Poseidon hat geschrieben:*taschentuchrüberreich*
Aber das wird, so müsste POA noch besser über sein Tempo eingbunden werden. Also ich fand die Leistung insgesamt stark!Kein Vergleich zu den letzten beiden Spielen, wie ich finde! Die taktische Aufstellung ist um Längen besser als davor: Rickert im Tor, Engel links, Rauw rechts, innen Bertram und Oumari. NPR und Möhwald im Zentrum, POA als RM, links Drexler und vorne Morabit und Öztürk. Gerade Oumari hat eine unwahrscheinliche Präsenz auf dem Platz. Fair und kompromisslos. Gut, dass er wieder dabei ist!
was "noch" nicht gestimmt hat, war das ergebnis. für den betriebenen aufwand war der punkt zu wenig. aber man darf auch nicht vergessen, dass wir zum schluss mit ganz leerem händen hätten dastehen könnn. so ein paar unachtsamkeiten in der deckung gab es dann doch. leider ist es momentan so, dass wirklich jeder fehler kleine zum gegentor führt. seuchenhaft schon fast....

die beste umstellung war für mich: engelhardt in der verteidigung und möhwald im mittelfeld. das sollte so beibehalten werden! bertram mit solidem spiel, kann aber mehr! POA war für mich auch stark, vor allem in der vorwärtsbewegung. morabit verlangsamt das spiel nach vorne ab und zu, weil er nen schlenker zu viel macht. wenn das noch verbessert wird...gehts schneller richtung gegnerisches tor. engelhardt trotzdem mit ein paar klöpsen hinten drin. da ist insgesamt mehr konzentration gefragt. er verlor ja auch das kopfballduell zum 1:1 ( so wie ich es sah ). gut, gegen 197cm ist es schwer, aber man darf den gegenspieler im luftkampf auch mal berühren und schieben! ich weiß nicht, ob rickert den ball hätte halten müssen??? er hat ja fast keine reaktion gezeigt. ist schwer zu sagen, ob der haltbar war.
alles in allem: bin mit dem resultat nicht zu frieden aber mit dem spiel und dem einsatz unserer mannschaft schon!!! kein vergleich zu den spielen davor! es geht doch in die richtige richtung. wenn man weiter so macht, wird's auch bald den ersten " dreier " geben!!!!

habe gehört, möckel ist im anmarsch???