3:2-Niederlage in Münster

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 4. November 2012, 17:01

Erwin-RWE hat geschrieben:
Falsch Erwin!
Möhwald ist der einzige Stammspieler, welcher letztes Jahr eine überragende A-Junioren Saison gespielt hat. Zudem ist Pommes mMn einer der besten Erfurter in dieser Sch€ißsaison.

hä ? durchlesen ! dann schreiben ;) ich habe weder was gegen die Jungs noch gegn CP oder schon gar keine Bewertung der A - Jugend abgegeben!

es geht mir nur darum das Cole immer wieder CP als großen Trainer und Retter darstellt ;) -er hat das zwar gut geregelt in seiner Zeit
aber schlechter als unter SE konnte es ja kaum werden :lachen:

mfg :winken:

gut - dann hab ich das falsch interpretiert. :alleswirdgut:

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."

Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 4. November 2012, 17:10

Falsch Erwin!
Möhwald ist der einzige Stammspieler, welcher letztes Jahr eine überragende A-Junioren Saison gespielt hat. Zudem ist Pommes mMn einer der besten Erfurter in dieser Sch€ißsaison.

hä ? durchlesen ! dann schreiben ;) ich habe weder was gegen die Jungs noch gegn CP oder schon gar keine Bewertung der A - Jugend abgegeben!

es geht mir nur darum das Cole immer wieder CP als großen Trainer und Retter darstellt ;) -er hat das zwar gut geregelt in seiner Zeit
aber schlechter als unter SE konnte es ja kaum werden :lachen:

... falsch:
Ich lobe lediglich einige seiner Ideen und dass er die Mannschaft spielen ließ, was sie kann ... sie stand außerdem tiefer; mit mehr Sicherheit ... Eben nicht wie der BVB .... Oder BVB II :cool:
:augenrollen: ;)
Schlechter als unter dem Alois geht es auch kaum ... er tut so, als wäre er noch in Liga 4 bei einem Ausbildungsverein!
Zuletzt geändert von Cole am Sonntag 4. November 2012, 17:10, insgesamt 1-mal geändert.

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Sonntag 4. November 2012, 17:11

... und die vier von ihm gewünschten Verstärkungen waren mit Sicherheit keine A-Junioren ... :augenrollen:

warst Du dabei als er die forderte? welche Spieler waren das ( Namen )? oder einfach mal nur Spekulation von Dir ?

P.s. mir geht es nicht um junge oder alte Spieler ( das mich keiner falsch versteht ) es geht ganz allein darum das RR wohl nicht ganz zufällig diesen Weg gegangen ist... also wurden die Fehler darin gemacht das man ganz einfach die jungen überschätzt hat. in eine funktionierente Mannschaft kann man durchaus 2-3 junge einbauen aber der derzeitigen Truppe geht da wohl zu viel ab.... und um das zu ändern ( befürchte ich ) fehlt wohl das liebe Geld !
Zuletzt geändert von Erwin-RWE am Sonntag 4. November 2012, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-
Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Sonntag 4. November 2012, 17:14

Schlechter als unter dem Alois geht es auch kaum ... er tut so, als wäre er noch in Liga 4 bei einem Ausbildungsverein!

da hast Du natürlich Recht :cool: er ist ja wohl auch nur die Notlösung gewesen ;) ( bis zur Winterpause ? :stumm: )

EX-GAST - ich arbeite mit dem automatischen Rechtschreib-Programm Papimausi 2011 :liebe2: und wenn mir ein Beitrag nicht passt , drohe ich sofort mit ABMELDUNG aus dem Board-

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 4. November 2012, 17:18

... und die vier von ihm gewünschten Verstärkungen waren mit Sicherheit keine A-Junioren ... :augenrollen:

warst Du dabei als er die forderte? welche Spieler waren das ( Namen )? oder einfach mal nur Spekulation von Dir ?

CP wurde so in der TA zitiert; Namen sind sekundär ... auf jeden Fall war das in der Phase, als auch RR suggerierte, es würde nochmals am TF- Markt gehandelt ... :augenrollen:

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 4. November 2012, 17:21

da hast Du natürlich Recht :cool: er ist ja wohl auch nur die Notlösung gewesen ;) ( bis zur Winterpause ? :stumm: )

... machen wir es, wie in J.... Emma muss zurück ins Amt ;)

Erwin-RWE

Beitragvon Erwin-RWE » Sonntag 4. November 2012, 17:24

auf jeden Fall war das in der Phase, als auch RR suggerierte, es würde nochmals am TF- Markt......

na das haben sie doch auch tüchtig getan :lachen:

Temür , nur das der meißtens bis zur 70-80 min nur auf der Ersatzbank turnt :cool: ich frag mich warum der überhaupt geholt wurde wenn man ihn nicht spielen läßt.......

