Vielleicht waren ja auch 6500 zuschauerschnitt bisschen zu hoch angesetzt!
Hm... Wenn wir von Anfang an oben mitgespielt hätten, vielleicht realistisch. Aber so...
Vielleicht waren ja auch 6500 zuschauerschnitt bisschen zu hoch angesetzt!
FedorFreytag hat geschrieben:Neu im Blog auf stellungsfehler.de:
Landespokal: Jena vs. Erfurt 0:1 / Mit Herz und Hirn
Der baumlange Jena-Fan vor mir kannte sich erstaunlich fundiert mit den Spielern des RWE aus. Wenn er das verhasste Team aus der Landeshauptstadt nicht gerade lautstark schmähte, klärte er seinen Nachbarn recht detailliert über Stärken und Schwächen unserer Spieler auf. Als in der 85. Minute Morabit für Baumgarten eingewechselt wurde, lautete sein Kommentar: «Jetzt kommt der doch noch, das ist gar nicht gut.» Wie recht er damit haben sollte, zeigte sich nur vier Minuten später. Oumari spielte einen langen Pass auf den besten Erfurter Stürmer. Dieser täuschte eine Ballannahme vor, ließ das Spielgerät jedoch auf Tunjic durchlaufen, der mittels dieser Finte allein auf Berbig zulaufen und vollenden konnte. Ich will dieses Durchlaufen lassen des Balles jetzt nicht zur Heldentat stilisieren, aber die fußballerische Raffinesse die in diesem Move von Morabit lag, fehlte dem Angriffsspiel des RWE bis dahin. (Leider sieht man diese gedankenschnelle Gewitztheit auf den mdr-Bildern nicht wirklich. Ich stand hinter dem Tor, dort erkannte man sofort, dass die Bewegung pure Absicht war.)
...
red-white-sup hat geschrieben:Sei dann auch wirklich konsequent und fahr erst zum Finale nach Berlin![]()
![]()
.
Arokh hat geschrieben:red-white-sup hat geschrieben:Sei dann auch wirklich konsequent und fahr erst zum Finale nach Berlin![]()
![]()
.
Bei den Heimspielen gilt das nicht - da ist meine Bilanz gut ;-)
Zeissianer hat geschrieben:schade, unsere Jungs hätten die Verlängerung verdient gehabt. Hut ab, bis zum bitteren Ende haben sie erstaunlich gut dagegen gehalten-auch wenn nach "Vorn" mehr drinn gewesen wäre.
Fazit- ihr steht zurecht auf dem letzten Tabellenplatz und wir sehen uns wieder in Liga 4
Jena Fan hat geschrieben:Also Efchen Fans auf den glücklichen Sieg gegen eine Jenaer Rupeltruppe braucht ihr euch nun wirklich nix einzubilden.
Ich hoffe ihr und euere Verantwortlichen haben genau aufgepaßt und begriffen was euch erwartet, solltet ihr absteigen.
Dann werdet ihr auch mit einer No Name Truppe in der 4. Liga kicken und so bolzen wie wir.
Bei uns steht zwar noch der Name des großen FCC drauf, aber der große FCC ist nicht mehr drin.
Also feiert noch schön den großen Sieg gegen ein Gebilde das früher mal der FCC war.
Michael hat geschrieben:Um den Pokal zu holen müssen wir sie so oder so schlagen, ob nun im Halbfinale oder im Finale. Wozu sollten wir auch die Hosen vor denen voll haben? Schwer ja, aber nicht unlösbar.
Naja, so erfolgreich waren wir nun gerade nicht gegen die in den letzten Aufeinandertreffen
Michael hat geschrieben:Naja, so erfolgreich waren wir nun gerade nicht gegen die in den letzten Aufeinandertreffen
Alles Schnee von gestern. Das Spiel beginnt bei 0:0. Und ich frage nochmal: Warum sollten wir die Hosen voll haben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste