Daiker hat geschrieben:Cole hat geschrieben:Da haben wir wieder mal mit Zitronen gehandelt und ich kann dieses "wäre er gesund gewesen, hätten wir ihn nicht holen können" nicht mehr hören.
Der Spieler war gesund als wir ihn verpflichtet haben! Warum da einige immer die Tatsachen verdrehen müssen? Der Vergleich zu Smisek o.ä. hinkt!
Anders wird ein Schuh draus:
Ein gesunder Erstligaspieler kommt an normalen Tagen nicht zu uns. Falls doch - das Risiko lastet dann klar auf unserer Planung ... letztes Jahr schon der Huddel mit diesem Serge. Man; wir haben aber auch die Seuche!!!
Auch Serge hat sich meines Wissens nach erst hier beim RWE verletzt!
Ich habe keinen heißen Draht zu seinem behandelnden Arzt, sondern bin da auch nur Kunde
aber imho hieß es doch, dass die alte Verletzung wieder aufgebrochen sein soll!?Wenn nicht, dann hast Du recht, und das einzig korrekte ist, dass wir die Seuche haben
Danke - der Smisek war's bei den Heinzen ... und ich wählte den Vergleich, weil er m.E. auch auf Fillinger zutrifft.
In der RWE- Geschichte ist übrigens so ein Griff in die Zitronenkiste an sich auch nicht neu:
Z.B. Koumantarakis zu Zweitligazeiten - ist er nicht "gerade so" auskuriert bei uns angekommen? Wie oft war er danach wieder verletzt - an der gleichen Stelle?!? - und wie viele Spiele hat er für uns gemacht, bevor es ihn wieder gen Süden zog?
Auf jeden Fall hängt im Eingangsbereich bei Doc Ullmann ein schönes Erinnerungsfoto von ihm ...