Auftaktniederlage in Wiesbaden - Erfurt 3:1

Gast

Beitragvon Gast » Sonntag 22. Juli 2012, 09:42

SGD66 hat geschrieben:man ist das hart. 1:0 geführt und dann die 2. hälfte so vergeigt. sah ja ansonsten im tv nicht schlecht aus, wenn fußball nicht nach ergebnissen abgerechnet werden würde :wandhau: . also heißt es arschbacken zusammen kneifen und diese woche ordentlich trainieren und aus fehlern lernen. klar kann man in wiesbaden verlieren, aber ob die gegenwehr , hier nicht zu verlieren, auch groß genug war?
daumen hoch für die mitgereisten fans :klasse: . stimmgewaltig und ein echter 12. mann!

das ist doch mal ein schönes Statement...

...Niederlage wirft uns nicht um. Aber es zeigt elementare Lernelemente auf. Zu allem überfluss hat man in so einem SPiel einen inkonsequenten Schiri (einseitig für die Hausherren gepfiffen, auch wenn er, außer den "kann man geben, MUSS man aber nicht" Elfer, die Gegentore nicht direkt verschuldet hat)

RWE-Chris

Beitragvon RWE-Chris » Sonntag 22. Juli 2012, 10:13

Man kann das Spiel auch so sehen:
Unsere Führung enstand glücklich. Ball hinten raus gedroschen und vorne half der liebe Gott.
Beim ersten Gegentor hätte die Mauer wenigstens springen können. Das voraus gegangene "Foul" ist aber nicht freistoßwürdig gewesen. Zwischendurch hat Sponsel klasse gegen Wohlfarth gehalten.
Beim 2:1 waren wir einfach zu weit weg von den Gegenspielern und Janjic kann dann freistehend einnicken. Das 3:1 war unnötig und so fehlt uns Oumari mind. 1 Spiel.
Außerdem haben wir gerade mal mit 2einhalb neuen Leuten gespielt (Czichos & Tunjic / Möhwald). Von Tunjic war ja gar nix zu sehen, oder?

"Bernhard Langer hat mal gesagt, Leistungssport spielt sich zwischen den Ohren ab."
jette
Titel: Kein Titel

Beitragvon jette » Sonntag 22. Juli 2012, 10:32

Zum Beispiel. So ein Bericht erklärt ein 3zu1 besser als dieses Getue immer alles schön zu reden. Wenn alles so toll war wie manch einer hier schrieb frag ich mich wie da ein 3zu1 zustande kommt. Vorallem nach einer 1zu0 Führung bei einem geschwächten Gegner,der gerade auch nicht auf Rosen gebettet ist.

In anderen Berichten konnte man auch lesen,dass der Fitnessstand der Jungs arg zu wünschen übrig ließ. Wie kann so etwas sein? Konditionsprobleme am Saisonstart? Da sollte bzw muss man hinterfragen.

Wenn Emmerling eine ähnliche Bestandanalyse wie Einige hier durchführt braucht man sich nicht wundern wenn am Ende wieder 2 Punkte fehlen.

Ich habe keine Wunder in Wehen erwartet. Aber dieses Endresultat + Rote Karte finde ich alles andere als gelungen. Aber diese Schönrederei von Einigen nervt einfach nur. Denn ein 3zu1 spricht eine deutliche Sprache. Das die Mannschaft Defizite hat ist mir durchaus bewusst nur das sie schon am 1 Tag so deutlich werden und da auch keinerlei Alternativen auf der Bank sitzen ist für mich schon erschreckend.

