Empfindliche Niederlage gegen Burghausen

Michael

Beitragvon Michael » Samstag 29. September 2012, 18:05

Ich kenne bisher nur das Ergebnis und bin sprachlos. Es geht wohl doch nur darum, irgendwie in der Liga zu bleiben. Bisher war ich eigentlich recht zuversichtlich, aber nun wird mir sehr mulmig.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 29. September 2012, 18:13

Sprachlos, das ist sehr treffend :heul1:

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 29. September 2012, 18:17

Möckel muß das Tor machen, Drexler sehr agil, findet aber keine Abnehmer für seine Flanken, Rickert sucht warscheinlich Wühlmäuse.........ach leck mich doch einer.Schnauze voll :wandhau: :wandhau:

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Samstag 29. September 2012, 18:17

Es ist einfach nur erschreckend, wie leicht es ist, gegen uns Tore zu machen. Rickert hält 25% der Schüsse auf sein Tor, der Rest ist drin.

Unsere IV grundsätzlich vom Gegner entfernt, aus dem Mittelfeld kommt nichts - nur Möhwald. Drexler könnte auch Schach spielen, da braucht er keine Mitspieler. Tunjic hängt in der Luft, weil er nicht gefüttert wird, muss kurz vorm 2:0 an der Mittellinie (!) einen Einwurf machen. Wir spielen alle Angriffe gleich: Auf die Außen schnell, dann verzögern wir, bis der Ball a) weg ist oder b) sich doch mal 1-2 Spieler ins Sturmzentrum bewegt.

Was heute Engelhardt, NPR und Rickert heute vorhatten, wissen die drei wohl nur selbst.

Heute war unsere Leistung dünner als Terpentin.

Ich hoffe, das war das letzte Mal, dass wir so ein schlechtes Spiel sehen mussten. Czichos ist leider nicht drittligatauglich. 3-4 Spieler sind gedanklich jetzt schon in Liga 2 und höher. Wir brauchen einen Schnitt im Team:

- Auflösen der sinnlosen Doppel-6
- 2 Stürmer
- 1 OM
- Engel als LV

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Samstag 29. September 2012, 18:40

War zwar fast mein Tipp aber dennoch sehr erschreckend wie leicht man zum Tore schießen eingeladen hat gegen wirklich harmlose Burghausener.

Trostloser Besuch im SWS. Erschreckend und enttäuschend was aus Erfurt geworden ist. Traurig und da rede ich nicht nur vom Spiel. Das ganze Drumherum. Ohne Worte.

unis de cœur
Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 29. September 2012, 18:52

Ein Glück; morgen spielen wieder die Guten... :schnarch:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Edden

Beitragvon Edden » Samstag 29. September 2012, 18:54

Ekelhaft was sich da zum Ende abgespielt hat. Das "Wir ham die Schnauze voll" war absolut passend. Aber warum wird sich dann einen einzelnen Spieler raussucht und aufs übelste beleidigt? Sprüche wie "Rickert du Wi... darfst auch mal ein Ball halten". Unterirrdisch! Genau wie das Spiel. Ich habe mich geschämt für diese "Fans". Hauptsache man ist bei jedem Auswärtsspiel dabei :augenrollen:

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Wir stehen genau da, wo wir hingehören. Die Mannscgaft bemüht sich, aber sie kann es einfach nicht. Alle Register wurdne gezogen: neuer Trainer, neue Spieler. Geändert hat sich nichts. wieder die gleichen fehler.

1) Schlafeinlagen in der Abwehr
2) Kaum durchdachte Angriffe
3) Miese Chancenverwertung

Burghausen war in allen Belangen überlegen. Man hatte keine Sekunde das Gefühl, Erfurt könnte das Spiel gewinnen. Ötztürk, Tunjic und Chicos schwach. Das beiden DM einfach nur unterirrdich. Kein geeordneter Spielaufbau. In HZ 2 kam es mir so vor, als wäre Möckel unser Spielmacher. 3-4 Querpässe mit Oumari dann der lange Ball auf Domi.

Ich sehe momentan keine Lösungen. Einfach nur traurug der RWE :heul1:

Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Samstag 29. September 2012, 19:15

Edden hat geschrieben:
Ich sehe momentan keine Lösungen. Einfach nur traurug der RWE :heul1:

In dieser Situation gibt es keine Lösungen mehr, nur noch Hoffnungen.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Samstag 29. September 2012, 19:37

Mein Gott war das ein schwaches Spiel, leider sind wir wieder da, wo wir vor 4 Wochen bei Emmerlings Abschied gegen Bielefeld schon waren. Saft und Kraftlos wirkt die Truppe, wo ist mit einmal die lockere Spielweise aus dem Dortmund Spiel hin ?

