Cole hat geschrieben:Und dieser Tunic, fast am Fünfer frei vor dem TW ...![]()
![]()
der wesentlich schlechter postiert Patrick zeigte, wie man das besser machen kann, aber vielleicht ist es aus 11m Entfernung auch einfacher zu treffen
auf jeden Fall zeigte unser Junior mal wieder, was er schusstechnisch draufhat.
Göbel war doch wesentlich besser positioniert. Er hatte einen wesentlich besseren Winkel und offensichtlich das nötige Selbstvertrauen. Vor Tunjic lag der TW, aber auch er muss das Ding machen. Anders gesagt: Geile Vorlage, Mijo!

Rabe hat geschrieben: Auf Drexler hatte ich mich gerade etwas "eingeschossen"....!
Du wirst lachen. Nachdem Dome den Ball verloren hat und 5 Sek später den Ball wieder bekommen hat, sagte ich zu meinem Nebenmann: "Der Drexler ist auch ein blinder Hund". Er fragte: "Warum sagst du das grade jetzt?" und ich: "Weil er den dann reinmacht." Daraufhin passte er auf Morabit und machte das Ding rein.

Zum Spiel: Es ist schon viel gesagt worden. Die ersten 30 Min waren reines Ballgeschiebe und die Verunsicherung war unseren Spielern anzusehen.
Wir haben gestern das schlechteste Team der Liga gesehen. Schön, dass es keine weißen Trikots anhatte, sondern gelbe. Allerdings war jedem (mir) klar, dass, wenn wir das erste Tor schießen, die Dortmunder einbrechen werden. So kam es eigentlich auch. Sehr schwach, die Truppe. Das beste an dem Ergebnis für Dortmund war, dass es nicht noch deutlicher ausfiel. Auch über 6 oder 7 hätten die sich nicht beschweren dürfen.
Nebenbei: "Teddy" Rickert gestern in Fellfarbe

Zum SR: Er hat nicht viele Fehler gemacht. Die Kameras zeigen es anders, aber im Stadion habe ich auch gedacht, dass der Gegner gegen Möhwald den Ball gespielt hat. Ansonsten habe ich, wie gesagt, nur wenige Fehler gesehen. Der Einwurf bei dem Konter gegen Morabit, vielleicht 2-3 Freistöße. Das größere Problem wurde hier schon öfter beschrieben: Auch wenn seine Entscheidungen nach Regelwerk korrekt waren, waren es gehäuft Entscheidungen für Dortmund, da muss er eben ein wenig taktisch cleverer pfeiffen und in 50 zu 50-Situationen mal für den RWE entscheiden. Das ist ein Grund, warum ich nicht verstehen kann, warum ein 22-Jähriger 3. Liga pfeiffen muss. Da fehlt ein Stück Cleverness, dass man mit 25 vielleicht schon eher hat.
Alles in allem ein geiler Nachmittag, den man nicht überbewerten darf, weil es nicht zu überbewerten gibt. Hält Teddy den ersten Schuss gegen Dortmund nicht, kann es ganz schnell 0:5 stehen, weil WIR dann unter Druck stehen. Man muss auch mal ein bisschen Glück haben...