Ebenso scheint Herr Emmerling in Sachen Wechsel ähnlich zu verfahren wie letzte Saison. Hätte ja sein können er arbeitet diese Saison etwas gewitzter. Aber Fehlanzeige! Leider.
Zuletzt geändert von jette am Sonntag 22. Juli 2012, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.

unis de cœur
canadijan

Beitragvon canadijan » Sonntag 22. Juli 2012, 10:45

also fuer mich war an diesem tag spielentscheidend der sogenannte unparteiische er hat spielentscheidende pfiffe getaetigt und das nur zugunsten von wehen, war mit einem brasilianischen freund vor ort und der fragte mich nur ob der verrueckt ist
normalerweise hau ich nicht gern auf die schiris und hab mir extra nochmal den mdr berricht reingezogen leider kaum was von den fehlpfiffen gebracht und gleich nach dem spiel poste ich sowas nicht weil ich bedenken hab das ich nur durch die rotweisse brille gugg
wehen war keine 2 tore besser ein unentschieden waere gestern wohl gerecht gewesen
ohne schiri haetten die gestern nicht gewonnen sponsel hat mich ein wenig an benkert erinnert von spitzenklasse bis kreisklasse die manschaft wirkt im ganzen homogen tunic hat mir gut gefallen an dem werden wir wohl noch freude haben trotz das sich hier einige beschweren hab ich auch mehr postives mit genommen und sag mal dieses jahr werden wir mind. 4ter ;-)
sport frei

auslandskader

Sonnenscheinchen

Beitragvon Sonnenscheinchen » Sonntag 22. Juli 2012, 11:33

Ich finde es herrlich das dieses Geseier von Leuten geschrieben wird, die nicht mal dort waren....ich kann mich dem Beutrag von Micha und Daiker nur anschließen....natürlich ist es "SCHEIßE"-O-Ton Superjette, das wir verloren haben.....aber trotzdem war es eingutes Spiel worauf sich aufbauen lässt...Möhwald hat mir sehr gefallen....klar die Abwehr macht mir auch etwas sorgen, aber ansonsten denke ich wird es besser wie son mache hier schreiben....aber es sind eh immer die "Selben" die am ANfang der Saison uns gegen den Abtsieg spielen sehen.....ich bin voller Hoffnung!! :rwe:

Aik
Titel: The Basher

Beitragvon Aik » Sonntag 22. Juli 2012, 11:49

jette hat geschrieben:...
Ich habe keine Wunder in Wehen erwartet. Aber dieses Endresultat + Rote Karte finde ich alles andere als gelungen. Aber diese Schönrederei von Einigen nervt einfach nur. Denn ein 3zu1 spricht eine deutliche Sprache. ...

Ich seh viele Dinge ähnlich wie du - aber sooo "deutlich" fand ich die 3:1-Niederlage nun nicht -> ein direkter Freistoß, ein Elfmeter - wären alle Tore aus dem Spiel raus gefallen, ja dann...
Aber so, wie gesagt,gibt es in meinen Augen noch keinen Grund zur Panik - aber unser größter Schwachpunkt ist in meinen Augen unsere Bank!
Kaum ernsthafte Alternativen - und das schon zu Saisonbeginn!!
Nicht vorzustellen, wenn dann noch mal 1-2 Stammspieler wegen Sperren oder Verletzungen ausfallen...
Das Gefühl sagt mir - das geht nicht gut; da muß noch was passieren!!

Jean-Paul Sartre: "Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
andi

Beitragvon andi » Sonntag 22. Juli 2012, 12:12

Zu dumm mal ein 1:0 über die Runden zu bringen , wie immer nichts dazu gelernt !!

metaxa

Beitragvon metaxa » Sonntag 22. Juli 2012, 12:18

andi hat geschrieben:Da nützt die ganze Größe nichts wenn du nichts kannst !!!!!

sprichst du aus erfahrung????? Bild :lachen:

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
otto
Beitragvon otto » Sonntag 22. Juli 2012, 12:53

jette hat geschrieben:Aber diese Schönrederei von Einigen nervt einfach nur.
.....wahrscheinlich dich so wie manch einen das ständige proklamieren fehlenden Sachverstands deinerseits....Auch aus einer Niederlage kann man positive Erkenntnisse gewinnen!'Ist ein alter Hut!!Was das mit Schönrederei zu tun hat,erschließt sich mir nicht......
jette hat geschrieben:Denn ein 3zu1 spricht eine deutliche Sprache.
Mit Sicherheit :wandhau: Kann es sein,dass gerade in dieser Sportart nicht immer und zwingend der Bessere gewinnt??Nee,wa?Passt nicht zur Intention - ergo spricht es halt eine deutliche Sprache.......
jette hat geschrieben: Vorallem nach einer 1zu0 Führung bei einem geschwächten Gegner,der gerade auch nicht auf Rosen gebettet ist.
Aahhhh ja,ja nee,iss klar....

