Ich frag mich wieso Münster dann deiner Meinung dort eben steht.
Na logisch: Weil sie gegen solche Mannschaften wie uns gewinnen. Sie machen weniger Fehler als wir.
Für mich ist da kaum ein Unterschied zu sehen, aber wenn das Spiel für Spiel so läuft, ist das eben zu einfach.
Nach fast allen Spielen dürfen wir uns fragen, woran es denn nun gelegen hat. Hier ne rote Karte, da ausreichend Chancen (oder wie in Münster auch Tore) und dafür auch ausreichend billige Aussetzer mit immer wieder den gleichen Fehlern (Standards).
Wie in Unterhaching hatte man zunächst (ca. 30-40 Minuten) das Gefühl, wir wollen gar nicht mit spielen. Als wenn uns ein 0:0 reicht. Dann geht der Plan nicht auf, wir kassieren ne Bude.....schütteln uns und können froh sein, das wir nicht noch eine kassieren.....und plötzlich, obwohl das Spiel durch scheint, beweisen wir, dass wir zurück kommen können. Nicht aufgeben.....wir sind ein Team.....blabla wie Nils vor der Kamera. Natürlich ist etwas dran, aber warum erst immer reagieren, statt agieren? Gegen den BvB ging das einmal in der Saison anders rum. Auch da hatte man das Gefühl, wir warten auf einen Gegentreffer und wir hatten pures Glück, das wir trafen. Plötzlich lief das anders rum....wir siegten klar.
Ich glaube nach wie vor, dass wir stark genug sind und das der Kader locker für die 3.Liga reicht!
Ich glaube, wir stellen nach wie vor falsch auf, spielen nicht mit dem richtigen System und reagieren überhaupt nicht auf das Spiel!
Also praktisch so wie die Ultras, die wie in Unterhaching bei 0:0 genauso singen, wie bei 0:2. Die den Gegner mal nicht so richtig auspfeifen, dass sie Muffengang bekommen, sondern wie bekloppt weiter singen und bei Freistößen für die noch Anfeuerungen verhören ließen.
Spielunabhängiger Support vs. spielunabhängige Wechsel oder Taktik.
Immer wieder der gleiche Rotz und alle fragen sich, woran es nun liegt. Wenn es nicht klappt, dann muss man auch mal reagieren und nicht zum Himmel schauen und hoffen, dass es schon gut wird.
Wie gesagt.....fällt wie in Haching noch der Ausgleich, sieht die ganze Welt gleich anders aus. Fußball halt.
Aber wir könnten meiner Meinung nach solchen Mannschaften schon vorher etwas entgegen setzen und sie mal mit 0 Punkten vom Platz schicken!
Ihr könnt ja gerne die Saison schon her schenken, ich mach das nicht. Ich bilde mir ein, die Änderungen, die ich im Kopf habe, kommen zum nächsten Spiel oder wir siegen einfach glücklich......mir alles egal.....bescheuerter Fan bis zum letzten Spieltag.
4 Heimspiele in den nächsten 6 Spielen. Ein Auswärtsspiel in Darmstadt. Alter, macht Euch nicht in die Hose! Die sind kein Ding besser als wir......also nun knallt doch endlich mal die Gegner weg!