitten in der Saison.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
-
- Titel: Onkel aus Amerika
Na ich weiss nicht was hier so problematisch ist... Jupp Heynckes ist doch frei ab Sommer :-)
-
Alle Zeichen stehen auf Abschied.
Die Familie wohnt in Mannheim. Sandhausen braucht einen neuen Trainer. Sie bezahlen mehr. Das Vertrauen zum Sportchef ist angeknackst, und Erfurt kann die Abloese gut gebrauchen.
Was spricht denn da fuers Bleiben?
Die Familie wohnt in Mannheim. Sandhausen braucht einen neuen Trainer. Sie bezahlen mehr. Das Vertrauen zum Sportchef ist angeknackst, und Erfurt kann die Abloese gut gebrauchen.
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
BenkertFan hat geschrieben:Alle Zeichen stehen auf Abschied.
Warum ist das Vertrauen zum Sportchef beeinträchtigt?
Wenn das so ist - solcher Konfliktstoff war auch der Anfang vom Ende anderer Trainer .... man sieht sich im Leben zweimal; KB soll Zeit haben

Es ist leider kein Wunschkonzert - trotz sehr guter Arbeit: Halten kann man Alois nur, wenn das Umfeld passt.
P.S.: Um es ganz klar gesagt zu haben - es ist mehr als nur schade; deshalb auch der Vergleich zu KB; da empfand ich damals ähnlich ...
Zuletzt geändert von Cole am Donnerstag 9. Mai 2013, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- RWE-Chris
Cole hat geschrieben:BenkertFan hat geschrieben:Alle Zeichen stehen auf Abschied.
Warum ist das Vertrauen zum Sportchef beeinträchtigt?
Wenn das so ist - solcher Konfliktstoff war auch der Anfang vom Ende anderer Trainer .... man sieht sich im Leben zweimal; KB soll Zeit haben![]()
Es ist leider kein Wunschkonzert - trotz sehr guter Arbeit: Halten kann man Alois nur, wenn das Umfeld passt.
Gut zusammen gefasst. Ich sehe das auch so und rechne fest mit einem Abschied.
"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
- Michael
Wieso Abschied?
1. Tut bitte nicht so, als das Sandhausen finanziell auf Rosen gebettet ist
2. Ein Drittligist bezahlt Ablöse für einen Trainer?
3. Alois hat einen gültigen Vertrag bei uns
Und da ihr ja alles glaubt, was in den Gazetten steht:
'...Alois Schwartz, der ehemalige Waldhöfer und Lauterer? Machmeier schüttelt den Kopf: "Er hat einen Vertrag in Erfurt."...'
Quelle: http://www.rnz.de/UES_SVSandhausen/00_2 ... nckes_.php
Selbst wenn es so kommen sollte: Schwartz hat hier was geleistet, was viele so von ihm nicht erwartet hatten - mich eingeschlossen. Dafür gebührt ihm Dank!
ABER: Sollte er gehen und Sandhausen doch irgendwie 150000 Euro für ihn locker machen, dann würde ich das Geld nehmen und mir was anderes suchen - von mir aus auch Baumann. Ein Übertrainer ist Herr Schwartz (noch?) nicht, er ist genauso austauschbar wie die Spieler. Es wäre aber auch mal schön, wieder etwas Kontinuität auf dem Trainerstuhl zu haben.
1. Tut bitte nicht so, als das Sandhausen finanziell auf Rosen gebettet ist
2. Ein Drittligist bezahlt Ablöse für einen Trainer?
3. Alois hat einen gültigen Vertrag bei uns
Und da ihr ja alles glaubt, was in den Gazetten steht:
'...Alois Schwartz, der ehemalige Waldhöfer und Lauterer? Machmeier schüttelt den Kopf: "Er hat einen Vertrag in Erfurt."...'
Quelle: http://www.rnz.de/UES_SVSandhausen/00_2 ... nckes_.php
Selbst wenn es so kommen sollte: Schwartz hat hier was geleistet, was viele so von ihm nicht erwartet hatten - mich eingeschlossen. Dafür gebührt ihm Dank!
ABER: Sollte er gehen und Sandhausen doch irgendwie 150000 Euro für ihn locker machen, dann würde ich das Geld nehmen und mir was anderes suchen - von mir aus auch Baumann. Ein Übertrainer ist Herr Schwartz (noch?) nicht, er ist genauso austauschbar wie die Spieler. Es wäre aber auch mal schön, wieder etwas Kontinuität auf dem Trainerstuhl zu haben.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
-
- Titel: Papa
BenkertFan hat geschrieben:Alle Zeichen stehen auf Abschied.
Sorry, dass ich lache. Sandhausen hat nach eigenem Bekunden die Lizenz für Liga 3 nur mit einem enormen Kraftakt bekommen.
Und jetzt sollen sie einen Trainer verpflichten, der noch Ablöse kostet.
Das kann ich einfach nicht glauben.
Die Zeichen stehen auf Vorboten des Sommerlochs und Windisch/Felske haben mal wieder alles richtig gemacht...
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
- Titel: Sir
Michael hat geschrieben:ABER: Sollte er gehen und Sandhausen doch irgendwie 150000 Euro für ihn locker machen, dann würde ich das Geld nehmen und mir was anderes suchen - von mir aus auch Baumann.
Der adäquate Ersatz hat bereits eine Anstellung beim RWE und wenn er nicht nur als "Übergangstrainer", sondern als Trainer der ersten Mannschaft vor Saisonbeginn vorgestellt würde, denke ich, dass er bereit für die Aufgaben wäre.
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
-
Papa hat geschrieben:BenkertFan hat geschrieben:Alle Zeichen stehen auf Abschied.
Sorry, dass ich lache. Sandhausen hat nach eigenem Bekunden die Lizenz für Liga 3 nur mit einem enormen Kraftakt bekommen.
Und jetzt sollen sie einen Trainer verpflichten, der noch Ablöse kostet.
Das kann ich einfach nicht glauben.
Die Zeichen stehen auf Vorboten des Sommerlochs und Windisch/Felske haben mal wieder alles richtig gemacht...
Okay, Ich war etwas voreilig. Irgendwo stand ja das die genug Geld haben. Dachte immer Sandhausen ist so ein Hoffenheim-aehnlicher Verein mit reichen Sponsor. War nicht mal Capri-sonne der Hauptsponsor... ?
Wuerde mich jedenfalls freuen, wenn unser Trainer bleibt.
- Bärliner
Guerti hat geschrieben:Michael hat geschrieben:ABER: Sollte er gehen und Sandhausen doch irgendwie 150000 Euro für ihn locker machen, dann würde ich das Geld nehmen und mir was anderes suchen - von mir aus auch Baumann.
Der adäquate Ersatz hat bereits eine Anstellung beim RWE und wenn er nicht nur als "Übergangstrainer", sondern als Trainer der ersten Mannschaft vor Saisonbeginn vorgestellt würde, denke ich, dass er bereit für die Aufgaben wäre.
Ruuuuuuuuuuudi
Aber noch besser ist der bestehende Doppelpack und wenn der Baumann zurückkommt gibts Krieg

