Alois Schwartz neuer Trainer!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Donnerstag 13. September 2012, 11:58

Das darfst du doch nicht fragen. Du darfst nur Fragen stellen, die Bärliner nebulös per PM beantworten kann. ;)

Sehn wir uns nachher?

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops

Michael

Beitragvon Michael » Donnerstag 13. September 2012, 13:00

Du darfst nur Fragen stellen, die Bärliner nebulös per PM beantworten kann.

Kann ich zumindest nicht bestätigen.

Wer heute aufgibt, weiß nicht ob er es morgen doch geschafft hätte.
FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 13. September 2012, 13:54

NPR im TA Interwiev

..........Er hat genaue Vorstellungen, von dem, was er will. Er ist eine Respektperson und achtet sehr auf Disziplin auf und neben dem Platz.

......Naja, es gab schon die eine oder andere Rauferei. Aber das gehört ja bei Fußballern auch mal dazu.

Also unter Emma muss es doch drunter und drüber gegangen sein.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Guerti
Beitragvon Guerti » Donnerstag 13. September 2012, 14:23

Du weißt nie, wie das die TA aus dem Zusammenhang gerissen hat. Klar haben wir tw. sehr undisziplinierte Spieler, aber mit einem blauen Auge sind selten Spieler von uns aufgelaufen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

FANthomass

Beitragvon FANthomass » Donnerstag 13. September 2012, 14:37

Das ist schon klar, aber es mutet ja so an, als ob SE als Trainer nicht die nötige Autorität an den Tag gelegt hat und die Spieler machen durften was sie wollten. Deshalb hatten ihn warscheinlich auch alle so gern.

Der frühe Vogel kann mich mal...
Diskutiere nie mit jemandem der drei Liter Vorsprung hat...
Bärliner
Titel: Kein Titel

Beitragvon Bärliner » Freitag 14. September 2012, 09:03

FANthomass hat geschrieben:Das ist schon klar, aber es mutet ja so an, als ob SE als Trainer nicht die nötige Autorität an den Tag gelegt hat und die Spieler machen durften was sie wollten. Deshalb hatten ihn warscheinlich auch alle so gern.

unter anderem.....
und seine Autorität versuchte er vor allem dadurch zu erreichen indem er sich einen Spielerstamm (natürlich aus gemeins. Emdener Zeit mit Vorliebe) schuf, der dann spielen konnte wie er wollte und doch immer gesetzt war, was zu Unmut beim Rest führte.

@ Papa: Es war eindeutig Fascher oder Schmitt. Als Fascher absprang war man sich ziemlich sicher das man mit Schmitt arbeiten wird. Denkste.....
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 14. September 2012, 09:03, insgesamt 3-mal geändert.

"Alle Dinge haben ihre Zeit, auch die guten!
Michel de Montaigne
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Freitag 14. September 2012, 14:15

Bärliner hat geschrieben:

@ Papa: Es war eindeutig Fascher oder Schmitt. Als Fascher absprang war man sich ziemlich sicher das man mit Schmitt arbeiten wird. Denkste.....

Warum hat man es denn dann nicht getan? ;)

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 14. September 2012, 14:34

Da gäbe es viele Fragen:
Warum hat es mit Fascher nicht geklappt? Man hat ja gesehen, wie schnell es gehen kann mit ihm.
Warum hat es mit Schmitt nicht geklappt? Lag es am Co Trainer (wobei ich nicht verstehen würde, warum er darauf scheinbar zu pochen schien)? Oder am Geld?
Andererseits könnte jede Antwort darauf den Stand von Herrn Schwartz untergraben und das sollten wir nicht tun. ER IST DER COACH, ER BRAUCHT UNSERE UNTERSTÜTZUNG! Das 'warum' ist zweitrangig.

metaxa

Beitragvon metaxa » Freitag 14. September 2012, 14:38

Papa hat geschrieben:

weil man nicht mit 5 co-trainern die saison bestreiten will...gott sei dank!!! warum auch immer henri, rudi, rene, alexander.....irgendwann ist gut!!!!

