Fan hat geschrieben:otto hat geschrieben:Spiele vom RWE?0!!!Weißte,ich bin hier geboren,ist meine Stadt!Irgendwann hat mich dann Vaddern mal mit auf's Stadion gezerrt,da war ich so Höhe 6 - seitdem habe ich mit dem Club gelitten und gefeiert,alles mitgenommen - von ziemlich weit oben bis fast ganz unten!Ich dachte immer,das ist es - bis ich irgendwann mal bei Dortmund bin!Dieses Stadion,diese Athmosphäre,diese Fankultur,dieses ganze Drumherum.... Seitdem ist es mir einfach enorm schwer gefallen,weiter zu meinem Heimatclub zu gehen - und jetzt lasse ich es ganz!Fetzt doch,oder!?Oder besser so

?Such's dir aus...
Nee, ich muss mir nichts aussuchen. Bin nicht hier geboren. Lag wohl an meinen Eltern.
Gehe aber schon .. Jahre zum RWE. Und immer wieder und immer gerne!
Aber warum nicht auch wo anders hin? Gibt da keine Gewissensbisse.
Von DO hast du keine Ahnung. Ist aber kein Vorwurf. Ein Blick über den Tellerrand schadet manchmal nicht.

Ich würde nicht über Leute urteilen die DU nicht kennst!
Ich war schon in vielen Stadien, auch in Dortmund...lebe seit Jahren in Dresden und gehe dort wenn ich es nicht nach Erfurt schaffe auch ins Stadion.
Und Ja wahnsinns stimmung, oftmals gänsehaut feeling...aber nein NIE nie NIE besser als der Club!
Jette sieht das auch anders aber gibt halt immer sollche und sollche
Was für eine emotionale Verbindung hat man als Thüringer bitte zum BVB?
Ich sahs in Chemnitz 2006 im Gästeblock nachm 1:0 für unsern RWE und wusste wenn wir diese 3Punkte hier in Chemnitz holen steigen wir nicht ab...und mir kamen die Tränen! Sowas kann dir der BVB geben? Versteh ich nicht...beim besten willen...