norge hat geschrieben:ach jungs, lass das nicht gewisse leute hier lesen. sooo schlimm ist es doch gar nicht.
noch nicht!!!!

makro hat geschrieben:ich bin mir nur nicht sicher, was daraus folgen soll.
wenn man die ursachen hinterfragt, dann muss man auch fragen: wer hat die mannschaft zusammengespart? wer hat den kader aus wirtschaftlichen gründen abschmelzen lassen? wer verweigert sich marktüblichen gehältern für gehobene spielerische klasse?
das resultat ist die mannschaft die dort steht und die qualität, die sie hat.
die nächste frage ist die nach dem trainer. erreicht er die mannschaft und ist er der richtige mann. ich tendiere eher zu nein. trainer verschleißen in einem verein, wenn sie zu lange dort sind. das tritt aus meiner sicht gerade ein.
und nochwas, weil heute beutel zu sehen war: seine transfers fand ich deutlich besser damals.
beutel war ja auch letzte woche gegen heidenheim am mara. hat er nun nen neuen verein oder liegt ihm der RWE doch noch so am herzen???? gebe zu, bin gerade zu faul zum googeln. vielleicht wäre es doch ne maßnahme, den azubi traub abzusetzen und auf altbewährtes zurückzugreifen. auch wenn RR nen kleinen schattensprung machen müsste. aber hier gehts um den verein und nicht um irgendwelche persönlichen eitelkeiten......!!!!