Riesenkompliment an die Auswärtsfahrer. Im Radio hat man nur Euch gehört

Bitte am Samstag nachlegen und hoffentlich gibts ein paar Zuschauer mehr als bisher-die Mannschaft hat es sich nach heute verdient!!!
...und Christian bekommt seine Chance.
Webtroll Linksfuss hat geschrieben:Der Punkt geht absolut in Ordnung, wir hätten auch einen Sieg verdient gehabt. Das Spiel hat aber auch die bisherigen Schwächen der Mannschaft offenbart. Kein Spielprinzip, kein System, kein Umschalten. Das Spiel hat verdeutlicht, dass der Trainerwechsel mehr als nötig war. Wäre man in einigen Situationen gedanklich etwas schneller gewesen, hätte man auch mehr aus Aachen mitbringen können. Der Wille war auf jeden Fall immer zu erkennen, aber Fakt ist auch, dass wir keinen Sturm haben und da unbedingt nachlegen müssen. Ohne die Einzelaktion von Morbit hätten wir wieder nicht ansatzweise ein Tor zu Stande bekommen. Ich hoffe, das pendelt sich so schnell wie möglich ein - mit einem neuen Trainer. Auch wenn der Preußer ein netter Kerl ist, wir brauchen jetzt einfach jemanden mit Erfahrung, der die Mannschaft wieder in richtige Bahnen lenken kann. Über kurz oder lang sehe ich bei Christian Preußer auch ein Autoritätsproblem, er ist einfach noch zu jung für eine erste Mannschaft in der dritten Liga. Aber nicht nur ein neuer Trainer ist nötig, auch neue Spieler müssen her. 1-2 echte Mittelstürmer und dazu jemand fürs offensive Mittelfeld wären nicht schlecht. Möckel hat mir gestern sehr gut gefallen, die Abwehr kann mit dem Torwart auf jeden Fall so zusammen bleiben. Bernd Rauw braucht kein Mensch mehr auf dem Platz, vielleicht ist in naher Zukunft auch ein Systemwechsel möglich. Mit nur einem Spieler im defensiven Mittelfeld, die stehen sich viel zu oft auf den Füßen rum und auf Pfingsten-Reddig kann man auch verzichten, er ist einfach viel zu langsam in der Vorwärtsbewegung.
Ich hoffe sehr, dass das gestern der erste Schritt in die richtige Richtung war. Ich glaube, die Mannschaft ist sich nun bewusst, was die Stunde geschlagen hat und dass gegen Dortmund II ein Sieg erzwungen werden mus - egal wie!
FANthomass hat geschrieben:Fascher ist ja gestern in Aachen gesichtet worden, hat wohl auch eifrig seinen Notizblock bemüht - gibt Raum für Spekulationen
Michél@RWE hat geschrieben: Dann bekommt Preußer sicher seine Chance die er verdient hat, wäre auch die günstigste Variante denn Emma bekommt ja trotz seiner Beurlaubung noch Geld
Arokh hat geschrieben:FANthomass hat geschrieben:Fascher ist ja gestern in Aachen gesichtet worden, hat wohl auch eifrig seinen Notizblock bemüht - gibt Raum für Spekulationen
Das heißt gar nichts, Fascher war auch schon öfter bei Heimspielen auf der Tribüne - und das zu einer Zeit, als Emma noch fest im Sattel saß.
Edden hat geschrieben:Der Punkt ist gut fürs Selbstvertrauen. Für die Tabelle ist es fast zu wenig....
Es muss ein Dreier her!
Die Umstellung mit schnellen AV finde ich sehr gut. Wie hat sich denn Engel gemacht? Tunjic würde ich aber noch nicht komplett abschreiben....
Arokh hat geschrieben:Damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet! Moralisch ganz wichtig.
Ein 2:0 würde am Samstag reichen, um die Laterne abzugeben (was auch psychologische bedeutung hat). Also RWE- dranbleiben!
Michél@RWE hat geschrieben:Edden hat geschrieben:Der Punkt ist gut fürs Selbstvertrauen. Für die Tabelle ist es fast zu wenig....
Es muss ein Dreier her!
Die Umstellung mit schnellen AV finde ich sehr gut. Wie hat sich denn Engel gemacht? Tunjic würde ich aber noch nicht komplett abschreiben....
Engel hat für mich gestern sein bestes Saisonspiel gemacht
Bärliner hat geschrieben:Arokh hat geschrieben:Damit hatte ich ehrlich nicht gerechnet! Moralisch ganz wichtig.
Ein 2:0 würde am Samstag reichen, um die Laterne abzugeben (was auch psychologische bedeutung hat). Also RWE- dranbleiben!
Verstoß gegen das Urheberrecht (hast du abgeschrieben?)
Arokh hat geschrieben:1.Ehrlich ? Hast du das auch geschrieben ?
2. Aber ganz ehrlich, ich würde mich auch mit einem dreckigen 1:0 begnügen.
Bärliner hat geschrieben:.... und nun ist sogar Platz 18 möglich
Poseidon hat geschrieben:Bärliner hat geschrieben:.... und nun ist sogar Platz 18 möglich
Also traditionell schlechte Karten am Samstag.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste