Sehn wir uns nachher?
Du darfst nur Fragen stellen, die Bärliner nebulös per PM beantworten kann.
..........Er hat genaue Vorstellungen, von dem, was er will. Er ist eine Respektperson und achtet sehr auf Disziplin auf und neben dem Platz.
......Naja, es gab schon die eine oder andere Rauferei. Aber das gehört ja bei Fußballern auch mal dazu.
FANthomass hat geschrieben:Das ist schon klar, aber es mutet ja so an, als ob SE als Trainer nicht die nötige Autorität an den Tag gelegt hat und die Spieler machen durften was sie wollten. Deshalb hatten ihn warscheinlich auch alle so gern.
Bärliner hat geschrieben:
@ Papa: Es war eindeutig Fascher oder Schmitt. Als Fascher absprang war man sich ziemlich sicher das man mit Schmitt arbeiten wird. Denkste.....
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
@ Papa: Es war eindeutig Fascher oder Schmitt. Als Fascher absprang war man sich ziemlich sicher das man mit Schmitt arbeiten wird. Denkste.....
Warum hat man es denn dann nicht getan?
Michael hat geschrieben:Da gäbe es viele Fragen:
Warum hat es mit Fascher nicht geklappt? Man hat ja gesehen, wie schnell es gehen kann mit ihm.
Warum hat es mit Schmitt nicht geklappt? Lag es am Co Trainer (wobei ich nicht verstehen würde, warum er darauf scheinbar zu pochen schien)? Oder am Geld?
Andererseits könnte jede Antwort darauf den Stand von Herrn Schwartz untergraben und das sollten wir nicht tun. ER IST DER COACH, ER BRAUCHT UNSERE UNTERSTÜTZUNG! Das 'warum' ist zweitrangig.
Guerti hat geschrieben:Ob man das glaubt, oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen
metaxa hat geschrieben:
weil man nicht mit 5 co-trainern die saison bestreiten will...gott sei dank!!! warum auch immer henri, rudi, rene, alexander.....irgendwann ist gut!!!!
Bärliner hat geschrieben:@ Papa: .... warum sind wir noch nicht aufgestiegen
richtig, weil nicht immer alles planmäßig verläuft. Selbst bei einer angeblichen Sicherheit von 99%.....
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:@ Papa: .... warum sind wir noch nicht aufgestiegen
richtig, weil nicht immer alles planmäßig verläuft. Selbst bei einer angeblichen Sicherheit von 99%.....
Was für eine Platitüde! Erfolg kann man planen ! Voraussetzung man hat Ahnung.
Fan hat geschrieben:Papa hat geschrieben:
Das aus deinem Mund. Ich lach mich tot.![]()
![]()
![]()
Was hat denn RR dir getan?
Papa hat geschrieben:
metaxa hat geschrieben:Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
Warum hat man es denn dann nicht getan?
weil man nicht mit 5 co-trainern die saison bestreiten will...gott sei dank!!! warum auch immer henri, rudi, rene, alexander.....irgendwann ist gut!!!!
Bärliner hat geschrieben:
Das ist ja noch eine viel schlimmere Platitüde.
Oh Gott, du solltest öfter mal in den Spiegel schauen du Erfolgsplaner
Papa hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:
Das ist ja noch eine viel schlimmere Platitüde.
Oh Gott, du solltest öfter mal in den Spiegel schauen du Erfolgsplaner
1.Das war vorhersehbar....Scheinbar weißt du garnicht, was eine Platitüde ist. Egal. Der Spruch mit dem Erfolg ist wissenschaftlich nachgewiesen und kommt ja nicht von mir.
2.Scheinbar hat Dir Rolf am Telefon gesagt, wir nehmen den Schmitt oder den Fascher oder den Müller oder den Kurz oder den Schwartz.
3.Insofern hat er ja auch Recht behalten. Ich hatte gehofft, er hätte Dir gesagt, warum Fascher und Schmitt NICHT zugesagt haben. Am Geld soll es lt. RR ja nicht gelegen haben. Na, Du wirst es sicher im nächsten Pro und Contra-Trainer-thread dann erklären.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste