Empfindliche Niederlage gegen Burghausen
- Michael
Ich kenne bisher nur das Ergebnis und bin sprachlos. Es geht wohl doch nur darum, irgendwie in der Liga zu bleiben. Bisher war ich eigentlich recht zuversichtlich, aber nun wird mir sehr mulmig.
Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
- FANthomass
Sprachlos, das ist sehr treffend 

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
- FANthomass
Möckel muß das Tor machen, Drexler sehr agil, findet aber keine Abnehmer für seine Flanken, Rickert sucht warscheinlich Wühlmäuse.........ach leck mich doch einer.Schnauze voll

-
- Titel: Sir
Es ist einfach nur erschreckend, wie leicht es ist, gegen uns Tore zu machen. Rickert hält 25% der Schüsse auf sein Tor, der Rest ist drin.
Unsere IV grundsätzlich vom Gegner entfernt, aus dem Mittelfeld kommt nichts - nur Möhwald. Drexler könnte auch Schach spielen, da braucht er keine Mitspieler. Tunjic hängt in der Luft, weil er nicht gefüttert wird, muss kurz vorm 2:0 an der Mittellinie (!) einen Einwurf machen. Wir spielen alle Angriffe gleich: Auf die Außen schnell, dann verzögern wir, bis der Ball a) weg ist oder b) sich doch mal 1-2 Spieler ins Sturmzentrum bewegt.
Was heute Engelhardt, NPR und Rickert heute vorhatten, wissen die drei wohl nur selbst.
Heute war unsere Leistung dünner als Terpentin.
Ich hoffe, das war das letzte Mal, dass wir so ein schlechtes Spiel sehen mussten. Czichos ist leider nicht drittligatauglich. 3-4 Spieler sind gedanklich jetzt schon in Liga 2 und höher. Wir brauchen einen Schnitt im Team:
- Auflösen der sinnlosen Doppel-6
- 2 Stürmer
- 1 OM
- Engel als LV
Unsere IV grundsätzlich vom Gegner entfernt, aus dem Mittelfeld kommt nichts - nur Möhwald. Drexler könnte auch Schach spielen, da braucht er keine Mitspieler. Tunjic hängt in der Luft, weil er nicht gefüttert wird, muss kurz vorm 2:0 an der Mittellinie (!) einen Einwurf machen. Wir spielen alle Angriffe gleich: Auf die Außen schnell, dann verzögern wir, bis der Ball a) weg ist oder b) sich doch mal 1-2 Spieler ins Sturmzentrum bewegt.
Was heute Engelhardt, NPR und Rickert heute vorhatten, wissen die drei wohl nur selbst.
Heute war unsere Leistung dünner als Terpentin.
Ich hoffe, das war das letzte Mal, dass wir so ein schlechtes Spiel sehen mussten. Czichos ist leider nicht drittligatauglich. 3-4 Spieler sind gedanklich jetzt schon in Liga 2 und höher. Wir brauchen einen Schnitt im Team:
- Auflösen der sinnlosen Doppel-6
- 2 Stürmer
- 1 OM
- Engel als LV
Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung
Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
- jette
- Titel: Kein Titel
War zwar fast mein Tipp aber dennoch sehr erschreckend wie leicht man zum Tore schießen eingeladen hat gegen wirklich harmlose Burghausener.
Trostloser Besuch im SWS. Erschreckend und enttäuschend was aus Erfurt geworden ist. Traurig und da rede ich nicht nur vom Spiel. Das ganze Drumherum. Ohne Worte.
Trostloser Besuch im SWS. Erschreckend und enttäuschend was aus Erfurt geworden ist. Traurig und da rede ich nicht nur vom Spiel. Das ganze Drumherum. Ohne Worte.
unis de cœur
-
- Titel: The Basher
Ein Glück; morgen spielen wieder die Guten... 

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
Ekelhaft was sich da zum Ende abgespielt hat. Das "Wir ham die Schnauze voll" war absolut passend. Aber warum wird sich dann einen einzelnen Spieler raussucht und aufs übelste beleidigt? Sprüche wie "Rickert du Wi... darfst auch mal ein Ball halten". Unterirrdisch! Genau wie das Spiel. Ich habe mich geschämt für diese "Fans". Hauptsache man ist bei jedem Auswärtsspiel dabei
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir stehen genau da, wo wir hingehören. Die Mannscgaft bemüht sich, aber sie kann es einfach nicht. Alle Register wurdne gezogen: neuer Trainer, neue Spieler. Geändert hat sich nichts. wieder die gleichen fehler.
1) Schlafeinlagen in der Abwehr
2) Kaum durchdachte Angriffe
3) Miese Chancenverwertung
Burghausen war in allen Belangen überlegen. Man hatte keine Sekunde das Gefühl, Erfurt könnte das Spiel gewinnen. Ötztürk, Tunjic und Chicos schwach. Das beiden DM einfach nur unterirrdich. Kein geeordneter Spielaufbau. In HZ 2 kam es mir so vor, als wäre Möckel unser Spielmacher. 3-4 Querpässe mit Oumari dann der lange Ball auf Domi.
Ich sehe momentan keine Lösungen. Einfach nur traurug der RWE