Blinder aktionismus mehr wohl nicht :kotz:

Zuletzt geändert von Erwin-RWE am Sonntag 4. November 2012, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 4. November 2012, 17:44

Es ist doch heute erstmal egal, wer wann was zu wem sagte. Tatsache ist, dass Schwartz hier Trainer ist und die Mannschaft nicht ausgetauscht werden kann. Und wir damit leben müssen.

Wozu hat AS denn zb. den Temür geholt, wenn er ihn kaum einsetzt? Berater - Anruf - Sponsor - Finanzierung - alles klar?

Makros Aufstellung ist mutig, mir auf alle Fälle lieger als diese unsägliche D6 mit ihrer "Erfolgsgeschichte". Die war tatsächlich mal ok, aber da gab es noch einen Typen namens Zedi auf dem Platz. Und vorne gab es mit Semmer/Reichwein und Reichwein/Morabit in erfolgreicheren Zeiten zwei, die sich vorne ergänzt haben. Da müssen wir wieder hin! Und die Leute sind eigentlich da! Was wollen wir mit dem neunten Stürmer, weil zu wenige Tore erzielt werden? Man muss endlich mit den vorhandenen Leuten andere Konzepte einstudieren!

Jeder Spieltag ohne Sieg ist ein weiterer Schritt abwärts. Man könnte für die Motivation vor jedem Spieltag eine zweigeteilte Grafik in die Kabine hängen: Ist-Zustand vs. idealer Soll-Zustand bei Sieg. Oder prozentuale/monetäre Zielerreichung Ist vs. Soll. Mehr fällt mir bei dieser gelebten Behäbigkeit auch nicht mehr ein.

Gott mit uns!
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 4. November 2012, 18:27

@wt Ralf: 100% Zustimmung - man kann dieses Spiel nicht schönreden und das Ergebnis ist für uns sehr schmeichelhaft. Ich verstehe nicht, wie es bei dem Gebolze 2 Meinungen geben kann ?

Ich verstehe nicht, wie es hier gleich reihenweise Leute gibt, die nicht richtig lesen können. Gut, ich verstehe auch nicht, dass es Menschen gibt, die ein Autolicht anhaben, wenn die Sonne scheint.

Wo hab ich denn bitte geschrieben, dass wir toll waren?

Ich hab geschrieben, dass Münster maximal ne dünne Durchschnittsmannschaft ist, dass wir in der Form absteigen, das wir genügend Chancen hatten, das 2 Tore auswärts reichen müssen, das die Gegentore lächerlich waren und nix mit der Qualität des Gegners zu tun haben!

Also ich gebe jedem Menschen eine zweite Chance: Macht einfach die Glotzen richtig auf und lernt lesen!

Gut, heute darf man auch blind Auto fahren. Wenn die anderen immer schön das Licht anmachen, dann ist doch alles gut?

Willkommen bei der roten Laterne....
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 4. November 2012, 18:27, insgesamt 2-mal geändert.

Winger
Titel: Fußballangucker

Beitragvon Winger » Sonntag 4. November 2012, 18:32

RWElite hat geschrieben::rwe: An alle die hier jetzt schon resignieren und davon sprechen nach dem nächsten 0-3 komme ich nicht mehr u.s.w gebt ihr im wirklichen leben auch so schnell auf?Das die lage schlimm ist und münster besser war ist doch unbestritten aber geglänzt haben sie für mich nicht und mit glück nehmen wir dort einen punkt mit und danach fragt keiner mehr wie das zustande gekommen ist.Das die mannschaft mehr bringen muss der kader falsch zusammengestellt wurde das eventuell das system das falsche ist was wir spielen die mannschaft sich was schön redet der vorstand zu leichfertig an die neue saison rangegangen ist all das darf nicht dazu führen das wir den,unseren Verein die Unterstützung versagen,egal was passiert wir alle müssen zusammen hinter der Mannschaft stehen und doch bedacht ermahnen und kritisieren das gehört natürlich auch dazu!Und an JETTE ich bin voll und ganz ein ROT WEISSER und dazwischen gibt es nichts rein gar nichts-NUR DER RWE!!!

Das Unterschreibe ich doch glatt.
.......Der Winger.....

