metaxa hat geschrieben:MMM1001 hat geschrieben:Für mich sind wir an 2 Punkten gescheitert:
Wobei man ehrlich sagen muss, dass bis zum 0-2 das Bemühen zu sehen war
mit so einer beurteilung hast du bei jedem arbeitgeber die besten chancen auf eine absage auf deine bewerbung....
Allerdings war hier nicht die Rede von einem "bemühen" welches in einem Arbeitszeugnis auftaucht

Vielmehr meinte ich damit, dass sich die Jungs bis dato gut bewegt haben und auch motiviert auf das gegnerische Tor zugelaufen sind (insbesondere über Möhwald und Drexler).
Und als Ergebnis steht für mich: Je weiter weg der Ball von unserem Tor ist, desto besser ist es für unsere Abwehr

Leider hat das am Samstag nicht so funktioniert, da wir ja schon beim Spielaufbau gestört wurden und unsere Defensivleistung hat uns gezeigt was dann dabei rauskommt (allen voran: Rauw/Bertram)...gerade die Zentrale, die ja von sooo erfahrenen Spielern besetzt wird, sollte die notwendige Stabilität verleihen.
Aber ich habe eher gesehen, dass die Jungen auf den Außen sich um einen Spielaufbau bemüht haben und kein Engel oder Pfingsten...und dazu die Alibipässe aus der Abwehrzentrale.... Und ich sage es nochmal, die Art der Spielleitung hat sein übriges getan, wir konnten nie schnell das Mittelfeld überbrücken! (was aber nicht heißen soll, das eine solche Spielleitung schlecht/falsch ist.)