Schwartau hat geschrieben:...
War es nicht Andi, der letzte Saison in Saarbrücken ein riesen Spiel gemacht und dabei noch einen Elfer gehalten, gar festgehalten hat?!
Und bezüglich dem zweiten Punkt hatte Möckel sich vom Kasper noch nen gelben Karton abgeholt, da er sich wegen des zu frühen reinlaufens sehr vehement beschwert hatte ... eigentlich hätte er den unrechtmäßigen Nachschuss nach dem bereits fragwürdigen Elfer abpfeifen müssen ...
... alles richtig.
Ich weiß, dass ich mit der satirischen Überspitzung eine TW- Diskussion in Kauf genommen habe, aber es geht mir wirklich komplett um Entstehung plus Ausführung des Elfers und das Theater danach ...
... und es ist leider all zu menschlich, dass bei einer gefühlten Niederlage nicht auf das Positive verwiesen wird, wie z.B. auf den zunächst gehaltenen Elfer, oder gar die sehr gute erste Hälfte, sondern sofort ein "ja, aber" kommt ...
Noch etwas ganz anderes:
Im SiO wurde das Tor von Czichos als ganz klares Abseits deklariert ... na ja - der Bodo ... ohne jeglichen Beweis anzutreten.
Es ist leider auf Grund des Bildmaterials nur zu erahnen, dass der Stein sich zu langsam aus dem Strafraum heraus orientiert hatte und deshalb das Abseits aufhob ... übrigens nicht die einzige Szene, in der er zu behäbig wirkte; siehe auch das Laufduell vor Domis Assist auf Möhwald ... lange Rede, kurzer Sinn:
Ich meine, auch diese Szene ist falsch entschieden worden, bleibt aber mangels Videomaterial XY ... ungeklärt. Aber ich würde einiges darauf verwetten, dass ich richtig liege und dass es zumindest eine ganz enge Entscheidung war - so ungefähr wie vor dem 2:1 des HSV gegen BVB ... da hätte wohl auch jeder im Stadion den (falschen) Abseitspfiff akzeptiert ... zu recht bleib er in HH aus.