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir stehen genau da, wo wir hingehören. Die Mannscgaft bemüht sich, aber sie kann es einfach nicht. Alle Register wurdne gezogen: neuer Trainer, neue Spieler. Geändert hat sich nichts. wieder die gleichen fehler.
1) Schlafeinlagen in der Abwehr
2) Kaum durchdachte Angriffe
3) Miese Chancenverwertung
Burghausen war in allen Belangen überlegen. Man hatte keine Sekunde das Gefühl, Erfurt könnte das Spiel gewinnen. Ötztürk, Tunjic und Chicos schwach. Das beiden DM einfach nur unterirrdich. Kein geeordneter Spielaufbau. In HZ 2 kam es mir so vor, als wäre Möckel unser Spielmacher. 3-4 Querpässe mit Oumari dann der lange Ball auf Domi.

-
- Titel: Papa
Edden hat geschrieben:
In dieser Situation gibt es keine Lösungen mehr, nur noch Hoffnungen.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Mein Gott war das ein schwaches Spiel, leider sind wir wieder da, wo wir vor 4 Wochen bei Emmerlings Abschied gegen Bielefeld schon waren. Saft und Kraftlos wirkt die Truppe, wo ist mit einmal die lockere Spielweise aus dem Dortmund Spiel hin ?
Aber wer ist eigentlich der RWE Spieler mit der Nummer 23 der seit Wochen das Rot Weiße Trikot im Stadion spazieren trägt ??? Unterirdisch ....
Aber wer ist eigentlich der RWE Spieler mit der Nummer 23 der seit Wochen das Rot Weiße Trikot im Stadion spazieren trägt ??? Unterirdisch ....
- Christian
- Titel: Hard with Style
Für mich zeigt die Niederlage, dass der Trainerwechsel völlig sinnlos war. Die Gegner vom Start sind ganz oben zu finden, dann folgten Siege gegen schwache Teams und nun verlieren wir sogar gegen schwache Teams. Heute kann man sich das nicht mal schön reden. Erbärmlich wie ein Absteiger. Drexler wühlt und kämpft, vorne schauen einige, wie Tunjic, nur zu. Der kam mir vor, wie Hebe in schlechten Zeiten. Immer schön hoch auf ihn und dann kam nix. Gute Ergebnisse halten uns am Leben. Nächstes Spiel wieder Endspiel.
-
- Titel: The Basher
RWE Andre hat geschrieben:...
Wohl wahr...
Der Höhepunkt heute dieser Freistoß - eine 1-Mann-Mauer voll getroffen ...

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Für mich zeigt die Niederlage, dass der Trainerwechsel völlig sinnlos war.
Na, ja ganz sinnlos war er nicht, so hat man wenigstens mal für 4 Spieltage den neue Besen-Effekt gehabt.
Das Grundproblem ist dadurch natürlich nicht gelöst worden - wie auch ?
Die Gegner vom Start sind ganz oben zu finden, dann folgten Siege gegen schwache Teams und nun verlieren wir sogar gegen schwache Teams. Heute kann man sich das nicht mal schön reden. Erbärmlich wie ein Absteiger. Drexler wühlt und kämpft, vorne schauen einige, wie Tunjic, nur zu. Der kam mir vor, wie Hebe in schlechten Zeiten. Immer schön hoch auf ihn und dann kam nix. Gute Ergebnisse halten uns am Leben. Nächstes Spiel wieder Endspiel.
Ich halte es für nicht richtig, bestimmte Spieler herauszuheben. Tunjic ist ne arme Sau, entweder er hat den Ball da vorne und 4 Abwehrspieler um sich herum und keine Anspielstation oder hat den Ball nicht und 4 Abwehrspieler um sich herum.
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
-
Aik hat geschrieben:RWE Andre hat geschrieben:...
Wohl wahr...
Der Höhepunkt heute dieser Freistoß - eine 1-Mann-Mauer voll getroffen ...
Was noch besser ist: er schießt 2 Freistöße und beide knallen in die Mauer. Und der 2. mit der 1-Mann-Mauer war ja wohl wirklich eine Frechheit.
-
Als Superstar kann man sich sowas leisten !!!
- Christian
- Titel: Hard with Style
Ob der Wechsel einen Effekt hatte, ist doch auch nur spekulativ. Die Spiele wären auch mit Emma sicherlich nicht anders gelaufen.
- FANthomass
Hoffentlich ist Smail bald wieder fit. Denke mit ihm werden wir auch wieder mehr Zug zum Tor haben.
-
Webtroll Christian hat geschrieben:Ob der Wechsel einen Effekt hatte, ist doch auch nur spekulativ. Die Spiele wären auch mit Emma sicherlich nicht anders gelaufen.
Jo mei, wenn Du das schon sagst...

- erfurter
mit die größte baustelle ist das tor,sry meine meinung.orles weggang wiegt schwerer als sich das einige eingestehen...
- jette
Ein guter Ansatz...
unis de cœur
- Rabe
So ratlos wie ich mich heute fühle ,so ratlos war zum großen Teil das Gekicke unserer Spieler.
Ich muss wirklich erst einmal eine Nacht darüber schlafen........!
Ich muss wirklich erst einmal eine Nacht darüber schlafen........!
Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!