Zumal ich denke, dass in Köln nicht allzuviele Mannschaften einen Punkt entführen.
Also damals, wo wir noch den Kaiser hatten, haben wir auch ein 1:1 in Köln geholt und der Punkt für die war sogar noch unverdient

Zumal ich denke, dass in Köln nicht allzuviele Mannschaften einen Punkt entführen.

Eine Alternative zum ekligen Kölsch wäre wünschenswert gewesen. Team Green war sowohl vor als auch im Stadion mehr als präsent.
Die Mannschaft wurde zu Recht mit Applaus verabschiedet und wir verließen den Block wieder. Draußen waren die Ausgänge zunächst versperrt. Nach einer eindringlichen Durchsage vom LauKW wurden die Tore geöffnet und ein riesiges Polizeiaufgebot begleitete uns zu den Parkplätzen. Anfangs waren auf der großen Rasenfläche echt nur weiße Helme zu sehen. Alles in allem ein geiles Erlebnis. Hoffentlich können wir nächste Saison wieder dort antreten. Ich wäre dabei. Und ein Freund von mir, der in Bonn lebt und das erste mal bei Dynamo war, ist nun auch mit dem Dynamo-Virus infiziert. Er meinte, dass er sowas noch nie erlebt hätte. Glaube ich ihm!
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr welche bekommen bzw. Habt ihr vor, zu den Spielen zu fahren? Vlt treffen wir uns ja mal im Block.
Webt®oll Oli hat geschrieben:jette hat geschrieben:Der Punkt geht in Ordnung.![]()
Normalerweise hätten die euch 5 Stück einschenken müssen. Meine Fresse hatten die Chancen. Ihr macht aus der ersten ein Tor und danach kommt fast gar nix mehr. Verdient? Nee!

Dynamic hat geschrieben::auslach2:Webt®oll Oli hat geschrieben:jette hat geschrieben:Der Punkt geht in Ordnung.![]()
Normalerweise hätten die euch 5 Stück einschenken müssen. Meine Fresse hatten die Chancen. Ihr macht aus der ersten ein Tor und danach kommt fast gar nix mehr. Verdient? Nee!
Stimmt! Wir hatten natürlich gar keine Chancen mehr.![]()
Auch wenn es die 2. Bundesliga ist, kann ja nicht jede Mannschaft die gnadenlos effektive Durschlagskraft von Wacker Burghausen oder den Stuttgarter Kickers besitzen.
Dynamic hat geschrieben:[...]
Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr welche bekommen bzw. Habt ihr vor, zu den Spielen zu fahren?[...]
Dynamic hat geschrieben::auslach2:Webt®oll Oli hat geschrieben:jette hat geschrieben:Der Punkt geht in Ordnung.![]()
Stimmt! Wir hatten natürlich gar keine Chancen mehr.![]()
Auch wenn es die 2. Bundesliga ist, kann ja nicht jede Mannschaft die gnadenlos effektive Durschlagskraft von Wacker Burghausen oder den Stuttgarter Kickers besitzen.
Herr Lynch hat geschrieben:
Oder so Fallobst, wie bei diesem Spiel: >klick<

SUPERRWE hat geschrieben:
Wenn man ehrlich sein muss profitieren doch fast alle davon, dass Köln die meisten Torschüsse/-chancen der Liga aufweist, aber zu blöd ist das Tor zu treffen. Auch wenn sie gegen Dresden vlt. nicht 20 hatten. Sie hatten Chancen. Dresden hatte auch welche. Aber ist ja auch egal.

Leppi hat geschrieben:- Takyi nicht nach Cottbus
- Mpenza nicht zum Probetraining in Aue wie berichtet
- Aue Präsident will Amt aus gesundheitlichen Gründen niederlegen
- Frontzeck gewinnt beim neuen Arbeitgeber Testpiel gegen Fürth

Welche krampfhaften Versuche denn ?SGD66 hat geschrieben:weiss echt nicht, was diese krampfhaften versuche bringen sollten.

Arokh hat geschrieben:Welche krampfhaften Versuche denn ?SGD66 hat geschrieben:weiss echt nicht, was diese krampfhaften versuche bringen sollten.

Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Welche krampfhaften Versuche denn ?SGD66 hat geschrieben:weiss echt nicht, was diese krampfhaften versuche bringen sollten.
Hier über ein anderes Thema zu schreiben als Dynamo Dresden.
. hat doch mit asamoah in fürth ooch ni 100%ig geklappt.jette hat geschrieben:Testspielergebnisse des Wochenendes:
Teilweise sehr interessante Ergebnisse.

jette hat geschrieben:Testspielergebnisse des Wochenendes:
Dynamo - Hradec Kralove 5:2
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste