Erfurt - KSC -> Mittwoch, 10.4.13 19 Uhr

Wie geht das Spiel aus ?

Klarer Heimsieg
1
6%
Knapper Heimsieg
1
6%
Remis
10
59%
Knapper Auswärtssieg
3
18%
Klarer Auswärtssieg
2
12%

Abstimmungen insgesamt: 17
RWE2016
Titel: Die Legende

Beitragvon RWE2016 » Samstag 16. März 2013, 13:28

Bomber hat geschrieben:RWE2016 das du einige 1000 m² mit deiner Frontscheibe vergleichst, Respekt.
Stehst du dann auch auf der Scheibe wenn du sie räumst oder wie stellst dir das in nem Stadion vor, eine Stufe räumen, dann warten bis getaut und dann die nächste räumen...?
Ach nee stimmt sind ja andere die auf dem Eis rumrutschen um den Scheiß Schnee bis zum Zaun runter zu bekommen und sich vll. die Knochen brechen, aber was juckt euch das, Hauptsache ihr könnt dann das Spiel verfolgen...

Bin jetzt auch raus aus dem Thema, denn eure vergleiche Hinken mir eh zu sehr, wer seine 3 Meter Bordstein oder seine Windschutzscheibe mit nem Stadion vergleicht, hat den Moment des mal lieber nix schreibens verpasst ;)

Du hast da was verpasst,ich war beim räumen das letzte mal auch dabei!Und das prinzip ist das gleiche ob 2m oder 1000m,schnee weg eis taut!Mache seit Jahren winterdienst kenne mich bisschen aus!Aber nun gut,ist halt nur frustrierend ständig zu warten das der ball wieder rollt im SWS!

kojak1966
Titel: Kein Titel

Beitragvon kojak1966 » Samstag 16. März 2013, 19:10

War heute nachmittag im SWS und von Eis und Schnee keine Spur auf dem Platz. Warum kann man nicht morgen spielen? Warum ist man so unflexibel? Den Restschnee auf den Rängen hätten sicher wieder Fans geräumt.

metaxa

Beitragvon metaxa » Samstag 16. März 2013, 20:33

kojak1966 hat geschrieben:War heute nachmittag im SWS und von Eis und Schnee keine Spur auf dem Platz. Warum kann man nicht morgen spielen? Warum ist man so unflexibel? Den Restschnee auf den Rängen hätten sicher wieder Fans geräumt.

vielleicht deshalb, weil man nicht zwei spiele mit nem verletzten sponsel und salz bestreiten will. gegen dortmund wird sicherlich klewin spielen. aber gegen den ksc soll's wohl dann doch die nummer eins sein. man hofft bestimmt auf einen kurzen ausfall von sponsel.... :yes:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Bomber

Beitragvon Bomber » Sonntag 17. März 2013, 08:03

RWE2016 hat geschrieben:
Bomber hat geschrieben:RWE2016 das du einige 1000 m² mit deiner Frontscheibe vergleichst, Respekt.
Stehst du dann auch auf der Scheibe wenn du sie räumst oder wie stellst dir das in nem Stadion vor, eine Stufe räumen, dann warten bis getaut und dann die nächste räumen...?
Ach nee stimmt sind ja andere die auf dem Eis rumrutschen um den Scheiß Schnee bis zum Zaun runter zu bekommen und sich vll. die Knochen brechen, aber was juckt euch das, Hauptsache ihr könnt dann das Spiel verfolgen...

Bin jetzt auch raus aus dem Thema, denn eure vergleiche Hinken mir eh zu sehr, wer seine 3 Meter Bordstein oder seine Windschutzscheibe mit nem Stadion vergleicht, hat den Moment des mal lieber nix schreibens verpasst ;)

Du hast da was verpasst,ich war beim räumen das letzte mal auch dabei!Und das prinzip ist das gleiche ob 2m oder 1000m,schnee weg eis taut!Mache seit Jahren winterdienst kenne mich bisschen aus!Aber nun gut,ist halt nur frustrierend ständig zu warten das der ball wieder rollt im SWS!

1. Wo habe ich geschrieben, das die Situation vergleichbar mit der letzten war? Ich habe geschrieben, das beim letzten mal kein Eis drunter war...

2. Du machst seit Jahren Winterdienst? Na wo hast du denn beim letzten mal geräumt? Hast du zu denen gehört die im Stadioninnenbereich waren. Oder zu denen auf den Rängen? Ich denke mal auf ersteres.