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 14. September 2012, 14:42

Michael hat geschrieben:Da gäbe es viele Fragen:
Warum hat es mit Fascher nicht geklappt? Man hat ja gesehen, wie schnell es gehen kann mit ihm.
Warum hat es mit Schmitt nicht geklappt? Lag es am Co Trainer (wobei ich nicht verstehen würde, warum er darauf scheinbar zu pochen schien)? Oder am Geld?
Andererseits könnte jede Antwort darauf den Stand von Herrn Schwartz untergraben und das sollten wir nicht tun. ER IST DER COACH, ER BRAUCHT UNSERE UNTERSTÜTZUNG! Das 'warum' ist zweitrangig.

Also, RR hat dazu gestern folgendes gesagt:

- Alle 5 Trainer hätten das selbe verdient, hätten die selben Voraussetzungen bekommen
- Alo ist die erste Wahl ( ;) )
- RS wollte seinen Co nicht mitbringen, bzw. war es keine Bedingung
- Es hat sich mit Alo so lange hingezogen, weil er ja erst seinen Vertrag auflösen musste

Ob man das glaubt, oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen ;)
Zuletzt geändert von Guerti am Freitag 14. September 2012, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 14. September 2012, 16:01

Guerti hat geschrieben:Ob man das glaubt, oder nicht, bleibt ja jedem selbst überlassen ;)

Also ich glaube es nicht, zumindest was die erste Wahl betrifft.
Aber egal. Auf zu neuen Ufern :rwe:

@ Papa: .... warum sind wir noch nicht aufgestiegen
richtig, weil nicht immer alles planmäßig verläuft. Selbst bei einer angeblichen Sicherheit von 99%.....
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 14. September 2012, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
Michael

Beitragvon Michael » Freitag 14. September 2012, 16:04

@Guerti: Das würde ja bedeuten, dass der Plan A mit Herrn Schwartz vollkommen geheim geblieben war und alles andere gewollt gezündete Nebelkerzen waren. Vielleicht hat man ja die Herren fascher, Müller und Schmitt sogar dafür bezahlt, fast regelmäßig in's SWS zu gehen? *lach* DAS wäre ja dann der Clou schlechthin...

Guerti
Beitragvon Guerti » Freitag 14. September 2012, 16:14

Hat ja niemand behauptet, dass die anderen nicht auch im Gespräch waren. Aber wie gesagt: Die Wahrheit liegt immer in irgendwo der Mitte ;)

Ich finde es auch unerheblich, ob man sagt: "Das sind die 5, die wir alle top finden" und dann sagen 2-3 ab, oder ob man sagt: "Das sind unsere 5, die sind alle top, aber Alo ist unser Spitzenkandidat".

Wichtig ist, dass Alo das Team weiterentwickeln kann und das hat er in Lautern bewiesen. Obs hier auch klappt, werden wir sehen.

- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Papa

Beitragvon Papa » Freitag 14. September 2012, 16:42

metaxa hat geschrieben:
weil man nicht mit 5 co-trainern die saison bestreiten will...gott sei dank!!! warum auch immer henri, rudi, rene, alexander.....irgendwann ist gut!!!!

Du spielst auf den Co von RS an ? Lt. RR eine Ente der Presse, RS wollte ihn nicht mit nach erfurt bringen.

Bärliner hat geschrieben:@ Papa: .... warum sind wir noch nicht aufgestiegen
richtig, weil nicht immer alles planmäßig verläuft. Selbst bei einer angeblichen Sicherheit von 99%.....

Was für eine Platitüde! Erfolg kann man planen ! Voraussetzung man hat Ahnung.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Fan

Beitragvon Fan » Freitag 14. September 2012, 17:25

Papa hat geschrieben:
Bärliner hat geschrieben:@ Papa: .... warum sind wir noch nicht aufgestiegen

Das aus deinem Mund. Ich lach mich tot. :lachen: :lachen: :lachen:
Was hat denn RR dir getan?