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- FANthomass
Och Bärliner, nicht schon am frühen Morgen solch wilde Spekulationen. Lass es mal heute ruhig angehen. 

Der frühe Vogel kann mich mal...
- Michael
Also Zedi, denke ich, sollte die Verantwortung (noch) nicht bekommen. Wenn man wirklich wieder einige junge Spieler aus der Zweiten / den A-Junioren in der Ersten aufnehmen wollen und wenn eventuelle Neuzugänge auch noch jüngeren Jahrgangs wären, dann denke ich, wäre Schwartz ideal. Aber wenn er nicht möchte, könnte ich auch damit leben.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- Bärliner
FANthomass hat geschrieben:Och Bärliner, nicht schon am frühen Morgen solch wilde Spekulationen. Lass es mal heute ruhig angehen.
Das Sommerloch naht. Aber ich habe nur geschrieben was Guerti andeutet, aber Recht haste alles Spekulationen.
Nur Baumann will ich hier nicht wiedersehen.
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Cole
- Titel: RWE-Junkie
Bärliner hat geschrieben:Guerti hat geschrieben:Michael hat geschrieben:ABER: Sollte er gehen und Sandhausen doch irgendwie 150000 Euro für ihn locker machen, dann würde ich das Geld nehmen und mir was anderes suchen - von mir aus auch Baumann.
Ruuuuuuuuuuudi
Aber noch besser ist der bestehende Doppelpack und wenn der Baumann zurückkommt gibts Krieg
Baumann war vermutlich einer der klügsten Trainer, den wir je hatten; er hat mit der Mannschaft problemlos die Qualihürde für Liga 3 gemeistert.
Was war daran so falsch; war es für Dich alles selbstverständlich?
...

Hoffen wir, dass nur eine Zeitung voll werden müsste ...