3. Einen Unterschied? Den haben die wenigstens verstanden hier, aber gut für dich noch einmal... wenn ich auf Eis rumrutschen muss um die nächsten m² vom Schnee zu räumen und es vor mir 26 Stufen Abwärts geht, ist mir das Prinzipiel zu blöde und zu gefährlich ;)

4. Und nein ich bin nicht frustriert ich bin genervt wenn ich sowas hier lese, nicht unbedingt dein Beitrag der war Human ;) Aber ein Teil der Einträge...
"Man hätte es ja versuchen können" "Die Fans hätten sicher wieder geräumt" ... Ich finde es immer total Cool wenn sich einige aufregen und dann davon schreiben das andere das Stadion wieder räumen können.
Außerdem steht es jedem Fan frei seinen allerwertesten zum Stadion zu bewegen und es zu versuchen ob eine Aktion geplant ist oder nicht, ich kann mir nicht vorstellen das man auch nur einen wegschicken wird.... aber das wird wohl erst nächsten Winter was werden.

Bomber

Beitragvon Bomber » Sonntag 17. März 2013, 08:12

kojak1966 hat geschrieben:War heute nachmittag im SWS und von Eis und Schnee keine Spur auf dem Platz. Warum kann man nicht morgen spielen? Warum ist man so unflexibel? Den Restschnee auf den Rängen hätten sicher wieder Fans geräumt.

Sicher, sicher... der Platz wäre auch durch die Rasenheizung geräumt wurden... also verstehe ich deine geistreichen Ergüsse nicht mit denen du uns hier erfrischen willst...

Wie Hoch lag denn bitte der "Restschnee" ??? :augenrollen:

Und wer bitte war Unflexibel, nenne mal bitte Konkrete Personen, du, ich, er, sie, es??? Wer denn genau Bitte, der Verein, die Stadt, die "anderen" Fans...

kojak1966

Beitragvon kojak1966 » Sonntag 17. März 2013, 13:58

Der Platz "wäre" nicht, sonder IST offenbar von der Heizung geräumt worden. Bereits gestern lag da kein Krümel mehr drauf. Wie hoch der Restschnee auf den Rängen lag, weiß ich nicht, habs nicht gemessen. Aber sicher nicht mehr als anderswo und dort wurden die Ränge und Zufahrten ja von Menschenhand in den Griff bekommen.

Wer da konkret unflexibel ist, weiß ich auch nicht. Verein, Stadt, DFB? Keine Ahnung. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass von vereinsseiten nicht immer alles daran gesetzt wird, um so ein Spiel durchführen zu können. Aber mir fehlt natürlich der Einblick, was da hinter den Kulissen abläuft.

RWE2016

Beitragvon RWE2016 » Montag 18. März 2013, 12:25

Bomber ich war auf Rängen zum räumen zu deiner Info und nicht bei denen die den halben Tag mit dem Bierkasten zu tun hatten!Auch nicht bei denen die nach 5 Schippen kaputt waren aber dann vor der Bild-Fotografin gepost haben wie die Helden!Und ich wäre auch wieder gekommen zum arbeiten nicht wegen Speiss und Trank oder wegen der Freikarte!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 7. April 2013, 20:37

So, dann erhöhen wir die Schlagzahl. Schon am nächsten Mittwoch steht das nächste Spiel an.

Gegner wird der KSC sein. Die haben gerade bei Haching verloren. Der Druck wird eher bei denen liegen. Solche Gegner liegen uns zudem immer besser.

Wenn ich mich ans Hinspiel erinnere.....ein Witz, das die 3:0 gewonnen haben.....oder das die überhaupt gewonnen haben!

Ich sage mal: 1:1.

Der RWE rechnet mit ein paar Zuschauern mehr. Ich leider nicht!

Bewegt Euren Pops hin und trommelt mal. 6.000 sollten es wenigstens werden :rwe:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 7. April 2013, 21:11

Mehr als 4.500 Leute würden mich ebenso überraschen, wie ein Punktgewinn. Schaden begrenzen, nicht verletzen, keine roten oder gelb-roten Karten!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Arokh
Titel: Anti-Tribünenrauner

Beitragvon Arokh » Sonntag 7. April 2013, 21:53

Und mich würden weniger als 4.500 überraschen - denke sogar es geht Richtung 6.000. nach so länger zeit ohne Heimspiel und gegen den KSC.