jette hat geschrieben:Ich habe keine Wunder in Wehen erwartet.
Anscheinend doch!Das deutlich sprechende 1:3 bestätigt doch eigentlich nur deine fachlich ausgeprägte "Analyse" der Vorbereitung....worüber regst du dich eigentlich auf?
jette hat geschrieben:Das die Mannschaft Defizite hat ist mir durchaus bewusst
....worüber regst du dich dann jetzt eigentlich auf?
jette hat geschrieben:nur das sie schon am 1 Tag so deutlich werden und da auch keinerlei Alternativen auf der Bank sitzen ist für mich schon erschreckend.
1.Tag?Hallo?War dir das nicht alles schon bei der Bekanntgabe des Kaders bekannt?Also bitte!!!

Guerti
Titel: Sir
Beitragvon Guerti » Sonntag 22. Juli 2012, 13:02

Daiker hat geschrieben:Achja und noch was für die SR: Ich dachte diese unsägliche Doppelbestrafung soll nun abgeschafft werden? (Ich dachte auch schon diese Saison?)

Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wenn ich im Mittelfeld jemanden umtrete, bekomme ich auch eine rK und der Gegner nen Freistoß. Das eine ist eine SPIELSTRAFE, das andere eine PERSÖNLICHE STRAFE.

Zum Spiel: Ich habe es kurz nach Spielende ja schon geschrieben. Erschreckend, aber Jette hat schon Recht. Vielleicht ist es übertrieben negativ, aber die Grundzüge stimmen.

Das war kein Pech, denn wir haben Situationen zugelassen, die zu den Gegentoren geführt haben. Dass uns die Wehener betrogen haben, in dem sie sich zwei mal fallen liesen ist bedauerlich - dem Schiedsrichter ist es nur teilweise anzuhängen. Weder Drexlers noch Oumaris Kontakt sind für mich Fouls, es sind Kontakte, wie sie in jedem Spiel hunderte Mal vorkommen ohne, dass sich die Spieler fallen lassen. Ein ähnlich gelagertes "Foulspiel" an Morabit wurde nicht bestraft - kein Elfer, kein mögliches 2:0. Dass der Freistoß vor dem 2:1 ca. 10 m weiter in der Spielfeldmitte ausgeführt wurde, als das Foul war, ist weiterhin bedauerlich. Ich denke aber auch, dass es nichts gebracht hätte, wenn die Mauer hochgesprungen wäre. Der Freistoß war zu platziert - nicht der erste Freistoß, den Janjic aus dieser Position trifft.

Fakt ist: 0 Punkt, 1:3 Tore. Das häte besser laufen können. Es bringt uns tatsächlich nichts, wenn wir weiterhin nach jedem Spiel sagen, wie toll wir gespielt haben. Fakt ist: Wir haben nur ein Tor gemacht. Das ist zu wenig, wenn wir hinten nicht 100 %ig gut stehen.

Unterstützt den Nachwuchs vom RWE:

- keine versteckten Kosten
- ohne Registrierung
- keine Datensammlung

Nutzt diesen Link für Eure Einkäufe bei Onlineshops
Cole
Titel: RWE-Junkie

Beitragvon Cole » Sonntag 22. Juli 2012, 13:04

Aik hat geschrieben:...
Aber so, wie gesagt,gibt es in meinen Augen noch keinen Grund zur Panik - aber unser größter Schwachpunkt ist in meinen Augen unsere Bank!
Kaum ernsthafte Alternativen - und das schon zu Saisonbeginn!!
Nicht vorzustellen, wenn dann noch mal 1-2 Stammspieler wegen Sperren oder Verletzungen ausfallen...
Das Gefühl sagt mir - das geht nicht gut; da muß noch was passieren!!

