1:1-Unentschieden gegen Hansa Rostock

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Freitag 30. November 2012, 14:53

Also die meisten Verletzten gab es doch, weil Pfefferspray die eigenen Polizisten verletzten :cool:

Mir ist das doch egal, was da gerechnet wird. Ich sehe das alles nicht ein :respekt:

Wenn einer andauernd erkältet ist, dann liegt das vielleicht ja auch nur daran, das er in seiner Bude nicht aufgeräumt hat oder die Bude den ganzen Tag nicht verlässt.

Also mir ist es egal, ob ich nun für ne sinnlose Grippe zahle, weil einer zu doof war Auto zu fahren oder weil sich wer beim Fußball geschlagen hat. Sehe ich alles nicht ein :klatsch:

westthüringer
Titel: Kein Titel

Beitragvon westthüringer » Freitag 30. November 2012, 23:20

Also ich glaube mittlerweile selbst friedliche Fans sind nicht friedlich.
Oder eben so. Ich frage mich bin ich nicht friedlich genug, wenn ich einfach nur die Schleuse zum GB passieren will? Gucke ich zu aggressiv? Habe ich den shice Windbreaker (falsches Label?) an den die Bundespolizei nicht mag? Alles nur Tarnung um den Grünen mal zu zeigen wo der Meister den Most holt? So läuft das doch jetzt schon seit Jahren!
Das es auch unter den Fans, hier und da, Pflegefälle gibt. Unbestritten. Aber „Team Green“ hat doch die Aufgabe, und ist geschult, im Umgang mit „Hoschies“.
Dieses ewige in Generalverdacht nehmen kotzt mich aber sowas von an! Haste falschen Schal um biste mindestens Kategorie B.
Ganz ehrlich an so nem Kleinkram kann es liegen ob du Pfeffer bekommst oder nicht. Ganz oft erlebt.
Egal, Andre hat es schon ganz gut beschrieben. Biste Fußballfan biste Assi. Biste Fußballfan und fährst mit dem Zug, biste fast schon Freiwild. Essen brauchst du dann auch nicht, weil der Schnaps den du aus Plastikflaschen trinkst, ist dein Grundnahrungsmittel. So geht es „Team Green“ jede Woche an. Schlimm!
Was anderes >RWE 2:1 morgen gegen die Wasserfilter. Und Trouble gibt es bei ner Kleinbusladung Filter auch nicht. Schön oder :schnarch: ?

"Ich sag mal Fussball ist wie Schach nur ohne Würfel..." Lukas Podolski
Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 1. Dezember 2012, 11:19

Webtroll Christian hat geschrieben:Mir ist das doch egal [...] Ich sehe das alles nicht ein :respekt:
Also mir ist es egal, [...] Sehe ich alles nicht ein :klatsch:

Ich hoffe, du merkst irgendwann, dass das ziemlich kindisch ist?!

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Michael

Beitragvon Michael » Samstag 1. Dezember 2012, 17:25

Haste falschen Schal um biste mindestens Kategorie B.
Ganz ehrlich an so nem Kleinkram kann es liegen ob du Pfeffer bekommst oder nicht. Ganz oft erlebt.

Ich glaube eher nicht, dass Du wegen eines Schals einfach so im Vorbeigehen von einem Polizisten Pferfferspray abbekommen hast.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

Christian
Beitragvon Christian » Samstag 1. Dezember 2012, 21:36

Ich hoffe, du merkst irgendwann, dass das ziemlich kindisch ist?!

Guter Versuch, von Dir, abzulenken. Aber halt auch nur ein Versuch ;)

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 3. Dezember 2012, 09:38

Webtroll Christian hat geschrieben:Guter Versuch, von Dir, abzulenken. Aber halt auch nur ein Versuch ;)

Wozu soll ich von mir ablenken? Ich kann ehrlich gesagt keinen Grund finden.

Wenn du der Meinung bist, deine Weltansicht wäre richtig, ist mir das mittlerweile ziemlich Wurst. Dass diese und unser Rechtssystem nicht konkurent ist, wird dir hoffentlich nie auf die Füße fallen. Aber selbst wenn:

Webtroll Christian hat geschrieben:Mir ist das doch egal [...] Ich sehe das alles nicht ein :respekt:
Also mir ist es egal, [...] Sehe ich alles nicht ein :klatsch:

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Dezember 2012, 11:04

Wenn du der Meinung bist, deine Weltansicht wäre richtig, ist mir das mittlerweile ziemlich Wurst. Dass diese und unser Rechtssystem nicht konkurent ist, wird dir hoffentlich nie auf die Füße fallen.

Hä? Wie jetzt?

Du hast doch gejammert, dass man für Randalierer keine Versicherungsleistungen aufbringen sollte.

Ich habe versucht, Dir die Augen zu öffnen, für was DU und ICH alles Versicherungsleistungen aufbringen müssen, aber Du wolltest es nicht so richtig verstehen.

Wenn du der Meinung bist, deine Weltansicht wäre richtig, ist mir das mittlerweile ziemlich Wurst. Dass diese und unser Rechtssystem nicht konkurent ist, wird dir hoffentlich nie auf die Füße fallen.

Klingelt es jetzt? Also das Versicherungsleistungen für Ranadalierer mit unserem Rechtssystem konkurrent sind, ist Dir jetzt aber gewaltig auf die Füße gefallen. Tut es weh? :lachen:

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 3. Dezember 2012, 11:23

Ich glaube, wir kommen da einfach nicht au feinen Nenner. Da ist es egal, ob es um Pyro oder um Dachlawinen oder um "Eltern haften für Ihre Kinder" geht.

Eine Krankenversicherung ist dazu da, im Kranheitsfall zu helfen. Sicherlich gibt es Menschen, die das ausnutzen und sich "absichtlich oder fahrlässig" erklälten. Mir geht es um Menschen, die mutwillig in Kauf nehmen sich oder andere zu verletzten. Die tw. sogar extra irgendwo hin fahren, um sich dort zu verletzen/verletzt zu werden. DAFÜR sehe ich es nicht ein, zu zahlen. Und da das wohl viele so sehen (und mal unabhänig vom potenziellen volkswirschaftlichen Schaden), gibt es Polizisten, die versuchen zu verhindern, dass sich die Leute gegenseitig die Nischl einschlagen. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Ob hier bewusst (fahrlässig/mutwillig) viele Späne produziert worden sind, kann ich nicht einschätzen, ich saß nicht auf einem hohen Turm im Park und hab mir alles in Seelenruhe von oben angesehen. Das haben auch weder die Polizei, noch die Rostock-Anhänger. Und Färbungen in den Ansichten ergibt sich schon aus der eben erwähnten mangelnden Perspektive auf die Gesamtsituation.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Dezember 2012, 11:33

Ich glaube, wir kommen da einfach nicht au feinen Nenner. Da ist es egal, ob es um Pyro oder um Dachlawinen oder um "Eltern haften für Ihre Kinder" geht.

Ja, so ist leider die Gesellschaft. Sie will einfach nicht verstehen, dass ICH immer Recht habe :lachen:

Guerti
Beitragvon Guerti » Montag 3. Dezember 2012, 11:35

Guter Versuch, vom Thema abzulenken. Aber halt auch nur ein Versuch ;)
Zuletzt geändert von Guerti am Montag 3. Dezember 2012, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Christian
Beitragvon Christian » Montag 3. Dezember 2012, 13:12

Das war auf den Punkt gebracht :cool:

Zurück zu „Die Mannschaft“