Aber wer ist eigentlich der RWE Spieler mit der Nummer 23 der seit Wochen das Rot Weiße Trikot im Stadion spazieren trägt ??? Unterirdisch ....

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 29. September 2012, 19:49

Für mich zeigt die Niederlage, dass der Trainerwechsel völlig sinnlos war. Die Gegner vom Start sind ganz oben zu finden, dann folgten Siege gegen schwache Teams und nun verlieren wir sogar gegen schwache Teams. Heute kann man sich das nicht mal schön reden. Erbärmlich wie ein Absteiger. Drexler wühlt und kämpft, vorne schauen einige, wie Tunjic, nur zu. Der kam mir vor, wie Hebe in schlechten Zeiten. Immer schön hoch auf ihn und dann kam nix. Gute Ergebnisse halten uns am Leben. Nächstes Spiel wieder Endspiel.

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Samstag 29. September 2012, 19:50

RWE Andre hat geschrieben:...

Aber wer ist eigentlich der RWE Spieler mit der Nummer 23 der seit Wochen das Rot Weiße Trikot im Stadion spazieren trägt ??? Unterirdisch ....

Wohl wahr...
Der Höhepunkt heute dieser Freistoß - eine 1-Mann-Mauer voll getroffen ... :respekt:

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
Papa

Beitragvon Papa » Samstag 29. September 2012, 19:55

Webtroll Christian hat geschrieben:Für mich zeigt die Niederlage, dass der Trainerwechsel völlig sinnlos war.

Na, ja ganz sinnlos war er nicht, so hat man wenigstens mal für 4 Spieltage den neue Besen-Effekt gehabt.
Das Grundproblem ist dadurch natürlich nicht gelöst worden - wie auch ?
Die Gegner vom Start sind ganz oben zu finden, dann folgten Siege gegen schwache Teams und nun verlieren wir sogar gegen schwache Teams. Heute kann man sich das nicht mal schön reden. Erbärmlich wie ein Absteiger. Drexler wühlt und kämpft, vorne schauen einige, wie Tunjic, nur zu. Der kam mir vor, wie Hebe in schlechten Zeiten. Immer schön hoch auf ihn und dann kam nix. Gute Ergebnisse halten uns am Leben. Nächstes Spiel wieder Endspiel.

Ich halte es für nicht richtig, bestimmte Spieler herauszuheben. Tunjic ist ne arme Sau, entweder er hat den Ball da vorne und 4 Abwehrspieler um sich herum und keine Anspielstation oder hat den Ball nicht und 4 Abwehrspieler um sich herum.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
SUPERRWE

Beitragvon SUPERRWE » Samstag 29. September 2012, 20:02

Aik hat geschrieben:
RWE Andre hat geschrieben:...

Wohl wahr...
Der Höhepunkt heute dieser Freistoß - eine 1-Mann-Mauer voll getroffen ... :respekt:

Was noch besser ist: er schießt 2 Freistöße und beide knallen in die Mauer. Und der 2. mit der 1-Mann-Mauer war ja wohl wirklich eine Frechheit.

RWE Andre

Beitragvon RWE Andre » Samstag 29. September 2012, 20:18

Als Superstar kann man sich sowas leisten !!!

Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Samstag 29. September 2012, 20:18

Ob der Wechsel einen Effekt hatte, ist doch auch nur spekulativ. Die Spiele wären auch mit Emma sicherlich nicht anders gelaufen.

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Samstag 29. September 2012, 20:26

Hoffentlich ist Smail bald wieder fit. Denke mit ihm werden wir auch wieder mehr Zug zum Tor haben.

Papa

Beitragvon Papa » Samstag 29. September 2012, 20:30

Webtroll Christian hat geschrieben:Ob der Wechsel einen Effekt hatte, ist doch auch nur spekulativ. Die Spiele wären auch mit Emma sicherlich nicht anders gelaufen.

Jo mei, wenn Du das schon sagst... :lachen:

erfurter

Beitragvon erfurter » Samstag 29. September 2012, 21:13

mit die größte baustelle ist das tor,sry meine meinung.orles weggang wiegt schwerer als sich das einige eingestehen...

jette

Beitragvon jette » Samstag 29. September 2012, 21:42

Ein guter Ansatz...

unis de cœur
Rabe

Beitragvon Rabe » Samstag 29. September 2012, 21:49

So ratlos wie ich mich heute fühle ,so ratlos war zum großen Teil das Gekicke unserer Spieler.
Ich muss wirklich erst einmal eine Nacht darüber schlafen........!

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!

Zurück zu „Die Mannschaft“