Ich habe keine Wunder in Wehen erwartet. Aber dieses Endresultat + Rote Karte finde ich alles andere als gelungen. Aber diese Schönrederei von Einigen nervt einfach nur. Denn ein 3zu1 spricht eine deutliche Sprache.
An der Leistung des Unparteiischen gibt es auch nichts schön zu reden. Hier sollten einige Mal Ihr sinnloses Gelaber umwandeln zu sachlicher Kritik und es mir mit einer Mail an den lieben DFB nachmachen.
Nicht nur die Spiel entscheidenden Szenen hat er falsch bewertet, sondern auch im gesamten Spiel mit zweierlei Maß gemessen. Hier gibt es für nix ne gelbe Karte und da darf schon getreten werden.
Wenn wir einmal bei Schönrederei sind:
Wie erklärt sich denn WW dieses Gespiele? Ohne den Unparteiischen hätten die doch kaum einen Stich gesehen!
Wie erklärt sich denn Hansa dieses Gespiele? Ohne den Unparteiischen hätten die doch kaum einen Stich gesehen!
Wie erklärt sich denn der HFC dieses Gespiele? Ohne den Unparteiischen hätten die doch kaum einen Stich gesehen!
An der Leistung dieser Truppen gibt es nun wirklich NICHTS schön zu reden!
Aber klar, die Welt ist schwarz und weiß und manche gehen eben in der 4.Klasse aus der Schule und müssen das hier auch noch zum Besten geben
Wenn der Juli nicht so verregnet wäre, würde ich schreiben: "Herr lass es Hirn regnen!"
Geniale Stimmung und ein tolles Spiel unserer Rot-Weißen gab es zu sehen. Für diesen Aufwand können wir uns einmal mehr nichts kaufen, woran der sogenannte Unparteiische einen gewaltigen Part hat.
Warum sollte man die Sache nach diesem Spiel denn nicht positiv sehen? Klar, so ein Unparteiischer kann mal ganz schnell wieder vorkommen. Abgesehen davon sollten diese Dinge (wie die Dortmunder schafften auch die Wehener kein Tor aus dem Spiel) umgehend abgestellt werden. Drexler, Morabit, Öztürk, Rafael C......man, was waren das für Chancen. Nach dem 1:1 hat keiner den Kopf runter gemacht, sondern das 1:2 lag in der Luft. Diese Stärke hatten wir ja auch schon in den vergangenen Spielzeiten, leider diesmal nicht mit dem oft gesehenen Auswärtssieg.
Ich hoffe, zu Hause kommt es nun zum Dreier. Eigentlich bin ich ja überzeugt davon, aber da müssen auch die Dinger rein und die Standardschwäche abgestellt werden. Sonst droht wirklich der von einigen hervorbeschworene Fehlstart....
Morabit wollte es den Beobachtern auf der Tribüne zeigen und hat dies getan. Leider mit ein wenig zu viel Einsatz. Ich habe keine Zweifel, dass wir trotz der parteiischen Spielleitung mit Morabit gewonnen hätten!
Ein ähnlich gelagertes "Foulspiel" an Morabit wurde nicht bestraft - kein Elfer, kein mögliches 2:0.
Das hatte ich mal gleich vergessen. Es gab auch noch eine weitere Szene, in der für uns Elfer möglich war, wenn man es so übertreibt, wie es der Parteiische für WW getan hat.