... richtig - aber Du hast vergessen zu schreiben, dass unser Defensivverhalten nach wie vor zu wünschen übrig lässt, in das sich mittlerweile m.E. SF Sponsel locker mit einreiht. Was war das für ein katastrophaler Abwurf in HZ I? Zum Gück hat er uns danach mit einer Klasseparade im Spiel gehalten und nicht durchweg für Unruhe gesorgt. Zum Thema hohe Bälle habe ich ihn insofern auch mit auf dem Zettel, weil er mir zu sehr auf der Linie kleben bleibt. Das ist zwar in den meisten Fällen okay, aber was an den Fünfer gezirkelt wird, darf durchaus auch einmal gefangen werden ... (wie z.B. beim 2:1)
Auch wenn wir einige Male vom Schieri benachteiligt worden sind, war mehr als auffällig, dass fast alle Verteidiger nicht clever genug in den kleinen Dingen waren, und das hat m.E. letztlich den Unterschied gemacht.
Ohne die Verletzung von Morabit hätte das Spiel vermutlich einen anderen Verlauf genommen; wegen dieser messerscharfen Bande sollte man übrigens die Werbefuzzis vor den Kadi ziehen ... :augenrollen:

Es stimmt schon - die Bank ist dünn, sehr dünn besetzt ... :augenrollen:

Wenn es in den Spielern so aussieht, wie in mir nach diesem Verlauf, dann brauchen die erst einmal einen Seelenklempner; siehe auch das Interview mit DD, der mir sehr ratlos wirkte ... die Mannschaft hat m.E. wirklich gut gespielt :yes:

Habe ich das übrigens richtig verstanden, dass Jovanovic seit dem Abgang von DDW der schnellste RWE- Spieler ist?
Warum kann er dann nicht einen der hüftsteifen anderen (Rauw; Oumari) ersetzen? Okay - Oumari hatte ein einsehen ;)

"When you come up against trouble, it's never half as bad if you face up to it" - John Wayne
Christian
Titel: Hard with Style
Beitragvon Christian » Sonntag 22. Juli 2012, 13:08

Ich habe keine Wunder in Wehen erwartet. Aber dieses Endresultat + Rote Karte finde ich alles andere als gelungen. Aber diese Schönrederei von Einigen nervt einfach nur. Denn ein 3zu1 spricht eine deutliche Sprache.

An der Leistung des Unparteiischen gibt es auch nichts schön zu reden. Hier sollten einige Mal Ihr sinnloses Gelaber umwandeln zu sachlicher Kritik und es mir mit einer Mail an den lieben DFB nachmachen.

Nicht nur die Spiel entscheidenden Szenen hat er falsch bewertet, sondern auch im gesamten Spiel mit zweierlei Maß gemessen. Hier gibt es für nix ne gelbe Karte und da darf schon getreten werden.

Wenn wir einmal bei Schönrederei sind:

Wie erklärt sich denn WW dieses Gespiele? Ohne den Unparteiischen hätten die doch kaum einen Stich gesehen!
Wie erklärt sich denn Hansa dieses Gespiele? Ohne den Unparteiischen hätten die doch kaum einen Stich gesehen!
Wie erklärt sich denn der HFC dieses Gespiele? Ohne den Unparteiischen hätten die doch kaum einen Stich gesehen!

An der Leistung dieser Truppen gibt es nun wirklich NICHTS schön zu reden!

Aber klar, die Welt ist schwarz und weiß und manche gehen eben in der 4.Klasse aus der Schule und müssen das hier auch noch zum Besten geben :schnarch:

Wenn der Juli nicht so verregnet wäre, würde ich schreiben: "Herr lass es Hirn regnen!"

Geniale Stimmung und ein tolles Spiel unserer Rot-Weißen gab es zu sehen. Für diesen Aufwand können wir uns einmal mehr nichts kaufen, woran der sogenannte Unparteiische einen gewaltigen Part hat.

