Also ich glaube mittlerweile selbst friedliche Fans sind nicht friedlich.
Oder eben so. Ich frage mich bin ich nicht friedlich genug, wenn ich einfach nur die Schleuse zum GB passieren will? Gucke ich zu aggressiv? Habe ich den shice Windbreaker (falsches Label?) an den die Bundespolizei nicht mag? Alles nur Tarnung um den Grünen mal zu zeigen wo der Meister den Most holt? So läuft das doch jetzt schon seit Jahren!
Das es auch unter den Fans, hier und da, Pflegefälle gibt. Unbestritten. Aber „Team Green“ hat doch die Aufgabe, und ist geschult, im Umgang mit „Hoschies“.
Dieses ewige in Generalverdacht nehmen kotzt mich aber sowas von an! Haste falschen Schal um biste mindestens Kategorie B.
Ganz ehrlich an so nem Kleinkram kann es liegen ob du Pfeffer bekommst oder nicht. Ganz oft erlebt.
Egal, Andre hat es schon ganz gut beschrieben. Biste Fußballfan biste Assi. Biste Fußballfan und fährst mit dem Zug, biste fast schon Freiwild. Essen brauchst du dann auch nicht, weil der Schnaps den du aus Plastikflaschen trinkst, ist dein Grundnahrungsmittel. So geht es „Team Green“ jede Woche an. Schlimm!
Was anderes >RWE 2:1 morgen gegen die Wasserfilter. Und Trouble gibt es bei ner Kleinbusladung Filter auch nicht. Schön oder

?