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 4. November 2012, 18:40

Webtroll Christian hat geschrieben:
@wt Ralf: 100% Zustimmung - man kann dieses Spiel nicht schönreden und das Ergebnis ist für uns sehr schmeichelhaft. Ich verstehe nicht, wie es bei dem Gebolze 2 Meinungen geben kann ?

Ich verstehe nicht, wie es hier gleich reihenweise Leute gibt, die nicht richtig lesen können. Gut, ich verstehe auch nicht, dass es Menschen gibt, die ein Autolicht anhaben, wenn die Sonne scheint.

Ich hab geschrieben, dass Münster maximal ne dünne Durchschnittsmannschaft ist, dass wir in der Form absteigen, das wir genügend Chancen hatten, das 2 Tore auswärts reichen müssen, das die Gegentore lächerlich waren und nix mit der Qualität des Gegners zu tun haben!

Also ich gebe jedem Menschen eine zweite Chance: Macht einfach die Glotzen richtig auf und lernt lesen!

Gut, heute darf man auch blind Auto fahren. Wenn die anderen immer schön das Licht anmachen, dann ist doch alles gut?

Willkommen bei der roten Laterne....

ruhig Brauner, ruhig http://www.myvideo.de/watch/2236562/Kannste_och_Keen_Ostdeutsch ;)

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 4. November 2012, 18:46

;)

Naja, wir sind Letzter, da bin ich vielleicht etwas ungehalten :winken:

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Sonntag 4. November 2012, 19:10

Webtroll Christian hat geschrieben:

;)

Naja, wir sind Letzter, da bin ich vielleicht etwas ungehalten :winken:

das sind wir doch alle. troest

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 4. November 2012, 20:05

Poseidon hat geschrieben:...
1)
Wozu hat AS denn zb. den Temür geholt, wenn er ihn kaum einsetzt? Berater - Anruf - Sponsor - Finanzierung - alles klar?

2)
Makros Aufstellung ist mutig, ...
...

1)
Nein; ist aber auch egal, weil nicht zu ändern.

2)
Sah ich auch so auf den ersten Blick; weil viel zu offensiv.
Aber die Richtung stimmt m.E. ... wenn die genannten Spieler in Form sind. Vielleicht Baumgarten neben Möhwald ...

Was ist mit Ahrens, Göbel und Berta?

Öztürk war in meinen Augen auch so eine Verpflichtung, die ich nicht verstehen konnte; der brachte doch schon bei den Heinzen nichts zustande.

Cole

Beitragvon Cole » Sonntag 4. November 2012, 20:12

Webtroll Christian hat geschrieben:...

Ich hab geschrieben, dass Münster maximal ne dünne Durchschnittsmannschaft ist, ...
...

Das ist genau der Punkt, an dem sich die Geister scheiden ;) oder warum stehen die oben, und wir unten?
Grote - z.B. - war nie zu packen.
Taylor hatte uns schon in eínem anderen Trikot geärgert ...

Immer, wenn ich die Preußen in WDR- Ausschnitten spielen sehe, erinnert mich das an ein Offensivkonzept, das der gleiche Trainer mal bei uns mit Brückner, Bunjaku, Kumbela, Wolf, Thiago etc. bei uns "zum Fliegen" gebracht hatte ... :cool: ... da ist eine klare Handschrift erkennbar, die man gar nicht ignorieren kann!

Poseidon

Beitragvon Poseidon » Sonntag 4. November 2012, 20:18

Nein heißt jetzt was genau im Bezug auf AS und Temür?

Klar ist, dass die geforderten Änderungen wohl dem aktuellen Stand der Trainerausbildung widersprechen, anders kann ich mir das krampfige Festhalten-und-auf-Besserung-hoffen nicht erklären.

Man sollte einfach mal 'ne neue Platte auflegen, dann klappt es vielleicht auch mal mit 'nem Überraschungsergebnis pro RWE. Morabits Mine korrelierte heute stark mit dem Regenwetter.

AUFWACHEN!!!

Gott mit uns!
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 4. November 2012, 20:20

Das ist genau der Punkt, an dem sich die Geister scheiden ;) oder warum stehen die oben, und wir unten?
Grote - z.B. - war nie zu packen.
Taylor hatte uns schon in eínem anderen Trikot geärgert ...

Immer, wenn ich die Preußen in WDR- Ausschnitten spielen sehe, erinnert mich das an ein Offensivkonzept, das der gleiche Trainer mal bei uns mit Brückner, Bunjaku, Kumbela, Wolf, Thiago etc. bei uns "zum Fliegen" gebracht hatte ... :cool: ... da ist eine klare Handschrift erkennbar, die man gar nicht ignorieren kann!