Papa

Beitragvon Papa » Freitag 14. September 2012, 17:36

Fan hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:

Das aus deinem Mund. Ich lach mich tot. :lachen: :lachen: :lachen:
Was hat denn RR dir getan?

Es wäre mir neu, dass RR und der user Bärliner dieselbe Person wären.Zumindest waren sie es vor 2-3 Jahren noch nicht.
Also ist es mir völlig schleierhaft, warum Du hier RR ins Spiel bringst. Mir hat RR nix getan. :augenrollen:

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 14. September 2012, 17:56

Papa hat geschrieben:

Das ist ja noch eine viel schlimmere Platitüde.
Oh Gott, du solltest öfter mal in den Spiegel schauen du Erfolgsplaner
Nur mal als Gedankenstütze:
Da gehört auch ne Menge Kohle dazu, aber das ist dann schon zu kompliziert und geht über deine Platitüte hinaus.
Gut Nacht, geh zu deinen Kindern die hören gern Märchen vom Papa
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 14. September 2012, 17:56, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne
VDBroucke

Beitragvon VDBroucke » Freitag 14. September 2012, 17:59

metaxa hat geschrieben:
Papa hat geschrieben:

UPDATE aLEX IST VON bORD

Papa

Beitragvon Papa » Freitag 14. September 2012, 17:59

Das war vorhersehbar... :lachen: .Scheinbar weißt du garnicht, was eine Platitüde ist. Egal. Der Spruch mit dem Erfolg ist wissenschaftlich nachgewiesen und kommt ja nicht von mir.
Scheinbar hat Dir Rolf am Telefon gesagt, wir nehmen den Schmitt oder den Fascher oder den Müller oder den Kurz oder den Schwartz.
Insofern hat er ja auch Recht behalten. Ich hatte gehofft, er hätte Dir gesagt, warum Fascher und Schmitt NICHT zugesagt haben. Am Geld soll es lt. RR ja nicht gelegen haben. Na, Du wirst es sicher im nächsten Pro und Contra-Trainer-thread dann erklären.

Bärliner

Beitragvon Bärliner » Freitag 14. September 2012, 18:09

Papa hat geschrieben:

1.Das war vorhersehbar... :lachen: .Scheinbar weißt du garnicht, was eine Platitüde ist. Egal. Der Spruch mit dem Erfolg ist wissenschaftlich nachgewiesen und kommt ja nicht von mir.

2.Scheinbar hat Dir Rolf am Telefon gesagt, wir nehmen den Schmitt oder den Fascher oder den Müller oder den Kurz oder den Schwartz.
3.Insofern hat er ja auch Recht behalten. Ich hatte gehofft, er hätte Dir gesagt, warum Fascher und Schmitt NICHT zugesagt haben. Am Geld soll es lt. RR ja nicht gelegen haben. Na, Du wirst es sicher im nächsten Pro und Contra-Trainer-thread dann erklären.

zu1.Das was du von dir gibst sind doch zu 80 % Platitüden und das ist wissenschaftlich nachgewiesen, genau wie der Spruch der nicht von dir stammt. (wieso eigentlich nicht)
zu2. Scheinbar hast du keine Ahnung und wie kommst du dazu das wir telefoniert haben.
zu3. Woher kennst du den Inhalt eines eventuellen Gesprächs? :lachen:

Weitermachen, bis Montag denn ich habe noch Besseres zu tun als dir Nachhilfe zu erteilen.
Kann es sein das da Jemand sauer ist das RR nun nicht mehr mit ihm will/kann?
Zuletzt geändert von Bärliner am Freitag 14. September 2012, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.

Michel de Montaigne

Zurück zu „Die Mannschaft“