RWE. Alles andere ist nur Fußball.Bild
ReneRWE

Beitragvon ReneRWE » Montag 8. April 2013, 06:39

Der Tabellenzweite zu Gast... schwierig, da das richtige zu tippen :smile:

Ich hoffe, dass wir dem KSC einen Punkt entreißen können, da wir gegen Spitzenteams immer ganz gut aussehen :rwe: :rwe:

Michael

Beitragvon Michael » Montag 8. April 2013, 08:51

Mit unserem 'System' und unserer Offensivleistung werden wir den KSC inklusive Orle nicht beeindrucken können. 0:1 Niederlage.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Montag 8. April 2013, 09:29

der Druck im Aufstiegskampf ist sicher genauso groß wie der im Abstiegskampf. Der KSC wird schon die Zügel anziehen müssen, sprich gewinnen wollen. Vielleicht können wir mit einer guten Defensivleistung/Pressing das Spiel lange offen gestalten. Ich tippe ein 1:1 durch einen Standard NPR.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Montag 8. April 2013, 09:30

Ich glaube eher, dass es ein völlig anderes Spiel werden wird, als bspw. in Stuttgart. Der Gegner wird nicht auf Teufel komm raus unser Spiel zerstören wollen. Ich denke, dass wir mehr gelungene Offensivaktionen sehen werden. Entscheidend wird sein, wer im Mittelfeld die Oberhand behält. Dass wir gegen Spitzenmannschaften der Liga auch spielerisch besser aussehen können, haben wir ja bereits erlebt.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Edden

Beitragvon Edden » Montag 8. April 2013, 09:42

Das wird sicher ein anderes Spiel. Der KSC muss und kann das Spiel machen. Das eröffnet Räume. Andererseits wird unsere Defensive mehr aushalten müssen, zumindest Qualitativ. Die nutzen ihre Chancen und Standards.
Ich hoffe, unsere Verteidigung ist mitlerweile so stabil, dass sie auch gegen den KSC gut aussieht und unsere Offensive zeigt endlich mal was sie kann.
Vllt macht Mora ja wieder so ne Gala wie gegen den CFC?

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Montag 8. April 2013, 18:28

Ein Punkt wäre schön und auf den tippe ich
1:1

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Montag 8. April 2013, 19:04

Michael hat geschrieben:Mit unserem 'System' und unserer Offensivleistung werden wir den KSC inklusive Orle nicht beeindrucken können. 0:1 Niederlage.

Wieso, wir brauchen doch nur einen Torschuss... bzw. nicht mal diesen. Eine "Malura"Fanke müsste reichen. ;)

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
RWE2016

Beitragvon RWE2016 » Montag 8. April 2013, 19:10

Der Druck ist auf deren Seite verlieren sie gegen uns haben sie ne Mini-Krise ist also auch ne Kopfsache,vielleicht können wir das nutzen und wenn wir überraschend in Führung gehen wer weiß!Alles ist möglich lassen wir uns überraschen!Morabit und Engel könnten wieder von Anfang an dabei sein!

RWEUS
Titel: Onkel aus Amerika

Beitragvon RWEUS » Montag 8. April 2013, 19:23

Ich kann nicht genau wiedergeben was unser Trainer nach dem Kickers spiel auf Hinsicht zum KSC gesagt hat, aber er fasselte da was von gelassen sein und Bonuspunkte mitnehmen.... Ich hoffe diesen Quatsch erzaehlt er nicht der Manschaft. Hier gibts keine Bonuspunkte und mal locker da draussen auf dem Rasen gegen den KSC kicken. Das nervt mich schon wieder diese "Gelassenheit".

Ausserdem ist Oumari gesperrt. Der ist schon ein wichtiger Bestandteil unserer "Betonabwehr". Wuerd mich mal interessieren wie AS dafuer kompensieren will.

Ich denk das wird eine 0:2 Niederlage, wegen Selbstueberschaetzung.

Michael

Beitragvon Michael » Montag 8. April 2013, 19:23

@Guert: Ach ja, ich habe ganz vergessen, dass einige hier der Ansicht sind, dass Orle das schlimmste war, was uns jemals passiert ist. Sorry. Na dann ist wahrscheinlich alles unter 4 zu irgendwas schlecht. ;)
Ausserdem ist Oumari gesperrt. Der ist schon ein wichtiger Bestandteil unserer "Betonabwehr". Wuerd mich mal interessieren wie AS dafuer kompensieren will.

Am besten mit einer etwas offensiveren Ausrichtung :yes:

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Zurück zu „Die Mannschaft“