Warum sollte man die Sache nach diesem Spiel denn nicht positiv sehen? Klar, so ein Unparteiischer kann mal ganz schnell wieder vorkommen. Abgesehen davon sollten diese Dinge (wie die Dortmunder schafften auch die Wehener kein Tor aus dem Spiel) umgehend abgestellt werden. Drexler, Morabit, Öztürk, Rafael C......man, was waren das für Chancen. Nach dem 1:1 hat keiner den Kopf runter gemacht, sondern das 1:2 lag in der Luft. Diese Stärke hatten wir ja auch schon in den vergangenen Spielzeiten, leider diesmal nicht mit dem oft gesehenen Auswärtssieg.

Ich hoffe, zu Hause kommt es nun zum Dreier. Eigentlich bin ich ja überzeugt davon, aber da müssen auch die Dinger rein und die Standardschwäche abgestellt werden. Sonst droht wirklich der von einigen hervorbeschworene Fehlstart....

Morabit wollte es den Beobachtern auf der Tribüne zeigen und hat dies getan. Leider mit ein wenig zu viel Einsatz. Ich habe keine Zweifel, dass wir trotz der parteiischen Spielleitung mit Morabit gewonnen hätten!

Ein ähnlich gelagertes "Foulspiel" an Morabit wurde nicht bestraft - kein Elfer, kein mögliches 2:0.

Das hatte ich mal gleich vergessen. Es gab auch noch eine weitere Szene, in der für uns Elfer möglich war, wenn man es so übertreibt, wie es der Parteiische für WW getan hat.
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 22. Juli 2012, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.

jette

Beitragvon jette » Sonntag 22. Juli 2012, 13:11

Guerti: Beeindruckend. Warst du in Wehen? Falls ja, wie siehst du das mit dem Fitnessstand der Jungs? Im anderen Forum gabs da 2User,die da sehr deutlich wurden und deren Urteil ich da schon "vertraue".

unis de cœur
metaxa

Beitragvon metaxa » Sonntag 22. Juli 2012, 13:19

Webtroll Christian hat geschrieben:
Ich habe keine Wunder in Wehen erwartet. Aber dieses Endresultat + Rote Karte finde ich alles andere als gelungen. Aber diese Schönrederei von Einigen nervt einfach nur. Denn ein 3zu1 spricht eine deutliche Sprache.

An der Leistung des Unparteiischen gibt es auch nichts schön zu reden. Hier sollten einige Mal Ihre sinnloses Gelaber umwandeln zu sachlicher Kritik und es mir mit einer Mail an den lieben DFB nachmachen.

nunja...versuchen kann man es, jedoch wird das meiste wohl ungelesen bzw. unbeantwortet im papierkorb landen ( könnte ich mir vorstellen ).
ich nehme auch ganz stark an, dass die ungerechtigkeit weiter ihren lauf nimmt und oumari mehr als ein spiel sperre bekommt. wie ich die bande kenne, gibts bestimmt drei spiele und der nächste brutale grätscher ( irgend ner mannschaft ) im mittelfeld bekommt einen spieltag sperre auferlegt.... :teufel:

aber es wird auch mal ein schiri kommen, der es gut mit uns meint..... :anbeten:
Zuletzt geändert von metaxa am Sonntag 22. Juli 2012, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.

Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man sich etwas Dummes anhören kann.
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 22. Juli 2012, 13:22

Naja, zu einem generellen Gejammere sollte es auch nicht ausarten. Wir sind schon ganz gut angekommen bei den Unparteiischen. Ich erinnere nur an die Saison, wo wir reihenweise Elfer zugesprochen bekamen, die ich auch nicht alle gepfiffen hätte.

Aber in diesem Spiel...

Fan

Beitragvon Fan » Sonntag 22. Juli 2012, 14:40

Webtroll Christian hat geschrieben:

An der Leistung des Unparteiischen gibt es auch nichts schön zu reden. Hier sollten einige Mal Ihr sinnloses Gelaber umwandeln zu sachlicher Kritik und es mir mit einer Mail an den lieben DFB nachmachen.