Echt? Ich hab da gar nix gesehen, was mich begeistern könnte. Die hatten Chancen durch Zufall (Latte) oder unsere Dämlichkeit (Rickert), die Tore waren amateurhaft von uns verteidigt.

Wie man die Namen, die Du genannt hast, so beschmutzen kann? Diese Spieler konnten Fußball spielen und ließen mit ihrer Klasse die Gegner alt aussehen und profitierten nicht nur von der Blödheit der Gegner!

Zumal Münster am Ende gegen 10 Mann geschwommen ist. Aber halt.....unsere Chancen waren ja nur Zufall und deren gut rausgespielt :lachen:

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Sonntag 4. November 2012, 20:28

:augenrollen: Wie man dieses Spiel so sehen kann ist mir ein Rätsel. Da läuft doch mächtig was schief.

Ich frag mich wieso Münster dann deiner Meinung dort eben steht. Ich finde zurecht. Mir hat deren Spiel gut gefallen. Was für eine Raumdeckung. Welch Übersicht und schnelles Umschalten. Für ein Drittligaspiel fand ich das gestern mehr als ansehnlich.

unis de cœur
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 4. November 2012, 22:03

Ich frag mich wieso Münster dann deiner Meinung dort eben steht.

Na logisch: Weil sie gegen solche Mannschaften wie uns gewinnen. Sie machen weniger Fehler als wir.

Für mich ist da kaum ein Unterschied zu sehen, aber wenn das Spiel für Spiel so läuft, ist das eben zu einfach.

Nach fast allen Spielen dürfen wir uns fragen, woran es denn nun gelegen hat. Hier ne rote Karte, da ausreichend Chancen (oder wie in Münster auch Tore) und dafür auch ausreichend billige Aussetzer mit immer wieder den gleichen Fehlern (Standards).

Wie in Unterhaching hatte man zunächst (ca. 30-40 Minuten) das Gefühl, wir wollen gar nicht mit spielen. Als wenn uns ein 0:0 reicht. Dann geht der Plan nicht auf, wir kassieren ne Bude.....schütteln uns und können froh sein, das wir nicht noch eine kassieren.....und plötzlich, obwohl das Spiel durch scheint, beweisen wir, dass wir zurück kommen können. Nicht aufgeben.....wir sind ein Team.....blabla wie Nils vor der Kamera. Natürlich ist etwas dran, aber warum erst immer reagieren, statt agieren? Gegen den BvB ging das einmal in der Saison anders rum. Auch da hatte man das Gefühl, wir warten auf einen Gegentreffer und wir hatten pures Glück, das wir trafen. Plötzlich lief das anders rum....wir siegten klar.

Ich glaube nach wie vor, dass wir stark genug sind und das der Kader locker für die 3.Liga reicht!
Ich glaube, wir stellen nach wie vor falsch auf, spielen nicht mit dem richtigen System und reagieren überhaupt nicht auf das Spiel!

Also praktisch so wie die Ultras, die wie in Unterhaching bei 0:0 genauso singen, wie bei 0:2. Die den Gegner mal nicht so richtig auspfeifen, dass sie Muffengang bekommen, sondern wie bekloppt weiter singen und bei Freistößen für die noch Anfeuerungen verhören ließen.

Spielunabhängiger Support vs. spielunabhängige Wechsel oder Taktik.

Immer wieder der gleiche Rotz und alle fragen sich, woran es nun liegt. Wenn es nicht klappt, dann muss man auch mal reagieren und nicht zum Himmel schauen und hoffen, dass es schon gut wird.

Wie gesagt.....fällt wie in Haching noch der Ausgleich, sieht die ganze Welt gleich anders aus. Fußball halt.

Aber wir könnten meiner Meinung nach solchen Mannschaften schon vorher etwas entgegen setzen und sie mal mit 0 Punkten vom Platz schicken!

Ihr könnt ja gerne die Saison schon her schenken, ich mach das nicht. Ich bilde mir ein, die Änderungen, die ich im Kopf habe, kommen zum nächsten Spiel oder wir siegen einfach glücklich......mir alles egal.....bescheuerter Fan bis zum letzten Spieltag.

4 Heimspiele in den nächsten 6 Spielen. Ein Auswärtsspiel in Darmstadt. Alter, macht Euch nicht in die Hose! Die sind kein Ding besser als wir......also nun knallt doch endlich mal die Gegner weg!
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 4. November 2012, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 4. November 2012, 22:22

Zurück zu „Die Mannschaft“