Ich sehe es - selbstverständlich - wieder völlig anders. Für mich hat der KSC unverdient gewonnen.
15 Minuten völlig ausgeglichen. Der RWE hat das Spiel schön in deren Hälfte verschoben. Die hatten nicht nur keine Torchance bis dahin, sondern sahen auch kein Land.
Die nächsten 15 Minuten wurden wir vorgeführt (Pfosten, 2 Schüsse) und das lächerliche Tor fiel. Den hätte Sponsel locker gehalten. Der Torwart wurde 2 Spiele hochgejubelt und nun? Gibt es noch ne 3 in der TA. Wenn man so mit jungen Spielern umgeht, dann muss man sich nicht wundern, das die Höhe bekommen. Achja, Höhe.....so hätten mal seine Abschläge sein sollen. 5? Abstöße ins Nichts, hier und da absolut unsicher (Noch gerade so ins Aus geklärt). Das war gar nix!
Es folgten 15 Minuten die klar an uns gingen. Schöner Schuss von Tunjic und zu wenig beim Schuss von Fillinger draus gemacht.
Heißt also, zur Pause wäre ein Unentschieden verdient gewesen!
Und dann? Hat der KSC überhaupt noch mitgespielt? Toll, die hatten noch eine Chance kurz vorm Ende nach Konter
Ich weiß gar nicht, warum ich den KSC ganz anders (offensiver) erwartet habe. Die waren so clever wie solche Luschenmannschaften wie Stuttgarter Kickers, Wacker Burghausen, OFC, Wehen und wie sie alle heißen. Das Trikot bleibt sauber, zuschauen, wie der Gegner zu rotzblöd ist, was aus den viel größeren Spielanteilen zu machen.....nur noch die Chance von Morabit glaub ich.....und am Ende lacht man sich mit Zeitschinderei und Schauspieleinlagen schlapp.
Nicht vergessen wollen wir unzählige technische Fehler, die ich beim SV Arnstadt kaum zu sehen bekomme......wie die von Phil und Morabit. Da gab es genug Szenen, wo ich der Meinung bin, das ich die auch nicht schlechter gelöst hätte, weil schlechter geht gar nicht!!!
Und dann noch was zum Unparteiischen. Ist ja gut auf das übliche Geheule reinzufallen. Aber dann noch die Unfähigkeit, Nielsen nicht mit rot vom Platz zu schicken. Bin ich Freund von roten Karten? Nie......aber die.....gehts noch?
Und dann ist der noch so bewamst und gibt uns an der Strafraumgrenze keinen Freistoß, sondern einen für die. Klar, draußen sind es auch noch 5 Grad Minus!
Und 5.000? Erfurt ist peinlich. Hocken vorm Tv und schauen die hässlichen Lederhosen. Vaterlandsverräter....macht Euch raus aus dem Land und lasst Euch bloß nicht blicken, wenn es uns mal besser gehen sollte. Dann mach ich mir Platz auf der Tribüne mit meinen Füßen!
So, das war doch wieder ein relaxter Beitrag von mir