Nicht nur die Spiel entscheidenden Szenen hat er falsch bewertet, sondern auch im gesamten Spiel mit zweierlei Maß gemessen. Hier gibt es für nix ne gelbe Karte und da darf schon getreten werden.

Wenn wir einmal bei Schönrederei sind:

Wie erklärt sich denn WW dieses Gespiele? Ohne den Unparteiischen hätten die doch kaum einen Stich gesehen!
Wie erklärt sich denn Hansa dieses Gespiele? Ohne den Unparteiischen hätten die doch kaum einen Stich gesehen!
Wie erklärt sich denn der HFC dieses Gespiele? Ohne den Unparteiischen hätten die doch kaum einen Stich gesehen!

An der Leistung dieser Truppen gibt es nun wirklich NICHTS schön zu reden!

Aber klar, die Welt ist schwarz und weiß und manche gehen eben in der 4.Klasse aus der Schule und müssen das hier auch noch zum Besten geben :schnarch:

Wenn der Juli nicht so verregnet wäre, würde ich schreiben: "Herr lass es Hirn regnen!"

Geniale Stimmung und ein tolles Spiel unserer Rot-Weißen gab es zu sehen. Für diesen Aufwand können wir uns einmal mehr nichts kaufen, woran der sogenannte Unparteiische einen gewaltigen Part hat.

Warum sollte man die Sache nach diesem Spiel denn nicht positiv sehen? Klar, so ein Unparteiischer kann mal ganz schnell wieder vorkommen. Abgesehen davon sollten diese Dinge (wie die Dortmunder schafften auch die Wehener kein Tor aus dem Spiel) umgehend abgestellt werden. Drexler, Morabit, Öztürk, Rafael C......man, was waren das für Chancen. Nach dem 1:1 hat keiner den Kopf runter gemacht, sondern das 1:2 lag in der Luft. Diese Stärke hatten wir ja auch schon in den vergangenen Spielzeiten, leider diesmal nicht mit dem oft gesehenen Auswärtssieg.

Ich hoffe, zu Hause kommt es nun zum Dreier. Eigentlich bin ich ja überzeugt davon, aber da müssen auch die Dinger rein und die Standardschwäche abgestellt werden. Sonst droht wirklich der von einigen hervorbeschworene Fehlstart....

Morabit wollte es den Beobachtern auf der Tribüne zeigen und hat dies getan. Leider mit ein wenig zu viel Einsatz. Ich habe keine Zweifel, dass wir trotz der parteiischen Spielleitung mit Morabit gewonnen hätten!

Ein ähnlich gelagertes "Foulspiel" an Morabit wurde nicht bestraft - kein Elfer, kein mögliches 2:0.

Das hatte ich mal gleich vergessen. Es gab auch noch eine weitere Szene, in der für uns Elfer möglich war, wenn man es so übertreibt, wie es der Parteiische für WW getan hat.

Sowohl DO als auch WW erzielten aus dem Spiel heraus ein Tor gegen uns.

Daiker
Beitragvon Daiker » Sonntag 22. Juli 2012, 16:58

Guerti hat geschrieben:
Daiker hat geschrieben:Achja und noch was für die SR: Ich dachte diese unsägliche Doppelbestrafung soll nun abgeschafft werden? (Ich dachte auch schon diese Saison?)

Weil das eine mit dem anderen nichts zu tun hat. Wenn ich im Mittelfeld jemanden umtrete, bekomme ich auch eine rK und der Gegner nen Freistoß. Das eine ist eine SPIELSTRAFE, das andere eine PERSÖNLICHE STRAFE.

Mmmh nicht ganz zufrieden. Sorry ich habe es einfach noch nicht verstanden! Die RK hat er doch nicht für sein Foul bekommen sondern dafür, dass er letzter Mann war (oder täusch ich mich da?). Und ich dachte wie gesagt, dass wenn das Foul zum Elfer führt man auf die RK verzichten wollte (zumindest wenn das Foul nicht rotwürdig war). Stichwort Doppelbestrafung! Oder bring ich da was durcheinander?

