RWE2016 hat geschrieben:Bomber hat geschrieben:RWE2016 das du einige 1000 m² mit deiner Frontscheibe vergleichst, Respekt.
Stehst du dann auch auf der Scheibe wenn du sie räumst oder wie stellst dir das in nem Stadion vor, eine Stufe räumen, dann warten bis getaut und dann die nächste räumen...?
Ach nee stimmt sind ja andere die auf dem Eis rumrutschen um den Scheiß Schnee bis zum Zaun runter zu bekommen und sich vll. die Knochen brechen, aber was juckt euch das, Hauptsache ihr könnt dann das Spiel verfolgen...
Bin jetzt auch raus aus dem Thema, denn eure vergleiche Hinken mir eh zu sehr, wer seine 3 Meter Bordstein oder seine Windschutzscheibe mit nem Stadion vergleicht, hat den Moment des mal lieber nix schreibens verpasst

Du hast da was verpasst,ich war beim räumen das letzte mal auch dabei!Und das prinzip ist das gleiche ob 2m oder 1000m,schnee weg eis taut!Mache seit Jahren winterdienst kenne mich bisschen aus!Aber nun gut,ist halt nur frustrierend ständig zu warten das der ball wieder rollt im SWS!
1. Wo habe ich geschrieben, das die Situation vergleichbar mit der letzten war? Ich habe geschrieben, das beim letzten mal kein Eis drunter war...
2. Du machst seit Jahren Winterdienst? Na wo hast du denn beim letzten mal geräumt? Hast du zu denen gehört die im Stadioninnenbereich waren. Oder zu denen auf den Rängen? Ich denke mal auf ersteres.
3. Einen Unterschied? Den haben die wenigstens verstanden hier, aber gut für dich noch einmal... wenn ich auf Eis rumrutschen muss um die nächsten m² vom Schnee zu räumen und es vor mir 26 Stufen Abwärts geht, ist mir das Prinzipiel zu blöde und zu gefährlich

4. Und nein ich bin nicht frustriert ich bin genervt wenn ich sowas hier lese, nicht unbedingt dein Beitrag der war Human

Aber ein Teil der Einträge...
"Man hätte es ja versuchen können" "Die Fans hätten sicher wieder geräumt" ... Ich finde es immer total Cool wenn sich einige aufregen und dann davon schreiben das andere das Stadion wieder räumen können.
Außerdem steht es jedem Fan frei seinen allerwertesten zum Stadion zu bewegen und es zu versuchen ob eine Aktion geplant ist oder nicht, ich kann mir nicht vorstellen das man auch nur einen wegschicken wird.... aber das wird wohl erst nächsten Winter was werden.