Aik hat geschrieben:Und??
Wo wäre da das Problem??
1. Ist Temür offenbar kein solch schmalbandiger Spieler, der nur und ausschliesslich EINE bestimmte Position spielen kann;
Das haben der Manager und der Trainer aber anders erläutert. Seine Stärken liegen offensiv im Zentrum. Aber natürlich kann man diesen Spieler auch als linken Verteidiger auflaufen lassen (zum Bsp.)
2. Ich finde es - ohne jetzt den Zugang Temür bewerten zu wollen, was ich auch nirgends gemacht hab, was wiederum du mir offenbar gerade wieder unterzujubeln versuchst -
Wo habe ich das getan? Zitate erwünscht.
3. fände ich es traurig, contraproduktiv und unlogisch, wenn beim derzeit Tabellenvorletzten auch nur EIN Spieler seinen Platz in der Startelf sicher hat!
Aber ausgerechnet diese Position, wo die Gallionsfigur der neuen Philosophie spielt, dessen Leistungen nun wirklich keinen Anlaß dazu geben, sich Gedanken machen zu müssen... oder ist etwa die neue Philosophie schon wieder nicht mehr die Aktuelle ?
Dann hätten wir quasi wieder "emmerlingsche Zustände" - und DAS kann es in der momentanen Situation nun auch nicht sein...
Geil, wie Du interpretierst. Aber wenn Möhwald unter Umständen raus ist, aus den ersten Elf, HABEN wir emmerlingsche Zustände, denn dann spielt kein A-junior mehr und genau das war ja die Philosophie...
Wie so oft in letzter Zeit zeigst du aber mal wieder - egal was gemacht wird -> es findet sich bei dir immer ein Grund dagegen zu sein oder zumindest die Handlung ins lächerliche zu ziehen - wenn dus brauchst...
Ja, schnarch. Immer, wenn Deine sachlichen Argumente ausgehen - in letzter Zeit relativ schnell und oft,- kommst Du dann so
Ich kenne Temür nicht so gut wie offenbar du und kann daher selbstverständlich nicht beurteilen, ob die Verpflichtung uns weiterbringt oder nicht -> ich warte einfach ab und geh jetzt einfach mal davon aus, dass man sich bei seiner Verpflichtung rund um Alois Schwartz irgendwas gedacht hat.
Abwarten und Ende!
Ich kenne ihn genauso gut , wie Du. Ich habe gegen diesen Spieler überhaupt nix und hoffe, dass er uns weiterbringt. Allerdings wäre die Verpflichtung eines weiteren Torwächters genauso sinnvoll aus meiner Sicht gewesen. Wo es klemmt, haben wir zuletzt am Mittwoch gesehen, als alle Tore über unsere linke Abwehrseite fielen. Aber dort besteht scheinbar kein Bedarf.
Aus und Ende !
Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.