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
- Bärliner
Cole hat geschrieben:Baumann war vermutlich einer der klügsten Trainer, den wir je hatten; er hat mit der Mannschaft problemlos die Qualihürde für Liga 3 gemeistert.
Was war daran so falsch; war es für Dich alles selbstverständlich?
...![]()
oooooch, nicht wieder die alten Pro und Contraargumente um die Ohren gehauen, die Zeiten sind hoff. vorbei. Er hat uns damals die Quali für die 2. BL vermasselt.
(nach meiner Meinung) Du hast off. ne andere, von daher ENDE bzgl. diesen Themas

Michel de Montaigne
Michel de Montaigne
- Bärliner
Zitat: "Stationen
Baumann:
FC Erzgebirge Aue 11/12 (22.02.2012) 12/13 (28.04.2013) Trainer
VfL Osnabrück 09/10 (01.07.2009) 10/11 (21.03.2011) Trainer
Rot-Weiß Erfurt 07/08 (19.02.2008) 08/09 ([b]28.04.2009) Trainer
Qualifikation
Die Spielzeit 2007/08 ist für alle Qualifikationen in den einzelnen Klassen maßgebend.
2. Bundesliga
Für die 2. Bundesliga qualifizieren sich die jeweils ersten zwei Vereine (keine 2. Mannschaften von Profivereinen) der beiden Regionalliga-Staffeln. Die letzten vier Mannschaften der 2. Liga steigen in die neue 3. Liga ab.
Dritte Liga (20 Vereine)
Für die neue dritte Liga sind die vier Absteiger aus der 2. Liga und je Regionalliga-Staffel acht Vereine (Platz 3 bis 10) qualifiziert;.............. " was für eine Leistung wir kamen von einem Aufstiegsplatz !!!................... "unter diesen Vereinen dürfen nur vier Zweite Mannschaften von Profivereinen sein. Es qualifizieren sich somit aus jeder Regionalliga-Staffel jeweils die beiden besten Zweiten Mannschaften von Profivereinen. Sollten unter den ersten zehn Mannschaften einer Regionalliga-Staffel mehr als zwei Zweite Mannschaften von Profivereinen sein, verschiebt sich die Qualifikationsmöglichkeit für die weiteren Vereine entsprechend nach unten. In der Spielzeit 2007/08 steigen aus sportlichen Gründen keine Vereine aus den beiden Regionalliga-Staffeln in die jeweiligen Oberligen ab."
Alles Statistik ich weiß, nur das was Dotchev damals vorgelegt hatte, hat u.a. er mit dem A... eingerissen.
Jetzt wirklich ENDE
Baumann:
FC Erzgebirge Aue 11/12 (22.02.2012) 12/13 (28.04.2013) Trainer
VfL Osnabrück 09/10 (01.07.2009) 10/11 (21.03.2011) Trainer
Rot-Weiß Erfurt 07/08 (19.02.2008) 08/09 ([b]28.04.2009) Trainer
Qualifikation
Die Spielzeit 2007/08 ist für alle Qualifikationen in den einzelnen Klassen maßgebend.
2. Bundesliga
Für die 2. Bundesliga qualifizieren sich die jeweils ersten zwei Vereine (keine 2. Mannschaften von Profivereinen) der beiden Regionalliga-Staffeln. Die letzten vier Mannschaften der 2. Liga steigen in die neue 3. Liga ab.
Dritte Liga (20 Vereine)
Für die neue dritte Liga sind die vier Absteiger aus der 2. Liga und je Regionalliga-Staffel acht Vereine (Platz 3 bis 10) qualifiziert;.............. " was für eine Leistung wir kamen von einem Aufstiegsplatz !!!................... "unter diesen Vereinen dürfen nur vier Zweite Mannschaften von Profivereinen sein. Es qualifizieren sich somit aus jeder Regionalliga-Staffel jeweils die beiden besten Zweiten Mannschaften von Profivereinen. Sollten unter den ersten zehn Mannschaften einer Regionalliga-Staffel mehr als zwei Zweite Mannschaften von Profivereinen sein, verschiebt sich die Qualifikationsmöglichkeit für die weiteren Vereine entsprechend nach unten. In der Spielzeit 2007/08 steigen aus sportlichen Gründen keine Vereine aus den beiden Regionalliga-Staffeln in die jeweiligen Oberligen ab."
Alles Statistik ich weiß, nur das was Dotchev damals vorgelegt hatte, hat u.a. er mit dem A... eingerissen.
Jetzt wirklich ENDE
Michel de Montaigne
Michel de Montaigne