10.08. FC Rot-Weiß Erfurt - Bayern München

SUPPORT YOUR LOCAL TEAM!!!
Rabe

Beitragvon Rabe » Sonntag 22. Juli 2012, 17:24

Ich habe insgesamt ein gutes Spiel gesehen,übrigens von beiden Seiten.
Auch diesmal ist zum Saisonbeginn wieder etwas Geduld gefragt,wie immer nicht leicht in Erfurt.
In 4 Wochen sind wir schlauer wohin die Reise geht. Alles andere ist der berühmte Blick in die Glaskugel.

Ein kühner Betrüger, der stets ein außergewöhnlicher Mensch ist, gewinnt die Hingabe eines unwissenden, dagegen den Spott eines aufgeklärten Volkes!
Papa
Titel: Papa

Beitragvon Papa » Sonntag 22. Juli 2012, 17:47

jette hat geschrieben:Guerti: Beeindruckend. Warst du in Wehen? Falls ja, wie siehst du das mit dem Fitnessstand der Jungs? Im anderen Forum gabs da 2User,die da sehr deutlich wurden und deren Urteil ich da schon "vertraue".

Hmm, Deinen Worten entnehme ich, dass Du auch nicht da warst. Ich kenne 5 , die dort waren und begeistert ob der Leistung der Mannschaft. Wem vertrauen wir nun ? Deinen 2 Usern, den Du vertrauen willst oder den anderen ?
Im übrigen erscheint mir das pauschale Urteil, dass die Jungs nicht fit sind wirklich sehr"vertrauenswürdig". Wenn wenigstens Namen genannt worden wären, wie zum Beispiel Öztürk, dann hätte ich dem zugestimmt. Aber kein Zuschauer dieses Spieles wird ernsthaft behaupten, dass ein Sponsel oder ein Morabit oder ein Möhwald bei diesem Spiel nicht fit gewesen seien. :cool:
das Ergebnis ist ärgerlich genug. aber genau wie nicht alles gut gewesen wäre, wenn wir gewonnen hätten (das wäre sicher auch Deine Meinung in diesem Falle gewesen) ist jetzt nicht alles schlecht. Es war viel Gutes dabei.

Hauptsache gegen den Mainstream ;)
Zuletzt geändert von Papa am Sonntag 22. Juli 2012, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.

Einige Menschen halten mich für arrogant. Ich frage mich, woher die das wissen wollen. Ich rede ja nicht einmal mit denen.
Christian
Beitragvon Christian » Sonntag 22. Juli 2012, 18:28

Sowohl DO als auch WW erzielten aus dem Spiel heraus ein Tor gegen uns.

Okay, sowas war halt auch mal dabei, aber es fällt halt schon auf, das wir weiterhin nicht die "Höhe" bekommen ;)

Hier gibt es 2 Möglichkeiten:

a) nicht so einfach flanken lassen
b) drinnen die Kopfballstärke anwenden

a) und b) nicht......geht gar nicht ;)

Zu billige Tore uns hat noch lange keiner mal so 1, 2, 3 ausgespielt! Dafür sind Oumari, Bertram und co zu stark! Auch wenn Rauw sicher nicht der Schnellste ist: Er hat mir sowohl gegen den BvB als auch in WW sehr gut gefallen. Heißt natürlich nicht, dass das Ofosu nicht auch kann, aber die Qualität ist da.

Bei Morabit kann es eigentlich auch keine 2 Meinungen geben - Der gehört höherklassig! - am Besten mit uns ;)

Ich hoffe sehr, dass er gegen Heidenheim wieder wirbeln und treffen wird. Die Verletzung dürfte jetzt so schwer nicht sein....und schließlich will er sich noch anbieten ;)
Zuletzt geändert von Christian am Sonntag 22. Juli 2012, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Die Mannschaft“